PLZ 76 Karlsruhe kleine Katze

  • Themenstarter amylein
  • Beginndatum
  • #41
im tierschutzverzeichnis ist nun ne katze eingegangen, die meiner shila ähnlich sieht. nun stimmt die angegebene mailadresse nicht. ich dreh durch. was kann man denn jetzt tun? hab schon ne mail an info@tierschutzverzeichnis geschickt.
 
A

Werbung

  • #42
im tierschutzverzeichnis ist nun ne katze eingegangen, die meiner shila ähnlich sieht. nun stimmt die angegebene mailadresse nicht. ich dreh durch. was kann man denn jetzt tun? hab schon ne mail an info@tierschutzverzeichnis geschickt.

Hast du mal einen Link?
 
  • #45
Oh man, das ließt sich alles grausam :(
ich drück ganz doll die daumen.

muss mich bea aber anschließen, die zwei haben doch gar keine ähnlichkeit
 
  • #46
Wie kommst du darauf, dass diese Fundkatze Shila ähnlich sieht?:confused:

Ich finde sie sieht ganz anders aus. Es fehlt u.A. der Weißanteil im Gesicht.


Wo könnt Ihr denn Bilder von Shila sehen???? Ich hab nur ein Bild von Sophie, ganz am Anfang gefunden, aber keines von Shila...
 
  • #47
Wo könnt Ihr denn Bilder von Shila sehen???? Ich hab nur ein Bild von Sophie, ganz am Anfang gefunden, aber keines von Shila...

Gleich im Eingangspost steht doch unter dem Bild rechts. Oder ist sie das nicht?:confused:
 
Werbung:
  • #48
Nee.. ich mein hier sind nur Sophie Bilder

Shila ist das hier:

315esyb.jpg


im tierschutzverzeichnis steht halt nicht ob die Katze ein Tätoo hat oder wie die Beine aussehen. Man sieht die Katze jedesmal von der gleichen Perspektive. Im Gesicht sehe ich eine große Ähnlichkeit, obwohl ich irgendwie nicht glaube, dass sie es ist. Ist mir fast ein ticken zu hell im Vergleich zu Shila. Aber wer weiß was da das Licht für eine Rolle spielt. Will halt nur auf Nummer sicher gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #49
ahhhhhhh, ich dacht die zwei katzen am anfang sind die zwei um die es sich handelt. also hat es garnix mit der schwarzen zu tun?

Der Link geht nicht mehr. gibts was neues? konntest du was erreichen?
 
  • #50
  • #51
Nee die schwarze ist meine Marie - die zum Glück noch da ist.

Die Fundkatze ist leider nicht meine Shila. :(.. wurde gestern Abend noch vom Besitzer abgeholt - hab gerade die Mail von tierschutzverzeichnis gelesen.

Meine Mutter hat nun Kontakt zu einer Frau aufgenommen die Tierkommunkation macht. Sie meint bei beiden, also bei Sophie und Shila dass sie hier ganz in der Nähe sind und dass es ihnen gut geht. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Innerhalb von zwei Monaten meinen beide, dass sie sich bei mir nicht mehr wohlfühlen?

Mit Sophie hab ich am Abend ihres Verschwindens noch sehr geschmust, was nicht oft der Fall war, da sie eben sehr zurückhaltend war.
 
  • #52
Shila ist nun einen Monat weg. :(.. und es kommt mir vor, als hätte ich vorgestern noch mit ihr geschmust.. Shila, eine Katze, die mit mir gesprochen hat.. die ich so geliebt habe.. sie hing an mir.. ich fass es einfach nicht. Die Welt ist so gemein. Wo sind meine beiden Lieblinge nur?

Meine Mama ist auch total am Ende, aus lauter Verzweiflung hat sie nun schon mehrere Frauen beauftragt die TK machen. Ich kann daran jedoch nicht glauben, vor allem weil die eine gemeint hat Sophie wäre bei einer Familie und die andere hat gesagt Sophie ist allein und ihr geht es gut. Bei Shila können sie beide nicht viel sehen, nur das es ihr gut geht und sie uns vermisst. Aber das kann ja jeder sagen. Dennoch schau ich in jedes Fenster, wenn ich unterwegs bin, in der Hoffnung einer meiner beiden sitzt auf dem Fensterbrett.
 
  • #53
Huhu Amylein,

das tut mir schrecklich leid.

Schau mal:

Rose.jpg


http://tierheim-sinsheim.de/

Das könnte sie nicht sein? Auf deinem einen Bild erkennt man leider nicht soo viel. Vielleicht könntest du noch ein paar Bilder einstellen, ich suche so ziemlich täglich die HPs ab etc.

Ich drück weiterhin die Daumen.

Fühl dich mal gedrückt...

LG
 
  • #54
Nein, dass ist sie leider nicht.. :(..

2q1bbs3.jpg

Meine Shila
 
Werbung:
  • #55
Ach schade :( hatte so gehofft..

Ich suche weiter... vielleicht finde ich sie ja irgendwo auf ner Seite..

LG...
 
  • #56
Es wäre so schön.. aber auf der anderen Seite auch total ärgerlich.. denn sowohl Shila als auch Sophie sind beide tätowiert + registriert.
 
  • #57
katze_____20100601_320.jpg

Die Ähnlichkeit ist nicht 100%ig, aber mann will ja alles versuchen.
Das ist so traurig:(


Edit: Sehe auch gerade, da fehlen ein paar Tage zwischen Verschwindne und Zulaufen
Es tut mir so leid:(
 
  • #58
Bei Sophie schreib ich auch Leute an, bei denen ich sie nicht zu 100% erkenne. Denn zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war sie ja noch relativ klein, da sie mit der Entwicklung hinterher war.

Bin täglich im tierschutzverzeichnis, aber die meisten Katzen sind da leider nicht tätowiert.
 
  • #59
Heute vor einem Jahr hab ich meine kleine Sophie gefunden.. Hilflos, verschnupft, ausgehungert.. nichtmal 1 Jahr hatte ich mit ihr. :(

Wir verteilen derzeit wieder viele Zettel mit Sophie + Shila. Es meldet sich einfach keiner.. :(
 
  • #60
Bin hier grad am heulen.. die Tage, Wochen & Monate vergehen.. und ich muss sagen, meine Hoffnung wird immer kleiner.. solangsam gebe ich auf.. Es macht mich seelisch fertig, dass ich nie erfahren werde was passiert ist. Wie schlimm es war.. wenn sie tot sind, wo sie liegen.. aus welchem Grund... täglich durchforste ich das Internet, hoffe auf eine Fundkatze, die auf eine von beiden trifft.. täglich die Gedanken an Sophie und Shila... Shila, meine Maus, die sich so liebend gern mit mir unterhalten hat.. kuschelbedürftig ohne Ende war und immer die bravste und liebste Katze überhaupt.. und meine Sophie.. die bis zuletzt ihre scheu leider nicht verloren hat.. aber sich dennoch wohl gefühlt hat und mir ihre Zuneigung gezeigt hat.. ich vermisse sie so.. und diese Ungewissheit ist einfach das schlimmste, die mich jetzt wahrscheinlich mein Leben lang begleiten wird.. es ist einfach so gemein..
 

Ähnliche Themen

Ghostcat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ghostcat
Ghostcat
Z
Antworten
1
Aufrufe
9K
Bea
Bea
Sechmet
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leila
Leila
KishiShiotani
Antworten
7
Aufrufe
2K
KishiShiotani
KishiShiotani
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
Miss_Xs
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben