post-op Gonadektomie

  • Themenstarter Tess711
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Tess711

Tess711

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. August 2010
Beiträge
13
Ort
Kiel
Hallo,

ich wusste nicht welche Kategorie die Richtige ist, also nun "ungewöhnliche Beobachtungen" ;)

Mein Kater, ca. 8 Monate, hatte gerade seine Gonadektomie und nun ist er von der Narkose noch ziemlich schlapp und schläft gerade seinen Rausch aus.

Er ist nun ca. 2 Stunden zu Hause und liegt in seinem Bett und hat seit dem 2 mal eingenässt !!

Ist das normal, dass er das Wasser nicht halten kann?
Habt ihr das bei euren Katern auch erlebt?


Vielen Dank für eure Antworten :pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo,

unser Sinclair hat mich damals nach der Kastra auch eingepullert, wir hatten da auch schon öfter mal feuchte Tücher deshalb, sobald sie aber irgendwie krabbeln konnten gingen sie auf Klo
 
er torkelt inzwishcen auch durch die wohnung aber hat sich jetzt wieder in seine transportbox gelegt (er liebt die box).

die katzen-handtücher hat er alle vollgepullert und als wir ihn ins katzenklo gesetzt haben ist er wieder rausgegangen.

naja wenn das bei deiner katze auch war dann scheint das ja "normal" zu sein. da bin ich beruhigt ;)

vielen dank für die antwort :pink-heart:
 
Bella (mein Coonie Mädel) mußte dringend auf`s Klöchen, ist in Richtung Klo gewackelt, Kopf rein, Arsch raus und Pipi marsch...

LG Sabine
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
899
Max Hase
M
J
Antworten
6
Aufrufe
3K
tiha
T
L
Antworten
10
Aufrufe
5K
Lil
L
B
Antworten
1
Aufrufe
788
Cha Ginger
Cha Ginger
T
Antworten
9
Aufrufe
14K
jeaney
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben