Altbekannte Liebe zieht ein:)

  • Themenstarter DREAMING_FAIRY
  • Beginndatum
DREAMING_FAIRY

DREAMING_FAIRY

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. März 2012
Beiträge
27
Ort
Berlin
Hallo

Meine einsame Birma Dame bekommt endlich einen Kumpel..
Durch einen tollen Zufall,könnte ich einen Kater haben von der Züchterin wo sie ursprünglich herkommt...Sie hatten sich damals verstanden bei der Züchterin.
Sie hatte auch einmal Babys von ihn bekommen.

Gibt es etwas besonderes zu beachten wenn die "alte Liebe" einzieht? Etwas was macht extra erfüllen sollte?
Mit der Züchterin werd ich auch reden aber es ist besser sich mehrere Tipps zu holen eventuell:)
Danke schonmal:)
 
A

Werbung

Und wie macht man es langsam?
Ich dachte Katzen haben ein "Geruchsgedächnis" sozusagen?
Also sind die sich total fremd... Schade....
 
Schade..
Ja beide sind kastriert....Sie habe ich bereits so bekommen und er ist es auch schon.
 
Danke dir ich les mir das auch durch :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
16
Aufrufe
949
izeug
I
Blythe
Antworten
21
Aufrufe
3K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
kathi88
Antworten
43
Aufrufe
5K
kathi88
kathi88
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
KittyKate
Antworten
10
Aufrufe
2K
KittyKate
KittyKate

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben