Tutnix1988
Forenprofi
Hallo
Letzte Woche Montag hat mein kleiner Al Capone gehumpelt ich habe mir die pfote angesehen da war dann nix
Am nächsten Tag hab ich gesehen das sich die obere schicht vom großen Ballen gelöst hat und nur noch an einer Ecke hing
Also ab zum ta
Ich wurde gefragt ob er sich evtl irgendwo verletzt hat evtl verbrannt hat
Hat er aber nicht der Herd war ca 3 bis 4 tage aus und ich wüsste auch nicht wo er sich verletzt haben könnte
Der ta hat mit Klebestreifen eine Probe genommen und sich unterm mikroskop angeschaut aber auch da nix gefunden
Er hat erstmal ein Ab für 2 Wochen bekommen und einen Reinigungsschaum für die pfote
Am Dienstag soll ich zur Kontrolle hin
Hier mal ein bild seiner aktuellen pfote er hat eig komplett schwarze ballen
Meint ihr es könnte ein pilz sein
😱
Achso humpeln tut er nicht mehr
Habt ihr Ahnung was das sein könnte
Letzte Woche Montag hat mein kleiner Al Capone gehumpelt ich habe mir die pfote angesehen da war dann nix
Am nächsten Tag hab ich gesehen das sich die obere schicht vom großen Ballen gelöst hat und nur noch an einer Ecke hing
Also ab zum ta
Ich wurde gefragt ob er sich evtl irgendwo verletzt hat evtl verbrannt hat
Hat er aber nicht der Herd war ca 3 bis 4 tage aus und ich wüsste auch nicht wo er sich verletzt haben könnte
Der ta hat mit Klebestreifen eine Probe genommen und sich unterm mikroskop angeschaut aber auch da nix gefunden
Er hat erstmal ein Ab für 2 Wochen bekommen und einen Reinigungsschaum für die pfote
Am Dienstag soll ich zur Kontrolle hin
Hier mal ein bild seiner aktuellen pfote er hat eig komplett schwarze ballen
Meint ihr es könnte ein pilz sein

Achso humpeln tut er nicht mehr
Habt ihr Ahnung was das sein könnte