Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

  • Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum
  • #761
Danke der Nachfrage :)

Uns geht es gut. Die Zimmer werden langsam fertig.
Denke dass wir innerhalb der nächsten zwei Wochen dort schlafen können. Der kleine lässt sich hoffentlich bis Anfang Dezember Zeit :)

Polly und Bibi merken auch dass hier Trubel ist und sind entsprechend anhängig wenn wir Zuhause sind. Polly liebt ja meinen Freund :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #762
Hallo ihr Lieben,

am Samstag sind wir ins Haus gezogen. Polly und Bibi haben es toll überstanden und fühlen sich schon wohl.

Der kleine hat brav auf unseren Wunsch gehört und ist noch drin. Termin ist nächsten Samstag, mal sehen wann rr sich auf den Weg macht. Er darf gerne warten, es ist noch viel zu tun im Haus :)
 
  • #763
Das klingt super! Dann lebt euch mal gut ein und alles Gute für den Endspurt mit dem Kleinen!
 
  • #764
Ihr Lieben,unser Sohn Damian hat sich vorletzte Nacht am 04.12. um 0.05 Uhr zu uns gesellt im Eiltempo.

2 Stunden dauerte die Geburt von der ersten wehe an.

Wir sind sehr stolt und überglücklich. Mal sehen was die Katzen am Mittwoch sagen:pink-heart:
 
  • #765
Vanessa, da gratuliere ich aber ganz herzlich - und meine Fellnasen auch. :):):)

Nun sind wir gespannt auf Deine Berichte, wie sich die "Kinder" vertragen.
 
  • #766
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! :)
Und ein Willkommen für den neuen Ergenbürger!

LG Lisa :)
 
  • #767
Herzlichen Glückwunsch! :pink-heart:
Gutes Timing hat der kleine Mann ja schonmal ;) Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit, genießt es.
 
Werbung:
  • #768
Lass auch noch mal ganz liebe Glückwünsche da! Kopfkrauler habe ich an die schnurrende Meute weitergegeben. Sie lassen vielen Dank ausrichten!
Und wie geht es Euch so daheim?
 
  • #769
Danke ihr lieben :)

Zuhause läuft es gut. Polly lässt sich durch den Kleinen ja sowieso nicht stören. Bibi ist skeptisch wenn er weint. Aber sie hat ihn schon beschnuppert und schläft weiterhin nachts zwischen meinen Beinen :pink-heart:
Also läuft gut bisher würde ich sagen :)
 
  • #770
Na das hört sich ja wirklich gut an. Fein! Vor allem hört sich das so an als dürftest Du nachts schlafen :wow::D... dazu kann ich nur sagen
braves Kind und brave Miezen! Freut mich!
 
  • #771
Na wie gehts der jungen Familie?
 
  • #772
Danke uns geht es gut.

Wir haben uns schon gut eingelebt auch wenn die Nächte natürlich kurz sind :-D

Bibi überrascht mich wirklich. Sie ist immer bei uns und passt auf Damian auf. Wenn er schreit legt sie manchmal ihren schwanz um ihren Kopf zur beruhigung, das ist immer herzallerliebst :pink-heart:
Nachts schläft sie immer bei mir oder mit Damian im Beistellbett, wenn er denn da schläft ;)
Polly ist immer noch nicht so begeistert vom Nachwuchs ind macht ihr eigenes Ding. Aber ab und zu muss sie dann doch mal schmusen kommen :)
 
  • #773
Hei Vanessa,

ich wünsch Euch ein supertolles, neues Jahr! das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
 
  • #774
Wir wünschen euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr :)
 
Werbung:
  • #775
Ich wünsch ich euch auch alles gute!!! Viele liebe Grüße Steffi

Hoffentlich könnt ihr bald durchschlafen 😃🍀😃
 
  • #776
Hallo ihr Lieben,

ich hab euch noch gar nicht das Bild vom Kalender gezeigt. Nala und ich sind doch Miss Februar :zufrieden:
 

Anhänge

  • IMG-20161208-WA0014.jpg
    IMG-20161208-WA0014.jpg
    91 KB · Aufrufe: 44
  • #777
Gefällt mir ganz gut... so natürlich, sieht nicht so gestellt aus. Sehr hübsche Vanessa mit hübscher Mieze :zufrieden:
 
  • #778
Danke liebe Heike :pink-heart:
 
  • #779
Wir wünschen ein supertolles, glückliches neues Jahr.
Rutsch gut rüber!
Liebe Grüße und Kopfkrauler für die armen gestressten Vierbeiner

31392959rz.png


Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten! Ich wünsche Euch heute einen schönen Abend.
 
  • #780
Danke Heike :)

Wir wünschen euch allen ein frohes neues, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2018!

Die Katzen haben die Silvesternacht ganz entspannt überstanden zum Glück, so wie wir auch :zufrieden:

Dieses Jahr wird für uns auch ein schönes, denn im Oktober steht unsere Hochzeit bevor :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben