Pfotenhieb ist wieder da!

  • Themenstarter Conny87
  • Beginndatum
  • #21
bin auch schon die ganz Zeit am Überlegen, ob ich mir das Abo leiste...:)
Die erste Zeitschrift hat mir ja auch schon sehr gut gefallen.
 
A

Werbung

  • #22
Ich überlege deswegen auch ;).
 
  • #23
Ich habe heute die zweite Ausgabe online bestellt ;)
 
  • #24
Schön, schön. Je mehr es kaufen, desto billiger wird es auf Dauer :). Wäre schade, wenn das wie das letzte Mal einfach wieder eingestellt wird :(.
 
  • #25
  • #26
Hab mir heute die Zeitschrift geholt - also im Handel, dachte ja erst, die gibt´s nirgends.

Bin mal gespannt :cool:

Lohnt es sich die erste Ausgabe nachzubestellen?
Könnt ihr mir die Themen der ersten Ausgabe nennen?

LG Chrissi
 
  • #27
Chrissi guckst du auf der HP des Verlages.
Ich find Nummer 1 sehr lesenswert ;)
 
Werbung:
  • #30
  • #31
Hallo!

ich Dussel habe durch die Abo-Bestellung das Dez/Jan/Febr-Exemplar doppelt.
Möchte das jemand für 6€ haben? Ich würde es zuschicken.
 
  • #32
@EVO:
Ist das die Ausgabe wo es auch um Krebs geht? Wenn ja würde ich Sie nehmen. Kannst mir gern eine PN dazu schreiben.

LG,
Schamea
 
  • #33
@EVO:
Ist das die Ausgabe wo es auch um Krebs geht? Wenn ja würde ich Sie nehmen. Kannst mir gern eine PN dazu schreiben.

LG,
Schamea

Es ist diese hier Pfotenhieb Dez/Jan/Feb

Und ja, in der Gesundheitsrubrik steht "Diagnose Krebs im Klartext" - steht aber net aufm Cover sondern nur im Editorial....hilft dir das weiter?
 
  • #34
Hi,

danke für deine Mühe! :) Hatte sich aber gestern alles schon per pn geklärt ;)

LG,
Schamea
 
Werbung:
  • #35
  • #36
  • #38
Ich habs mir jetzt auch mal bestellt, zum ersten Mal. Mal sehen, ob es sich für das Geld lohnt!
 
  • #39
  • #40
Da ich das Abo habe, habe ich das Magazin vorgestern bekommen. :D
Ich habe mangels Zeit nur den ersten Artikel angelesen, aber der hörte sich wie immer gut an.
Hach ich bin gerade echt glücklich, dass es endlich ein gutes Heft für Katzenhalter gibt. Habe es letztens auch einer alten Frau empfohlen, die sich gerade so ein Katzenschundheft kaufen wollte.:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

alex2005
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben