Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

  • Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum
  • #721
Oh wow, das ist ja super. Die Bilder musst du uns unbedingt zeigen!
 
A

Werbung

  • #722
Ja das mache ich :) Mache dann bestimmt einen Extra Thread dafür, hier schaut ja kaum jemand rein :grin:
 
  • #723
Vanessa ich bin ja etwas neben der Spur - hab das mit dem Kalender gelesen - aber wieder verdrängt - wird bestimmt toll - sag kann man den dann kaufen? Ich möchte sehr gern ein Exemplar haben!!
 
  • #724
Kaufen kann man den nicht, aber ich kann bestimmt ein Exemplar auf Seite schaffen :)
 
  • #725
Hier habe ich auch schon lange nicht mehr vorbeigeschaut.....:oops:

geht es Euch gut? Was gibt es Neues? Was macht der Balkon?
 
  • #726
Hallo Heike,

da bist du jaaa :) Ich freu mich so!!

Der Balkon ist vernetzt und die beiden Damen sind glücklich! Nala ist im Moment auf Urlaub bei meiner Tante in einem separaten Raum mit Gittertür (sie hat eine 17 jährige Perserdame). Für Nala ist das wesentlich entspannter, als bei uns Urlaub zu machen (für Bibi natürlich auch!).

Das Fotoshooting mit Nala war schön und ich hoffe bald die ersten Fotos zu bekommen.

Uns geht es sehr gut, ich bin schwanger und wir erwarten im Dezember unser erstes Kind :pink-heart: Wie geht es euch denn? Ich lese gleich direkt in deinem Thread nach!
 
Werbung:
  • #727
Ui, na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie spannend :pink-heart:
Unser Sohnemann ist mittlerweile schon knapp 16 Monate alt und es ist immer noch jeder Tag spannend (und auch ein wenig stressig ;)).
 
  • #728
Hei Klasse, das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass alles so gut läuft bei Dir. Und auf Fotos freue ich mich auch :D:D:D
 
  • #730
Danke ihr Lieben :pink-heart::pink-heart:

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
 
  • #731
Irgendwann die Tage geht übrigens der Kalender in den Druck, ich habe noch keine Bilder gesehen, also bearbeitet etc. Vorauswahl hatten wir ja noch zusammen getroffen und ich bin soooo gespannt darauf!

Freue mich schon darauf, euch die Bilder von Nala zeigen zu können :pink-heart:
 
Werbung:
  • #732
Ist der Kalender nur von Deinen Süßen?
 
  • #733
Nein das ist der Mitarbeiterkalender, der bei uns jedes Jahr erscheint. Dort ist jeden Monat ein Mitarbeiter mit seinem Hund / Katze / Kater abgebildet.
Man kann sich immer bewerben und wenn man Glück hat, wird man ausgewählt. Ich arbeite ja bei Purina
Ich habe mich also mit Nala beworben, mit den anderen beiden macht das keinen Sinn. Bibi ist ja immer weg, wenn sie die Leute nicht kennt und Polly kann man nichtmal eben in Szene setzen, ohne dass man eine geklatscht bekommt :grin:
Es gab also das Fotoshooting mit Nala und wir werden das Dezembermotiv sein, wenn sich nichts geändert hat. Außerdem gibt es noch eine CD mit ein paar ausgewählten Bildern :pink-heart:
Bin schon total gespannt.
 
  • #734
Das ist ja eine tolle Sache, das gefällt mir ja gut...
bekommen wir hier vielleicht auch was zu sehen?
 
  • #735
Ja natürlich :zufrieden::zufrieden::)
 
Werbung:
  • #737
Ich habe ja eigentlich gar keine Zeit hibbel :D

aber da muss ich ja gleich schauen... tolle Fotos... ihr seid ja beide Starmodells ganzneidischguckundfreuüberdieschönenFotos

Wünsch Dir ein schönes Wochenende.. aber ich denke wir lesen ja noch von einander :D

Ist das Deine Wohnung? Supergemütlich an kalten Winterabenden und so natürlich auch.
 
  • #738
Danke Heike :zufrieden:

Nein das ist bei meinen Eltern, wo Nala ja lebt.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und morgen eine gute Fahrt!
 
  • #739
Wollte euch ja auf dem Laufenden halten, wir bekommen einen Sohn. Gestern haben wir das Outing bekommen :pink-heart:
 
  • #740
Hei klasse Neuigkeiten. Ein Mädel wäre natürlich genauso klasse gewesen :D.
Und wie geht es Euch so? Macht das Wetter Probleme? Wann ist denn Termin?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben