Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Auch von mir alles Gute und gedrückter Daumen für die OP. ✊

A

Werbung

Hier werden Daumen und alle Pfoten für Bravah gedrückt!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Auf jeden Fall wird für sie mitgefiebert!
Möge die OP erfolgreich, dauerhaft hilfreich und schnell abheilend sein! ✊✊

Alles Gute für Bravahs OP.
Diesel hat ihr heute Nacht bestimmt Alles erklärt, der ist ja schon ein paar Tage da 🙈. Das Team ist wirklich gut und hat ja auch Enna schon geholfen.
Go, Bravah, go 💪

• Like
Reaktionen: Kat49, miss.erfolg, NicoCurlySue und 2 weitere
Ich drücke ebenfalls alle Daumen und Pfoten das die OP gut verläuft und sie danach Beschwerdefrei ist! 🤞🤞🤞

Bravah hat ihre OP gut überstanden - es wurde allerdings doch keine Darmverkürzung gemacht, sondern der Darm innen an der Bauchwand festgenäht. Der Darm wurde einer intensiven Prüfung unterzogen und ist völlig ok, funktioniert so, wie er soll. Deshalb die Entscheidung für diese Variante. Hoffen wir, dass es das dann jetzt war und nun alles gut wird

• Like
Reaktionen: Kat49, LiScAtS, Flixifox und 30 weitere
Werbung:
Gute Heilung und Erholung! 🍀

• Like
Reaktionen: Echolot
Gute Genesung von mir auch ✊💕

Gute Besserung für die tapfere Maus

Keeany und Flynn ziehen am Mittwoch aus

49952781xs.jpg

49952782hg.jpg

Stava zieht Ende der Woche aus

49952779fc.jpg

Dann bleibt Anira allein zurück

49952778if.jpg

Bravah sieht in ihrem Body so ein bißchen wie ein Robotertier aus *grins

49952780gs.jpg

Allerdings hat alles nichts genützt – der Darm war heute morgen wieder draußen… *seufz
Es geht also bei ihr weiter…

• Sad
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Kat49, Heinerich, timolino und 12 weitere
Oh brava. Sie ärgerlich.
Flynn und Keenan, herzlichen Glückwunsch zum umziehen

Werbung:
Schade, dass Anira Freigängerin ist, sonst hätte ich mich sehr gern für die Süße beworben.

Ich kann ihr aber noch nicht mal einen gesicherten Balkon bieten 😫😩😭

So bleibt mir nur, ihr ganz feste die Daumen drücken, dass sie DAS Zuhause bekommt.

Schade, dass Anira Freigängerin ist, sonst hätte ich mich sehr gern für die Süße beworben.

Ich kann ihr aber noch nicht mal einen gesicherten Balkon bieten 😫😩😭

So bleibt mir nur, ihr ganz feste die Daumen drücken, dass sie DAS Zuhause bekommt.
Ja, sie braucht wirklich zumindest wieder ein bißchen draußen, mit nur Wohnung würde sie auf Dauer nicht glücklich werden. Ich könnte mir für sie sogar auch einen Platze als Hof- oder Gartenkatze vorstellen. Sie braucht Raum/Platz um sich, dann ist sie entspannt und taut auf und dann haut sie auch nicht bzw. weniger. Enge/bedrängt werden (auch unabsichtlich wegen Enge) macht sie unsicher und nervös - und dann wird eben schnell mal die Pfote geschwungen.

Ich freue mich für alle Auszieher! Noch schöner, dass sie uns hier im Forum wohl erhalten bleiben. 😍

Aber Bravah tut mir leid, die arme Maus.
Häng mich an @Dr. Faust Frage ran. Was passiert jetzt mit ihr? Gibt es noch einen Plan B?

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, hält die Naht dann trotzdem, aber der Darm dehnt sich zu weit?
Ich wünsche bravah sehr dass sie das bald überstanden hat.

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Werbung:
Wie alt ist Anira?
Habe ich gerade nicht auf dem Schirm.

Stimmt, Katzen sind ja immerhin wie Kartoffelchips. :grin:

Wenn ich mich richtig erinnere ist sie eine sehr ruhige Katze die auch gut mit deutlich älteren Tieren kann.

Anira ist gerade mal zwei Jahre alt.

zujungzujungzujungzujung...

Ich habe noch ein Alibi: das Bad wird erst saniert, da habe ich zu viel Unruhe im Haus. Aber danach ist mein Alibi weg.

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Kat49, Micrita, sMuaterl und 4 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben