Plötzlich frißt Pepe 400g NF innerhalb von 24h

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum
  • #21
Also hier gibts akutell bestimmt auch 500 gr am tag...Aber allerdings auch wieder Freigang mit viel rennen und flitzen - da hat man schon auch mehr Hunger...

Solange die ganzen Untersuchungen o.B. sind würde ich mir keine Sorgen machen....
 
A

Werbung

  • #22
Wurde von dem Nassfutter evtl. die Rezeptur geändert? Evtl. sättigt es nicht mehr wie vorher.

Kann es auch sein, dass bei dir mehr Katzen rumstreunern und er dadurch weniger Mäuse fängt?

Also bei uns waren 0,00 Grad heute morgen :mad:
Vielleicht will er sich bei diesen Wetterwechsel doch lieber was anfuttern als nachher im Schnee zu stehen ohne Speck :aetschbaetsch1:
 
  • #24
Wurde von dem Nassfutter evtl. die Rezeptur geändert? Evtl. sättigt es nicht mehr wie vorher.

Kann es auch sein, dass bei dir mehr Katzen rumstreunern und er dadurch weniger Mäuse fängt?

Also bei uns waren 0,00 Grad heute morgen :mad:
Vielleicht will er sich bei diesen Wetterwechsel doch lieber was anfuttern als nachher im Schnee zu stehen ohne Speck :aetschbaetsch1:

unsere 4 Hofkatzen sind noch am mitjagen und fangen, ich sehe Pepe ganz selten mit einer Maus, evtl. frißt er sie direkt am Fangort und nicht vor meiner Tür

wir hatten heute morgen 3 Grad :eek:
 
  • #25
Also hier gibts akutell bestimmt auch 500 gr am tag...Aber allerdings auch wieder Freigang mit viel rennen und flitzen - da hat man schon auch mehr Hunger...

Solange die ganzen Untersuchungen o.B. sind würde ich mir keine Sorgen machen....

Pepe ist drinnen und draussen der "gemütliche" Typ, in der Garage lauern und Vögel beobachten und mal kurz auf die nächste Weide schlendern... alles ganz easy und ruhig, also kein FlitzePepe der über den Hof saust :yeah:

ich hoffe sehr das seine Blutergebnisse ok sind dann bin ich beruhigter :cool:
 
  • #26
er ist drinnen nachts


Kann es sein, dass er dann einfach aus Langeweile frisst? Was passiert denn, wenn du ihm statt morgens wenig, abends ein bischen weniger gibst udn Menge dann morgens anbietest?
 
  • #27
Langeweile , kann sein , er friß abends in der Zeit wo ich TV schaue also von 20 bis 22:30 Uhr, dann mache ich ihm für die Nacht etwas ins Napf 100g evtl., er geht mit mir dann ins Schlafzimmer und legt sich auf seinen Schlafplatz fressen tut er die "Nachtportion" irgendwann nachts, morgens wenn ich aufstehe 5:30 ist es fast immer leer
er will dann jetzt im Frühling auch sofort um 5:30 raus und nicht "frühstücken"
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Hier will auch jede Katze immer erst raus - aber nach 5 bis 10 Minuten kommen sie dann wieder und wollen doch erstmal was futtern. :D
 
  • #29
Ergebnis Blutabnahme: Alles Super :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah: nichts auffällig

er hat super Werte, ich brauche mir überhaupt keinen Sorgen machen um mein Fellmonster :pink-heart: :yeah:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1K
JK600
JK600

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben