Plötzlich kein Appetit

  • Themenstarter JessMind
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

JessMind

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. April 2013
Beiträge
129
Ort
Baden bei Wien
Hi,

Mein Kater Einstein (kastriert, 3 Jahre alt) hatte heute Abend nicht gefressen. morgens hat er noch. Er wollte keine Leckerchen und hat mir Malzpaste mehr mir zu Liebe vom Finger geschleckt. Ich kann mir nicht vorstellen dass er etwas falsches gefressen hat. Zumindest konnte ich nach einer wohnungsdurchung nichts finden. Jedenfalls frisst er sonst viel und gerne. Verletzungen weder im Maul noch sonst wo konnte ich nicht feststellen

Ich werde total hysterisch leider:( soll ich doch gleich mit ihm zum TA ? Morgen früh würde ich sofern es nicht besser wird ohnehin gehen!
 
Werbung:
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.583
Wie verhält er sich den sonst?
Macht er einen munteren Eindruck?
Ist er Freigänger oder Wohnungskater?
Hat er Durchfall oder ist der Kot normal?
Hat er Erbrochen?
 

Ähnliche Themen

xSAKUx
Antworten
16
Aufrufe
9K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
Lenny Der Kater
Antworten
8
Aufrufe
501
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
N
Antworten
3
Aufrufe
2K
nicole77
N
tinkerbell's-mami
Antworten
11
Aufrufe
937
Sabrinili
S
Yogie28
Antworten
13
Aufrufe
2K
Yogie28
Yogie28

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben