Porkygirl

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geboren kater katze
F

fränz

Gast
Nachdem es jetzt fast geschafft ist und Nici von

7 Tigerbabys, geboren am 23.08.2007
- 3 marmorierte/gestromte (1 Kater, 2 Katzen)
- 1 normal getigertes (Katze)
- 3 silberne (1 Kater, 1 Katze, 1 Katze)

6 Kuhbabys, geboren am 24.08.2007
- 4 Kater
- 1 Katze, 1 Katze

bis auf zwei alle gut vermittelt hat (ihr Streifenteil muss einfach bleiben!), sucht dementsprechend nur noch Porkygirl...... kann mir einer sagen, warum SOWAS übrig bleibt???????

142.jpg


144.jpg


051.jpg


068.jpg


News | Der ultimative C-Clan!
 
A

Werbung

:eek: :eek: Nee oder?? Willst du mich auf den Arm nehmen?!
Gibts doch gar nicht dass niemand so ein süsses Kuhflauschebällchen will!! :eek:

Ach Gott das Kleine ist zum anbeissen... *schmacht*
 
wenn sie ein junge wäre, wäre sie weg :oops: völlig unverständlicher weise......:(
 
wenn sie ein junge wäre, wäre sie weg :oops: völlig unverständlicher weise......:(

nein nein isch hab nüchts gesehen :oops: ich drücke die Daumen für dieses wunderhübsche Mädchen dass sie schnell ein tolles zu Hause bekommt !!!
 
ach menno so ein Sch*, das gibts doch gar nicht... :(
 
ICH wäre als interessent auch nicht ohne sie da raus, mir wurscht was fürn geschlecht :confused:
 
Ist mir auch absolut unverständlich... :confused:


@Jandra: genau DAS muss ich mir auch grad heftigst eintrichtern... :oops: Und dazu noch so ein herziges Fleckchen auf dem Näschen.... neinneinnein ich hab schon ne Fleckennase...:rolleyes:
 
Werbung:
@Jandra: genau DAS muss ich mir auch grad heftigst eintrichtern... :oops: Und dazu noch so ein herziges Fleckchen auf dem Näschen.... neinneinnein ich hab schon ne Fleckennase...:rolleyes:

Ich auch ich auch :oops::( am liebsten alle zu mir :(
 
Oh man ist die süß! *schmacht* Hoffentlich bekommt sie ein tolles Zuhause... Drücken ganz fest die Daumen... Wenn ich könnte.... :( Aber leider gehts nicht... :(
 
  • #11
:eek::eek::eek:

fränz, hab ich dir eigentlich schonmal gesagt das du gemein bist???
wie kannst du solche bilder hier reinstellen???
 
  • #12
OMG!!! :eek: Wie goldig ist die denn?! Ich hoffe, es findet sich bald eine Familie dafür...
 
  • #13
türlich bin ich gemein und nici darf schon "ihre" nicht behalten, dann die porky erst recht nicht :rolleyes:
 
  • #14
haste noch mehr bilder?
 
Werbung:
  • #15
reichen dir die tausend auf der hp nicht? :D
 
  • #17
nici hat leider nen richtig fieses kletschauge, sonst gäbs bestimmt heute neue :oops:
 
  • #18
Hallo,

ich bin interessiert an dem sÜssen Fellpoppo?
Wo kann man die denn abholen?
LG,Josette
 
  • #19
Ist die süß..... na dann viel Glück Josette, da wünsche ich Dir viel Glück und bitte viele Bilder.......

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #20
s2.gif
s2.gif
s2.gif
s2.gif
s2.gif
s2.gif


Heute ziehen Porkygirl, Minikuhfee und Luna in ihr neues traumhaftes Zuhause um - alle 3 bleiben zusammen.




Wieso alle drei? Tja, seitdem die kleinen Minibiester hier rumflitzen gab es bei SchwieMus Freund dezente Niesattacken ganz am Anfang... Mittlerweile hat es sich so extrem verschlechtert, dass er kaum noch Luft bekommt, nur noch tränende Augen hat und mehr keucht als atmet :popel: ... Diagnose heute vom Arzt: schwerste Tierhaarallergie :alexs: ... vorgestern nacht bin ich wachgeworden, weil er um 3 Uhr rum nur noch gekeucht hat und kaum noch Luft bekam... :popel: ... ich hab gedacht, der stirbt gleich :oops:oops:

Nun hat gestern früh jemand aus Lingen angerufen, der sich für Porkygirl interessiert hat... SchwieMu war daraufhin gestern nachmittag bei ihr und kam mit leuchtenden Augen zurück... Die Frau wohnt mit ihrem Mann im eigenen Haus mit Wintergarten, großer Terrasse und riesigem Grundstück ziemlich weit vom Schuss in Lingen... Sie haben keine Kinder und hatte bis vor 3 Wochen 2 Katzen, die beide kurz hintereinander altersbedingt (die eine 17, die andere 19 Jahre alt) den letzten Gang angetreten haben.... Nun mag sie wieder Katzen aufnehmen und als SchwieMu heute noch mal mit ihr telefonierte und ua. auch von der Diagnose vom Doc sprach, sagte sie sofort und ohne Zögern: Super, ich nehme alle 3, wenn sie einverstanden sind....

Was soll ich sagen... die Katzen haben dort sogar ein eigenes Zimmer komplett vom Feinsten ausgestattet und werden dort einfach ein Paradies auf Erden haben... Wir werden regelmäßig vorbeifahren und natürlich auch Fotos machen und überhaupt - ich glaub es einfach noch nicht, dass sie alle 3 zusammen bleiben dürfen...

SchwieMu steht kurz vor ner Heulattacke, weil sie ihre beiden Schätzken hergeben muss... ich muss zugeben, dass ich nen büßken hinterhältig geäußert habe, dass sie sich ja verpieseln könnte.... ich würde das dann übernehmen, wenn sie abgeholt werden.. war sie gar nicht mit einverstanden und wurde ziemlich rot... ich glaub, sie hat den Hinweis mit der Keule verstanden :oops:oops: :popel:

Nun denn... gegen 18 Uhr werden sie abgeholt... ich hab gerade noch ein paar Bilder gemacht, muss ich aber später erst noch bearbeiten... es werden die letzten Bilder der Lütten sein :flenn:

Somit sind alle 13 Babys vermittelt... :rosa:


Das sind sie... die letzten Fotos der kleinen Biester :hmpf:

Luna und die Prinzessin...

192.jpg


... beim kuscheln aufm Sofa...

193.jpg


Redest du von mir?

194.jpg


Ich glaub, die meint mich...

195.jpg


Binsch Prinzessin, damit das mal klar ist...

196.jpg


Porkygirl - soeben erwacht...

197.jpg


isse noch ganz müde...

198.jpg


aber spielen geht trotzdem...

199.jpg


erst mal gucken, was da los ist...

200.jpg


... und dann den Finger angreifen...

201.jpg


Woah... da gehts ja noch höher...

202.jpg


aber wenn ich da nicht hindarf, muss halt dein Finger leiden...

203.jpg


schmeckt gut...

204.jpg


ich fang schon an zu schielen, so lecker ist das...

205.jpg


Porky sieht Candy anflitzen -g-

206.jpg


wo will die denn hin?

207.jpg


Pfoten kann man angreifen -harharhar-

208.jpg


Und die Prinzessin weiß gerade nicht, was sie machen soll...

209.jpg


alle drei zusammen...

210.jpg


schlafen? vergiss es -lol-

211.jpg


huch... das war Cellys Schwanz... TSCHULLIGUNG...

212.jpg


im Schwitzkasten...

213.jpg


Nimm dies, du Luder...

214.jpg


EY, wo ist denn jez das Silberteil hin?

215.jpg


Egal, hab ja noch ne Schwester zum spielen -g-

216.jpg


ähm ja... welche Pfote gehört jetzt wohin?

217.jpg


Das nenn ich mal ne ordentliche Backpfeife...

218.jpg


uuuuhhh... der Teufelsblick spricht Bände...

219.jpg


-wegdrück-

220.jpg


Dir werd ich's zeigen....

221.jpg


und noch mal voll auf die Omme...

222.jpg


Die Prinzessin gibt auf... muss ich wieder zum Silberteil rüber...

223.jpg


WOAH, die hat mich weggeschubst, habt ihr DAS gesehen?

224.jpg


Silberteil und Prinzessin haben sich verschworen...

225.jpg


jaja, schleim du dich mal ein...

226.jpg


Gute Nacht, Luna... Gute Nacht, Prinzessin...

227.jpg


Gute Nacht, Porkygirl...

228.jpg



Macht es gut, ihr 3 Süssen... :schnief:
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
32
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
A
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
N
Antworten
11
Aufrufe
899
Irmi_
Irmi_
Jamie-Lee
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jamie-Lee
Jamie-Lee
B
Antworten
114
Aufrufe
7K
Löwenmutter
Löwenmutter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben