Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #13.281
ach, schade:mad:
 
A

Werbung

  • #13.282
Wir sind leider nicht die richtigen für Marek, sonst wäre er längst hier.
Er hat eine umwerfende Ausstrahlung und ist bildschön, aber da reicht verlieben nicht.
 
  • #13.283
So wie ich Dich kenne, hast Du Dich in Shirou verliebt:confused:
 
  • #13.284
:eek:

Du bist mir unheimlich. :cool:

Die Fotos werden seiner Ausstrahlung definitiv nicht gerecht. Er hat etwas unglaublich berührendes an sich, auch wenn er eigentlich eine Bürschte ist.
Ich hab ihn tatsächlich mit in den Schlaf genommen. ♥
 
  • #13.285
Das habe ich schon desöfteren gehört. ;)

...weil Du ein großes Herz für die Ärmsten der Armen hast, träumst Du von ihm.
 
  • #13.286
bei den "harten Hunden" war am Samstag auch eine Gnadenhofbetreiberin in der Nähe von Berlin zu sehen, die für die Ärmsten der armen Katzen Plätze hatte. Sie hat auch echt ein großes Herz aber leider ist da dann wohl nicht mehr an eine Weitervermittlung zu denken.
 
  • #13.287
Ja richtig, sie vermittelt nicht weiter.
Ebenfalls bewundernswert, was die liebe Seele leistet.
Nun haben die Katzen ein schönes Haus.
 
Werbung:
  • #13.288
bei den "harten Hunden" war am Samstag auch eine Gnadenhofbetreiberin in der Nähe von Berlin zu sehen, die für die Ärmsten der armen Katzen Plätze hatte. Sie hat auch echt ein großes Herz aber leider ist da dann wohl nicht mehr an eine Weitervermittlung zu denken.

Ohja und der kleine Andy war ja so :pink-heart:
 
  • #13.289
ich hab' die ganze Zeit gedacht 'schade, kein teppichboden' :sad:
 
  • #13.290
Fang von gestern Nacht - nun im Holzhaus

34999257li.jpg


Vermutlich die Mama der Marmors

Nachdem es Bekir heute nicht besser ging war ich mit ihm beim TA und er hat ein Infusion und Medis bekommen. Die Blutwerte waren jetzt auch da und die Nierenwerte sind völlig ok - das hat sich also nicht bestätigt. Allerdings ist der neue Verdacht nicht besser.... im Gegenteil... wir haben bei ihm Leukoseverdacht... :(
Ich werde dann jetzt die gesamte Truppe nochmal nachtesten lassen müßen, hab dann jetzt für Samstag einen Termin zum Blut abnehmen...

Miguels Werte waren auch da und sind soweit ok. Bei ihm sind die Nierenwerte allerdings leicht erhöht, aber noch nicht dramatisch. Also noch nichts akutes, sollte aber für später im Auge behalten werden.
 
  • #13.291
Mist, ich hoffe, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Das wäre zu traurig für den armen Kerl, der schon mehr als genug mitgemacht hat. :reallysad:
 
  • #13.292
Leukoseverdacht ist Mist..
War sein Test denn positiv ?

Die 4 anderen waren aber doch alle im Schnelltest negativ ? Und ich kenne das eigentlich so, dass es eher falsch positiv als falsch negativ gibt...

Bliebe dann nicht eigentlich nur , dass sie frisch infiziert sind und noch nicht nachweisbar ? Dann müsste man aber länger warten...wären das nicht irgendwie sowas von 3 Wochen , wenn ich mich richtig erinnere...
Blöd ist es allemal.

Miguel
Ich hab noch SUC da, wenn du eine Kur machen willst ? Ansonsten, er hat ja entzündete Zähne gehabt, die können die Nierenwerte auch hoch treiben und bilden sich dann aber wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13.293
Oh nein! :(
Bekir, du Süßer, jetzt wo du die Chance hast; lass sie dir nicht entgehen!
Aber selbst wenn sich die Diagnose bestätigt: er ist nicht mehr allein und sich selbst überlassen.
 
  • #13.294
Bekirs Schnelltest war unklar, er hatte ganz leicht ausgebildet. Da gebe ich sonst nicht viel drauf, da das scheinbar gern mal vorkommt, wenn noch andere Viren massiv im Blut unterwegs sind - hatte ich schon öfters - und teste dann nochmal nach. Deshalb hab ich mir da keine Sorgen gemacht Anfangs. Aber der 2. Test war jetzt ebenfalls positiv und die Blutwerte und sein Einbruch jetzt unterstreichen es.
Die Tests der 4 anderen waren alle negativ - aber eben auch nur Schnelltests. Ich denke/hoffe, dass da nix sein wird, sonst hätte es bestimmt wenigstens einen positiven Test gegeben. Aber denken/glauben/hoffen hilft nicht - jetzt kann ich nur Sicherheit über einen PCR kriegen.
Und dann sehen wir weiter.
 
Werbung:
  • #13.295
Da Bekir vorher an der Stelle ja nicht bekannt war, könnte man hoffen, dass der Rest der Truppe nicht betroffen ist...verdammt...das habe ich hier ja auch durch ...dieses Warten, bis man Sicherheit hat war fürchterlich..er erinnert mich so sehr an Willy und Caruso..seufz
 
  • #13.296
Oh nein, meine Daumen sind für Bekir auch gedrückt, ich würde ihm sehr wünschen, dass er noch eine gute Zeit in Liebe erleben darf.
 
  • #13.297
Shitttt! Ich drücke alles was geht, Miri!!
 
  • #13.298
  • #13.299
Oh Mist :(.
Ich hoffe der FeLV Verdacht bestätigt sich nicht :(.
Beim Rest der Truppe würde ich noch 2 Wochen warten und dann per PCR nachtesten.
Der PCR Test schlägt wohl 1-2 Wochen nach Erstinfektion an, so zumindest die Theorie.
Also PCR beim Rest in 2 Wochen und dann evtl erneut nach weiteren 2 Wochen.
Müsste dann sicher sein.
Ich hoffe sehr,dass sich alles zerschlägt und kein Miez betroffen ist :(.
 
  • #13.300
Sie sind ja bereits seit 1 Woche getrennt - ich hatte Bekir ja wegen seine schlechten Zustandes gleich ins Gäste-WC gesetzt um ihn besser im Blick zu haben. Das heißt wenn wir am Samstag Blut abnehmen sind die 2 Wochen genau rum.

Bekir geht es etwas besser. Noch mag ich nicht sagen wir sind übern Berg, aber wir sind auf gutem Wege dahin. Er frißt wieder selbstständig - zwar noch keine Unmengen und er braucht etwas Zusprache dabei, aber immerhin. Und das Wichtigste: es bleibt jetzt auch drin.

Was Marek betrifft: ich suche dann jetzt definitiv wieder einen neuen Kumpel für Marek. Bedingungen wie gehabt: sozial, verspielt, geht aktiv auf andere Katzen zu, gern jünger, stärker gehbehindert -aber nicht querschnittsgelähmt, nicht inkontinent oder manuelle Entleerung nötig, sondern in der Lage wie er trotz Behinderung alles selbstständig zu können. Bedingungen sind ferner: ein negativer Felv-Test sowie bei Ataxisten negative Parvo-PCR
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben