PLZ 16515:Tiger und Lilly suchen ein liebevolles Zuhause mit Garten

• Themenstarter Themenstarter darkblue
  • Beginndatum Beginndatum
D

darkblue

Neuer Benutzer
Hallo,

da sich ihre Halter trennen, sucht das ca. 10 Jahre alte Katze-Kater-Geschwisterpärchen nun ein neues Zuhause.
Die beiden sind kastriert und sehr pflegeleicht.

Es handelt sich um die Katzen meiner Eltern und keiner der beiden ist in der Lage, sich weiterhin um sie zu kümmern. Mein Vater will sie deshalb ins Tierheim geben, was ich auf jeden Fall verhindern möchte!!! Ich würde sie auch selbst nehmen, aber leider wohne ich in einer Wohnung in der Großstadt und das möchte ich ihnen nicht zumuten.

Bitte bitte - kann jemand helfen?

Anhänge

• tiger.JPG
    tiger.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 41
  • lilly1.JPG
    lilly1.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 44
  • lilly2.JPG
    lilly2.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 41
A

Werbung

Ich drück mal die Daumen aber es ist sicher schwierig da jemanden zu finden. Wir haben so viele Notfälle hier. Und ältere Katzen und dazu noch zwei gleichzeitig und Freigänger. Puh. 🙁

Wo versuchst du es noch?
Nutz alle Möglichkeiten, Aushänge beim Tierarzt und in den Futtergeschäften in der Nähe, Anzeige in der Zeitung und alle Vermittlungsseiten in internet.

ja, dass es schwierig wird, hatte ich befürchtet!
deshalb hab ich noch mal mit meinem vater geredet und er will die beiden jetzt zum glück doch behalten. 🙂 😀