Pino ist angekommen!

  • Themenstarter Roma
  • Beginndatum
  • #81
sowas will ich nicht lesen :omg: du kennst ja meine ZuSaFü und das war nicht anders :aetschbaetsch2:

Tut mir entsetzlich leid, da hab ich mich wohl verschrieben!!! :eek:

Ich meinte natürlich: "... bei Arthus, weil, außer Piratenkaterchen, niemand einen so unkomplizierten Erstkater hat, wie ich"

;)
 
A

Werbung

  • #82
Tut mir entsetzlich leid, da hab ich mich wohl verschrieben!!! :eek:

Ich meinte natürlich: "... bei Arthus, weil, außer Piratenkaterchen, niemand einen so unkomplizierten Erstkater hat, wie ich"

;)

Schon besser :omg:
 
  • #83
Und nun, zu später Stunde, neue Fotos!!!

Das erste Foto beweist, dass Pino im Bett schläft (wenn man ganz genau schaut, sieht man, dass ich da auch liege :)). Übrigens ist der Teddy, der da sitzt, aus Markus Kindertagen und vor dem hat Pino (noch) keine Angst. :confused:

Und wieder Spiel-Fotos! Schade, dass es unmöglich ist, sie beim Rennen durch die Wohnung zu fotographieren.

Markus hat sich heute schon beschwert. Ich soll die Katzen weniger fotographieren und dafür mehr beobachten. Er hat ja Recht... :D
 

Anhänge

  • IMG_3833.JPG
    IMG_3833.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_3845.JPG
    IMG_3845.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_3853.JPG
    IMG_3853.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_3854.JPG
    IMG_3854.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_3856.JPG
    IMG_3856.JPG
    36 KB · Aufrufe: 67
  • #84
Also zu Bild 1: Traumhaft :pink-heart: und er passt sogar zur bettwäsche ;)

Bild 3 und 4: Toll zu sehen wie sich die beiden verstehen. Ich finde ja Pino schon immer sehr schön gezeichnet, aber ich muss ehrlich sein, dein Arthus toppt von der Zeichnung her alles. Bild hübsch die beiden!

Hach ich freu mich für euch...
 
  • #85
Also zu Bild 1: Traumhaft :pink-heart: und er passt sogar zur bettwäsche ;)

Bild 3 und 4: Toll zu sehen wie sich die beiden verstehen. Ich finde ja Pino schon immer sehr schön gezeichnet, aber ich muss ehrlich sein, dein Arthus toppt von der Zeichnung her alles. Bild hübsch die beiden!

Hach ich freu mich für euch...

Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Pino auch noch äußerst dekorativ aussieht, wenn er im Bett liegt! ;)

Ja, Arthus hat eine sehr schöne Maserung. Dafür fühlt sich sein Fell an wie das einer kleinen Wildsau, während Pino viel weicheres Fell hat. :)

Übrigens ht sich Pino sogar in die Nähe des Hundes getraut, der heute zu Besuch war. Mutig, mutig, der junge Mann! Ich glaube, er orientiert sich stark an Arthus und das ist ja wirklich toll.
Meine zwei Süßen! :pink-heart:
 
  • #86
Heute war ein sehr ungeregelter Tag.
Wir hatten ja über Mittag Besuch und haben uns dann, weil wir beide durch die Arbeit in letzter Zeit etwas unter Schlafmangel leiden, am Nachmittag ins Bett gelegt... die Katzen waren auch sehr müde (war ja aufregend wegen dem Hundebesuch) und haben auch beide geschlafen.

Pino hat bei mir geschlafen!!! Stundenlang, direkt an den Beinen (mit Körperkontakt, das hat er bis jetzt noch nicht gemacht), ich durfte mich bewegen und ich durfte ihn auch zwischendurch kraulen und streicheln. Er hat dann geschnurrt wie ein Weltmeister, das ganze Bett hat gebrummt.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #87
Und nochmal neue Fotos! :smile:

Übrigens war da teilweise gegenseitiges Putzen im Spiel... :pink-heart:

Allerdings haben sie da noch ein paar Verständigungsprobleme, denn jeder will den anderen putzen, aber selber möglichst nicht geputzt werden. Deshalb endet das fast immer in Rangeleien :D
 

Anhänge

  • IMG_3876.JPG
    IMG_3876.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_3878.JPG
    IMG_3878.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_3879.JPG
    IMG_3879.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 56
Werbung:
  • #88
Wie schön :pink-heart:

Die 2 sind wirklich so niedlich
 
  • #89
Pino war heute das erste Mal im Freigang. Allerdings ungeplant. :rolleyes:

Er ist entwischt (bei dem schönen Wetter ist ständig jemand rein und raus). Ich hatte schon Schnappatmung!

Aber ich habe eine Geheimwaffe. Sie heißt Arthus.:D

Das war so klasse! Arthus ist mit ihm in den Garten hoch - Pino ist ihm einfach munter hinterher gedappt - und da haben sie gespielt. Man konnte richtig sehen, wie sie Spaß haben! Pino ist Bäume hoch und wieder runter, er ist so schnell gerannt wie er konnte und beide haben sich gegenseitig gejagt. Arthus hat sich so gefreut, dass er auch draußen war.
Etwa eine Stunde ging das so, wir saßen auf der Terrasse von unserem Vermieter und haben zugeschaut. Dann wollte ich dem ganzen ein Ende bereiten und habe Arthus in die Wohnung gelockt (Pino wieder hinterher). Da gab es dann erstmal was zu futtern.
Arthus durfte dann wieder raus und blieb ziemlich lange vor der Terrassentür sitzen in der Hoffnung, dass Pino wieder mitkommen würde, aber der durfte natürlich nicht.

Pino hat sich eine gefühlte halbe Stunde geputzt und dann hat er neben mir auf dem Sofa gepennt. Er war fix und fertig, ein aufregender Tag! ;)

Jetzt werde ich mich etwas früher als gedacht drum kümmern, dass er seine Tollwut-Impfung noch bekommt.

Und für euch: Schlaf- und Kuschel-Fotos von Pino auf dem Sofa, nach seinem Ausflug. :pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG_3890.JPG
    IMG_3890.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_3891.JPG
    IMG_3891.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_3892.JPG
    IMG_3892.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_3893.JPG
    IMG_3893.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 51
  • #90
Soooooooo klasse :muhaha:

Ach ich würd dich wirklich gerne auf nen Sekt einladen :aetschbaetsch2:
 
  • #91
Soooooooo klasse :muhaha:

Ach ich würd dich wirklich gerne auf nen Sekt einladen :aetschbaetsch2:

:grin:
Und dann erzählen wir uns gegenseitig Katzen-Anekdoten! :muhaha:

Pino liegt bei Markus (der schläft schon) im Bett.
Arthus versucht mich ziemlich laut davon zu überzeugen, dass ich ihn rauslassen soll... dabei ist er todmüde und hat gaaaanz kleine Augen. Nix da!

Und ich muss auch langsam mal ins Bett.

P.S.: Ah, ich begreife! Arthus wollte raus, weil er mal musste. Jetzt muss ich die Wohnung dekontaminieren. Naja, selber Schuld. :rolleyes:
 
  • #92
Und noch ein paar neue Fotos! Schlaf-Fotos.

Arthus ist übrigens sehr solidarisch. Wenn ich staubsauge und Pino sich versteckt (Arthus ist das eigentlich total egal), versteckt er sich mit. Meistens hocken sie dann nebeneinander unter dem Bett. :rolleyes:

Und vorhin kam ein Techniker, weil unser Kühlschrank kaputt ist (juchuuu! Er geht wieder!). Pino hat sich abgemacht ins Schlafzimmer und Arthus ist solidarisch hinterher. Da haben sie dann nebeneinander auf dem Bett gewartet, bis der Techniker wieder weg war.

Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)
 

Anhänge

  • IMG_3889.JPG
    IMG_3889.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_3894.JPG
    IMG_3894.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 69
  • #93
Ich bin so glücklich das der kleine Katermann bei euch so aufblüht und ihr ihn so sehr liebt. :pink-heart:

Pino war mein letzter Pflegi, umso schöner ist es das es das Traumzuhause ist.
 
  • #94
Ich bin so glücklich das der kleine Katermann bei euch so aufblüht und ihr ihn so sehr liebt. :pink-heart:

Pino war mein letzter Pflegi, umso schöner ist es das es das Traumzuhause ist.

Dein letzter Pflegi (schönes Wort :D)? Wegen deinen eigenen Katzen oder weil es schwer ist, sich von den Pflegis wieder zu trennen?


Pino hat so wunderschöne Augen! Ich kann mich gar nicht auf eine Farbe festlegen. Gelb sind sie nicht. Aber richtig grün auch nicht. Ich finde, es ist ein Blaustich drin, aber nur, wenn das Licht richtig fällt... man kann es kaum beschreiben... :pink-heart:

Wahrscheinlich wirst du noch panische Mails von mir bekommen, weil ich doch demnächst mit ihm zur Tollwut-Impfung will :D...
Die Helferin bei der TÄ meinte, sie hätten ein Mittel da, das man sehr ängstlichen Katzen vor einem TA-Besuch geben kann, aber das würde die Katze 12 Stunden benebeln... das finde ich ja schon lange und auch eine ziemliche Belastung, dafür, dass es hier ja nur um eine Tollwut-Impfung geht. Ich muss mir das noch überlegen.

Ach ja: Deine Box schicke ich los, sobald Markus einen passenden Karton gefunden hat und ich bei der Post vorbei komme. Ich denke, diese Woche noch.
 
Werbung:
  • #95
Nein, mein letzter Pflegi weil ich jetzt Vollzeit arbeite und das wenige frei was ich hab nutze ich für meine Katzen.

Die meinte sicher das Sedierungsgel, wenn man das minimal dosiert is der keine 12 Stunden weg :eek: die sollen dem keine Elefantendosis geben :rolleyes:
 
  • #96
Nein, mein letzter Pflegi weil ich jetzt Vollzeit arbeite und das wenige frei was ich hab nutze ich für meine Katzen.

Die meinte sicher das Sedierungsgel, wenn man das minimal dosiert is der keine 12 Stunden weg :eek: die sollen dem keine Elefantendosis geben :rolleyes:

Aah! Ja, das macht natürlich auch Sinn! :)

Kann sein, ich hatte mich da vor längerer Zeit mal nur nebenbei informiert (ich war Spoton gegen Zecken kaufen). Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden. Auf jeden Fall spreche ich da vorher noch mit der TÄ. 12 Stunden würde ich ihn auch nicht ausknocken lassen, nur wegen einer Impfung... :eek:

Wenn ich das nutze und er auf so ein Mittel anspricht, werde ich die Gelegenheit nutzen und ihn wiegen. Ich würde so gerne wissen, was er wiegt, aber ich mag ihn nicht erschrecken, indem ich ihn einfach hochnehme. Und ich würde ihm gerne ins Mäulchen schauen, weil von dem, was ich sehe, wenn er gähnt, er wunderschöne, perlweiße Zähne hat :)
 
  • #97
Ich bin hier nur stille Mitleserin und muß jetzt einfach mal loswerden, wie schön Deine Berichte über die Fellnasen sind; ich glaube Pino hat ein megagroßes Glück gehabt, dass er bei Euch gelandet ist!

Es spricht soviel Liebe aus dem, was Du schreibst!

Einfach schön!:pink-heart:

Liebe Grüße,

Beate mit Emily, Luna und Willi
 
  • #98
  • #99
Ich bin hier nur stille Mitleserin und muß jetzt einfach mal loswerden, wie schön Deine Berichte über die Fellnasen sind; ich glaube Pino hat ein megagroßes Glück gehabt, dass er bei Euch gelandet ist!

Es spricht soviel Liebe aus dem, was Du schreibst!

Einfach schön!:pink-heart:

Liebe Grüße,

Beate mit Emily, Luna und Willi

Oh, Danke schön! :smile:

Naja bei dir steht Ort: Bayern und Hessen. Wäre es Bayern dann könnte man das in der Tat einrichten :aetschbaetsch2::grin:

Ja, weißt du, ich bin gebürtige Hessin, arbeite hauptsächlich in Hessen, habe in Bayern studiert und wohne in Bayern. Ich bin Grenzgänger ;)

Und schon wieder neue Fotos!
Dieses mal von Pinos gestriger Baldrian-Orgie. Die hat er zum Ausgleich bekommen, weil er nicht mit Arthus raus durfte, aber doch so gerne wollte.
 

Anhänge

  • IMG_3899.JPG
    IMG_3899.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_3900.JPG
    IMG_3900.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_3901.JPG
    IMG_3901.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_3904.JPG
    IMG_3904.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 50
  • #100
Hihihihihi....

ein bekiffter Pino, super! Roma, kannst Du mir die Bilder, die Du hier gepostet hast noch mal bitte an meine normale Mailaddy senden? Ich möchte sie noch im Katzennetzwerk posten, wo alle monatelang mitgefiebert hatten, bis Pino ein so tolles Zuhause bei Euch und Arthus gefunden hat, danke.

L.G. Eliane, Urlaubspfoten e.V.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
700
Sandra1978
S
=^..^= peekaboo
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7K
=^..^= peekaboo
=^..^= peekaboo
KateGreen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lunalein
Lunalein
Joda
Antworten
58
Aufrufe
12K
Joda
Joda
Brummelline
Antworten
3
Aufrufe
465
Brummelline
Brummelline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben