Pflegi Anni hat ihren Altersruhesitz gefunden

• Themenstarter Themenstarter mimimama
  • Beginndatum Beginndatum
M

mimimama

Erfahrener Benutzer
Hab heute mit dem Ts gesprochen und wir haben uns drauf geeinigt,daß Anni bei mir ihren Lebensabend verbringen darf.Schließlich ist sie schon 15 und einen weiteren Umzug wollen wir ihr ersparen.Der Ts sucht jetzt nach Paten für Anni,die evtl anfallende TA kosten übernehmen.

A

Werbung

Ich freu mich für dich und Anni, das war ja fast vorprogrammiert! Ich finde es toll, dass du ihr weitere Umzüge ersparst und sie bei dir in Ruhe und Liebe ihre letzten (vielen) Jahreverbringen kann. Seniorensind so toll und total liebenswert, ihre im Alter entwickelten Macken, manchmal zum schdeien komisch und manchmal zum schmunzeln!:pink-heart:

Ich wünsch euch alles Liebe Kerstin

Danke.Ja Anni ist ja auch ne ganz liebe.Sie geniesst es richtig bei mir auf dem Schoß zu liegen und gekrault zu werden.Ja sie hat eine "Macke" sie wandert mit der Sonne durch die Wohnung.Morgens liegt sie vorn im Zimmer und Nachmittags liegt sie im Wohnzimmer auf der Fensterbank.Wenn sie sich sonnt,darf man sie nicht stören,geschweige denn sie dort weg tragen.Dann meckert sie.