Pia ist da ! <3

  • Themenstarter Kathi11
  • Beginndatum
K

Kathi11

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
122
Alter
29
Hallo liebe Dosis,

heute ist es soweit gewesen, wir haben Pia abgeholt. Nach 6 Wochen, wo mein Merlin nun alleine bei uns lebte, hat er seine Prinzessin zurück. :pink-heart:
Wir haben das Risiko in Kauf genommen und die beiden einfach zusammen gesetzt. Ja ich weiß, eigentlich soll man das nicht machen... habe mich auch vorher hier belesen zwecks räumliche Trennung usw. ABER alles bestens, hier und da gab es schon ein Küsschen und hach, ich bin so glücklich :pink-heart:

Ich poste mal eine Reihe von Fotos von den beiden, alle von heute :)

2dw5ch5.jpg


35hpmqx.jpg


28uxbo.jpg

Er wollte sie gar nicht erst aus der Box rauslassen :p

xcq4g0.jpg


2cwrct0.jpg


261gupu.jpg

Schaaaatz komm wieder raus :grin:

w2dj83.jpg

Das erste Küsschen :)

25pu2vs.jpg


riagj4.jpg



Das sind also meine Engelchen, wir freuen uns alle so sehr dass sie wieder zusammen sind.
Ich hoffe es sind euch nicht zu viele Fotos :)

Liebe Grüße von uns dreien :rolleyes:
 
A

Werbung

Ich freu mich sehr für die beiden. Da habt ihr auf jeden Fall alles richtig gemacht!

Viel Spaß mit euren zwei Fellpopos! :verschmitzt:
 
Tolle Bilder!

Ich wünsch euch eine schöne Zeit mit dem Neuzugang.

Was das "einfach zusammensetzen" angeht, das machen wir hier genauso :) und es funktioniert immer :)
 
süße...

Fellknäuel und viel Glück der ganzen Mannschaft wohlgemerkt.

Und Bilder können es nie genug sein :aetschbaetsch2:.
 
Sind die schnuckelig:pink-heart:
Wir hatten auch 2 langsame Zusammenführungen,die völlig in die Hose gegangen sind(ich hatte das Gefühl,das sich dadurch Aggressionen gestaut haben).
Die dritte Zusammenführung geschah auch mit der Holzhammermethode und siehe da,es funktionierte reibungslos.
 

Ähnliche Themen

Maureen
Antworten
18
Aufrufe
11K
Maureen
Maureen
D
Antworten
45
Aufrufe
6K
Annemone
Annemone
B
Antworten
63
Aufrufe
6K
(Sa)rah
S
Coolcat77
Antworten
3
Aufrufe
680
Froschn
Froschn
BritishShorthairLove
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben