Porkygirl

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geboren kater katze
F

fränz

Gast
Nachdem es jetzt fast geschafft ist und Nici von

7 Tigerbabys, geboren am 23.08.2007
- 3 marmorierte/gestromte (1 Kater, 2 Katzen)
- 1 normal getigertes (Katze)
- 3 silberne (1 Kater, 1 Katze, 1 Katze)

6 Kuhbabys, geboren am 24.08.2007
- 4 Kater
- 1 Katze, 1 Katze

bis auf zwei alle gut vermittelt hat (ihr Streifenteil muss einfach bleiben!), sucht dementsprechend nur noch Porkygirl...... kann mir einer sagen, warum SOWAS übrig bleibt???????









News | Der ultimative C-Clan!
 
Z

Zyss

Gast
:eek: :eek: Nee oder?? Willst du mich auf den Arm nehmen?!
Gibts doch gar nicht dass niemand so ein süsses Kuhflauschebällchen will!! :eek:

Ach Gott das Kleine ist zum anbeissen... *schmacht*
 
F

fränz

Gast
wenn sie ein junge wäre, wäre sie weg :oops: völlig unverständlicher weise......:(
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
wenn sie ein junge wäre, wäre sie weg :oops: völlig unverständlicher weise......:(
nein nein isch hab nüchts gesehen :oops: ich drücke die Daumen für dieses wunderhübsche Mädchen dass sie schnell ein tolles zu Hause bekommt !!!
 
Z

Zyss

Gast
ach menno so ein Sch*, das gibts doch gar nicht... :(
 
F

fränz

Gast
ICH wäre als interessent auch nicht ohne sie da raus, mir wurscht was fürn geschlecht :confused:
 
Z

Zyss

Gast
Ist mir auch absolut unverständlich... :confused:


@Jandra: genau DAS muss ich mir auch grad heftigst eintrichtern... :oops: Und dazu noch so ein herziges Fleckchen auf dem Näschen.... neinneinnein ich hab schon ne Fleckennase...:rolleyes:
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
@Jandra: genau DAS muss ich mir auch grad heftigst eintrichtern... :oops: Und dazu noch so ein herziges Fleckchen auf dem Näschen.... neinneinnein ich hab schon ne Fleckennase...:rolleyes:
Ich auch ich auch :oops::( am liebsten alle zu mir :(
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Oh man ist die süß! *schmacht* Hoffentlich bekommt sie ein tolles Zuhause... Drücken ganz fest die Daumen... Wenn ich könnte.... :( Aber leider gehts nicht... :(
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
:eek::eek::eek:

fränz, hab ich dir eigentlich schonmal gesagt das du gemein bist???
wie kannst du solche bilder hier reinstellen???
 
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2007
Beiträge
1.892
Ort
bei Frankfurt/Main
OMG!!! :eek: Wie goldig ist die denn?! Ich hoffe, es findet sich bald eine Familie dafür...
 
F

fränz

Gast
türlich bin ich gemein und nici darf schon "ihre" nicht behalten, dann die porky erst recht nicht :rolleyes:
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
haste noch mehr bilder?
 
F

fränz

Gast
reichen dir die tausend auf der hp nicht? :D
 
F

fränz

Gast
nici hat leider nen richtig fieses kletschauge, sonst gäbs bestimmt heute neue :oops:
 
J

joma

Gast
Hallo,

ich bin interessiert an dem sÜssen Fellpoppo?
Wo kann man die denn abholen?
LG,Josette
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Ist die süß..... na dann viel Glück Josette, da wünsche ich Dir viel Glück und bitte viele Bilder.......

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
F

fränz

Gast


Heute ziehen Porkygirl, Minikuhfee und Luna in ihr neues traumhaftes Zuhause um - alle 3 bleiben zusammen.




Wieso alle drei? Tja, seitdem die kleinen Minibiester hier rumflitzen gab es bei SchwieMus Freund dezente Niesattacken ganz am Anfang... Mittlerweile hat es sich so extrem verschlechtert, dass er kaum noch Luft bekommt, nur noch tränende Augen hat und mehr keucht als atmet :popel: ... Diagnose heute vom Arzt: schwerste Tierhaarallergie :alexs: ... vorgestern nacht bin ich wachgeworden, weil er um 3 Uhr rum nur noch gekeucht hat und kaum noch Luft bekam... :popel: ... ich hab gedacht, der stirbt gleich :oops:oops:

Nun hat gestern früh jemand aus Lingen angerufen, der sich für Porkygirl interessiert hat... SchwieMu war daraufhin gestern nachmittag bei ihr und kam mit leuchtenden Augen zurück... Die Frau wohnt mit ihrem Mann im eigenen Haus mit Wintergarten, großer Terrasse und riesigem Grundstück ziemlich weit vom Schuss in Lingen... Sie haben keine Kinder und hatte bis vor 3 Wochen 2 Katzen, die beide kurz hintereinander altersbedingt (die eine 17, die andere 19 Jahre alt) den letzten Gang angetreten haben.... Nun mag sie wieder Katzen aufnehmen und als SchwieMu heute noch mal mit ihr telefonierte und ua. auch von der Diagnose vom Doc sprach, sagte sie sofort und ohne Zögern: Super, ich nehme alle 3, wenn sie einverstanden sind....

Was soll ich sagen... die Katzen haben dort sogar ein eigenes Zimmer komplett vom Feinsten ausgestattet und werden dort einfach ein Paradies auf Erden haben... Wir werden regelmäßig vorbeifahren und natürlich auch Fotos machen und überhaupt - ich glaub es einfach noch nicht, dass sie alle 3 zusammen bleiben dürfen...

SchwieMu steht kurz vor ner Heulattacke, weil sie ihre beiden Schätzken hergeben muss... ich muss zugeben, dass ich nen büßken hinterhältig geäußert habe, dass sie sich ja verpieseln könnte.... ich würde das dann übernehmen, wenn sie abgeholt werden.. war sie gar nicht mit einverstanden und wurde ziemlich rot... ich glaub, sie hat den Hinweis mit der Keule verstanden :oops:oops: :popel:

Nun denn... gegen 18 Uhr werden sie abgeholt... ich hab gerade noch ein paar Bilder gemacht, muss ich aber später erst noch bearbeiten... es werden die letzten Bilder der Lütten sein :flenn:

Somit sind alle 13 Babys vermittelt... :rosa:

Das sind sie... die letzten Fotos der kleinen Biester :hmpf:

Luna und die Prinzessin...



... beim kuscheln aufm Sofa...



Redest du von mir?



Ich glaub, die meint mich...



Binsch Prinzessin, damit das mal klar ist...



Porkygirl - soeben erwacht...



isse noch ganz müde...



aber spielen geht trotzdem...



erst mal gucken, was da los ist...



... und dann den Finger angreifen...



Woah... da gehts ja noch höher...



aber wenn ich da nicht hindarf, muss halt dein Finger leiden...



schmeckt gut...



ich fang schon an zu schielen, so lecker ist das...



Porky sieht Candy anflitzen -g-



wo will die denn hin?



Pfoten kann man angreifen -harharhar-



Und die Prinzessin weiß gerade nicht, was sie machen soll...



alle drei zusammen...



schlafen? vergiss es -lol-



huch... das war Cellys Schwanz... TSCHULLIGUNG...



im Schwitzkasten...



Nimm dies, du Luder...



EY, wo ist denn jez das Silberteil hin?



Egal, hab ja noch ne Schwester zum spielen -g-



ähm ja... welche Pfote gehört jetzt wohin?



Das nenn ich mal ne ordentliche Backpfeife...



uuuuhhh... der Teufelsblick spricht Bände...



-wegdrück-



Dir werd ich's zeigen....



und noch mal voll auf die Omme...



Die Prinzessin gibt auf... muss ich wieder zum Silberteil rüber...



WOAH, die hat mich weggeschubst, habt ihr DAS gesehen?



Silberteil und Prinzessin haben sich verschworen...



jaja, schleim du dich mal ein...



Gute Nacht, Luna... Gute Nacht, Prinzessin...



Gute Nacht, Porkygirl...




Macht es gut, ihr 3 Süssen... :schnief:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben