Pfotenhieb ist wieder da!

  • Themenstarter Conny87
  • Beginndatum
  • #41
Ich lese das Magazin total gerne und hab´s abonniert. Daher hab ich es gestern schon bekommen :)
Das Geld lohnt sich! ;)
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Wieso sparst du dann noch?
 
  • #45
Wieso sparst du dann noch?

Weil das Abo günstiger ist, als wenn ich es jedes Mal einzeln im Geschäft kaufe.

4 Ausgaben im Einzelhandel á 9,80€ = 39,20€
Das Abo kostet 35,20€ für 4 Ausgaben

Macht also ne Ersparnis von 4 € - also 1€ pro Ausgabe ;P

Zudem bekomm ichs immer schön zugeschickt und muss nicht extra nach Trier fahren bzw. warten bis ich wieder mal in Trier bin ;)
 
  • #46
Danke mein Chrissi :pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Also ich habe das aktuelle Heft heute früh in einem Rutsch durchgelesen. Ehrlichgesagt hatte ich mir für das Geld etwas mehr Inhalt erwartet. Der Inhalt selbst hat mir aber ganz gut gefallen, nicht zu vergleichen mit den Schund-Katzen-Heftchen, die man so im Zeitschriftenregal sieht. Mir persönlich waren die ganzen Futterthemen (Bio, Enzyme, Unverträglichkeiten...) ein bisschen zu viel, stattdessen hätte ich mir deutlich mehr Tierschutz-Themen gewünscht. Am interessantesten fand ich das Thema Duftstoffe und das mit der rechtlichen Seite von Freigang. Die Aufmachung und die Fachlichkeit fand ich aber richtig gut, die Fotos sind schön, wenn auch ein bisschen viele Rassekatzen ;) und der Fokus lag oft auf den Wohnungskatzen, aber das ist ja wohl kaum zu verhindern.

Ein Abo gibt es hier erstmal nicht, ich werd mir aber zwischendurch eine Ausgabe gönnen, die alten kann man ja auch nachbestellen.
 
  • #49
Geht mir auch so, die eine Ausgabe ist für einen persönlich mal etwas mehr, mal weniger interessant. Informativ und lehrreich aber allemal, finde ich. Kannst ja je nach Themen gucken, ob Du sie Dir holst.
 
  • #50
Ich hab das dritte Heft nun auch bekommen.
Zum lesen kam ich noch nicht.
Hab die erste Ausgabe noch nicht mal fertig gelesen.
 
  • #51
also mir hat auch das dritte Heft wieder klasse gefallen.
Ich habe jeden Artikel sehr interessiert gelesen, was ich von den bisherigen Katzenzeitschriften, und da meine ich noch nichtmal dieses Schundblatt "gel. Katze", nicht behaupten kann.
Dieses ewige Schwadronieren über Rassen und Züchtereitelkeiten ging mir mittlerweile ganz schön auf den Keks. Und mit Homöopathie kann ich nunmal (noch) nichts anfangen...
Ich fürchte, jedem wird man es eh nicht recht machen können.
Ich fand die bisherigen Themen schon sehr interessant und es war auf jeden Fall wieder etliches an Neuland für mich dabei, insbesondere die Thematik mit den Enzymen, sowas wird ja bei aller gern geführten Futterdiskussion mal untern Teppich gekehrt. Dabei ist das Thema in meinen Augen sogar recht brisant und lieferte mir zum ersten mal stichhaltige Argumente, doch vllt. mal etwas intensiver übers Barfen nachzudenken.
Nun ja, TS hat sich das Heft jetzt wahrscheinlich nicht vordergründig auf die Fahnen geschrieben, das wird ja auch nirgendwo behauptet, aber gänzlich ignoriert wird der ja nun auch wieder nicht.
Als Resümee kann ich jedenfalls für mich sagen, dass ich die Zeitschrift als absolute Bereicherung empfinde und mich schon jetzt auf die nächste Ausgabe freue.:)
 
  • #52
Ich werde dir mir wohl jetzt auch bestellen. :smile:
 
  • #53
Was soll ich sagen... Ich halte die 3. Ausgabe gerade in Händen. :grin:

Wir waren heute einkaufen und sogar bei REWE habe ich das Heft bekommen. Dachte ich schau mal nach, ob sie es hier auch haben und siehe da.... noch 3 Ausgaben lagen dort. Ich habe nicht wirklich lange überlegt und es mal ganz schnell in den Einkaufswagen gelegt, ohne das mein Mann es merkte. :omg:
 
  • #54
Ich hab heute die 4. Ausgabe von pfotenhieb mit der Post bekommen :D

Freu mich schon darauf sie zu lesen (hab bisher nur mal kurz rein geblättert).
 
Werbung:
  • #55
Ich hab heute die 4. Ausgabe von pfotenhieb mit der Post bekommen :D

Freu mich schon darauf sie zu lesen (hab bisher nur mal kurz rein geblättert).


:D
Meine Ausgabe war heute auch in der Post - schon praktisch, das Abo.
 
  • #56
Also ich bin ja noch Katzenneuling ( meine süßen kommen erst in 3,5 Wochen *hibbel*) und ich finde Pfotenhieb ganz gut für Denkanstöße wie zum Beispiel Homöopathie und so weiter:muhaha:
Also der Preis ist schon deftig aber alle 3 Monate ist das okay :aetschbaetsch1:
 
  • #57
dafür ist aber auch so gut wie nix an werbung drin und das find ich einfach super :pink-heart:

nicht so wie in anderen zeitungen, werbung für trofu hier, werbung für anderen quatsch da .. und das alle 2 seiten. überall wo platz ist, kommt auch werbung hin..und das find ich furchtbar :stumm:

es dauert immer nur so ewig, bis die nächste ausgabe da ist..ich bin doch schon fertig mit lesen :glubschauge:
 
  • #58
Also ich finde die Preise sind mehr als gerechtfertigt!
Die Artikel sind wunderbar neutral und so gut es geht wissenschaftlich geschrieben. Man weiß immer ganz genau, wer was geschrieben hat und wie der berufliche Hintergrund aussieht.
Es sind auch recht viele Artikel dabei.
 
  • #59
Leider wird Pfotenhieb als Bookazin wieder eingestellt. Ausgabe 8 wird die Letzte sein.
 
  • #60
Ja, ich habs auch gerad gelesen..
ich find das echt total schade.. Alternative gibts ja leider auch nicht wirklich :(
Ach menno..
 

Ähnliche Themen

alex2005
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben