Stinki - Wie vom Erdboden verschluckt PLZ 73432

  • Themenstarter Miss_Xs
  • Beginndatum
M

Miss_Xs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2011
Beiträge
257
Ort
Affalterwang
Hallo zusammen,

Mein Kater Stinki ist seit 5 oder 6 Tagen verschwunden. Genau kann ich das nicht sagen weil ich am Samstag noch meinte ihn im Nachbargarten gesehen zu haben, heute habe ich aber festgestellt, das da noch eine andere fremde schwarze Katze streunt!

Er ist schwarz getigert und unter dem schwarzen Fell ist er weiß, relativ ziehrlich und schlank, hat riesige gelbe Augen, kastriert, anhänglich und verschmust. Am Bauch hat er einen ganz kleinen Knubbel. Er kann nich wirklich miauen, das was dabei rauskommt, hört sich witzig und kläglich an. Wenns aber drauf ankommt, schreit er wie am Spieß, nur eben kein wirkliches Miauen. Leider hat er weder Chip noch Tattoo.

Ich habe bisher alle 3 Tierheime in der Umgebung angerufen, nachgefragt und Nummer hinterlassen. Ich habe jeden Tag 2 Runden durch die komplette Siedlung gedreht, einmal am Tag, einmal wenns dunkel war.
Ich bin die ganzen Feldwege abgelaufen und habe am Rand geschaut ob er überfahren iwo liegt. Ich habe an den Garagen gehorcht und Zettel aufgehangen. Ich habe mit den Nachbarn geredet und ihn bei Tierschutzverein.de als vermisst gemeldet.

Die Dame von der Pflegestelle von dem ich ihn hab, wird noch versuchen über einen Tierkommunikatordingens Kontakt zu ihm aufzunehmen. Telephatisch quasi. Sie glaubt daran und will es versuchen. Wenn bis Samstag nix passiert ist, kommt sie mit einem Mantrailing Hund und er wird versuchen die Spuren von Stinki zu erschnüffeln.

Kann ich noch irgendwas machen?

Ich vermisse ihn so sehr! Keiner im Haus ärgert mich oder bringt mich zur Weißglut, meine Damen hier sind beide so brav!

Und was mich am meisten quält ist, das ich nicht genau weiß ob ich ihn am Freitag oder am Samstag das letzte mal gesehen habe. Am Freitag war hier Müllabfuhr, kann ihm da in irgendeiner Weise etwas zugestoßen sein?

Ich werd noch wahnsinnig...

Es wäre auch schön, wenn alle die vllt in der Nähe von 73432 wohnen, die Augen aufhalten könnten!

Anbei noch ein Bild von meinem geliebten Stinker!

580943_4605542582521_750490229_n.jpg
 
A

Werbung

Vielen Dank Bea!
Leider lückenlos alles schon erledigt! Aber nichts, immernoch weg :(
 
Abgesehen davon, das mein Stinki immernoch fehlt, kommt meine Große seit Freitag Morgen auch nicht mehr heim!!

Die hat sich mit meiner Mittleren gezofft das die Fetzen fliegen und dann das weite gesucht. Seither ist sie weg! Ich hoff das die einfach nur beleidigt ist und bei dem Wetter n bisschen streunen gegangen is auf den Feldern!

Jetzt mault mir meine Mittlere ohne Punkt und Komma die Ohren voll weil sie raus will und ich sie im Moment natürlich nicht rauslassen will!!

Bei der Großen isses normal das die mal n paar Tage streunen is aber in Anbetracht der Tatsache das mein Kater seit über 3 Wochen weg ist, mach ich mir grad riesige Sorgen =(
 
Hallo Miss_Xs

Ich komme aus PLZ 74, halte also mal die Augen für dich auf.

Schade, dass Stinki nicht gekennzeichnet ist. So besteht leider kaum Chance, ihn zurückzuholen. Selbst wenn man ihn ausfindig macht, hätte eine neue Familie leichtes Spiel, ihn als ihr Eigentum zu beanspruchen.

Du solltest ihn dennoch auf den gängigen Portalen (sämtlichen Kleinanzeigen sowie Tasso.de, Komm-zuück.de etc.) als vermisst melden. Desweiteren solltest du deine Daten beim örtlichen Fundbüro hinterlegen und auch Aushänge in den umliegenden Tierarztpraxen machen.
Auch in vielen Geschäften darf man mit Einverständnis einen Aushand aufhängen.

Tut mir leid, dass die Große nun auch weg ist. Sind alle Katzen kastriert? Ist sie wenigstens gekennzeichnet?

Grüße
 
Falls nicht geschehen, lass bitte alle noch "vorhandenen" Katzen so schnell wie möglich Kennzeichnen. Ein Chip ist eine Sache von wenigen Minuten.

Ansonsten kann ich dir leider keine weiteren Tipps geben. Aber hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
Kastriert sind alle! Aushänge und Meldungen sind auch alle schon geschehen!
Sämtliche TA´s, TH´s, Bäcker, Metzger, Tankstellen etc haben Zettel ausgehangen. Im Dorf und in den 2 angrenzenden Dörfern hängen die Zettel ausserdem an allen Bushaltestellen und teils an Laternenmasten.

Kennzeichnen wollte ich für die Mädels kommende Woche angehen!
Ich hoffe wirklich das meine Große einfach nur streunen is, da das Wetter hier wirklich relativ gut ist im Moment ...

Edit: Hanni is wieder aufgetaucht! Stinki fehlt aber weiterhin =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Suche ist leider noch aktuell!!
 
Ist deine Große denn mittlerweile wenigstens wieder aufgetaucht?
 
  • #10
Ja zum Glück.
2 Tage später, die war wohl nur beleidigt =)
 
  • #11
Leider immer noch aktuell ...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben