Pflegestellen mit Herz für sehr scheue Kitten gesucht...

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #41
Hmmm..

Also als Kind hatten wir ab und zu auch absolute Wildlinge.. (solche die an der Tapete bis zur Zimmerdecke hochgerannt sind und Fingernägel durchgebissen haben...)

Wir haben die einfach in Ruhe gelassen, frei in der Wohnung.. Irgendwann kamen sie ganz von alleine.. Gut, einer gewissen Zerstörung von Inventar muss man dann natürlich gelassen gegenüberstehen ;-)

LG Azraela
 
A

Werbung

  • #42
Ich schiebsel mal... :zufrieden:
 
  • #43
So, als wenn der Tag nicht heut schon scheisse genug war, kam dann heut abend die Krönung des Scheiss-Berges :(:mad::mad::mad::mad:

Die Falle war weg :massaker:

Die Falle, in der wir gestern abend Futter angepriesen hatten, die Falle die genau dort an der Stelle (gesichert, also nicht scharf gestell) stehen bleiben sollte, weil sie mehrere Katzen dort rumtrieben neben dem Hintereingang der Omma....der Omma, der wir gesagt haben: NICHT FÜTTERN!!! ALLES SO LASSEN WIE'S IST....:mad::mad::mad:

Wat macht die? Stellt die Falle in den Garten, stellt Trofu für die Vögel hin (ja ne, ist klar....Vögel füttern mit Brekkies anner Hauswand *vogelzeig*), und die sagt: nein, hier sind gar keine Katzen gewesen heut...

Ey...min. 4 haben wir gesehen heut abend, aber keine ging in die Falle...:mad:

Die macht dort unsere Versuche zu nichte, füttert trotzdem und WILL anscheindend gar nicht, das wir noch welche fangen...:mad:

GöGa ist mittelfristig ausgeflippt, hat sie auch gemerkt...:rolleyes:

Morgen neuer Versuch, und übermorgen vormittag gehts mit Inkognito-Überraschungsbesuchen weiter...:cool:

Ich glaub es nicht...:mad::mad::mad::mad::mad:
 
  • #44
Will die Euch vera....?! :mad: unglaublich!
 
  • #46
Ich schubs mich mal selbst, auch wenn ich weiss das es nix bringt...:(
 
Werbung:
  • #47
:eek:

Hilft dir im Moment auch nicht wirklich... aber solche Vollpfosten gibts nicht nur bei dir :massaker:

Ich drück die Daumen, dass die Omma die Fallen in Ruhe lässt.

Kannst du denn nicht mit harten Bandagen kämpfen?
Ergo die TA Rechnungen zu ihr schicken lassen, zb. oder wenn nochmal die Falle weg is, sie wegen Diebstahl anzeigen?
Nachbarn, die ein bisschen "aufpassen" können?
Ist nicht die feine englische, aber die wird wohl anders nicht die Füsse stillhalten oder (wenn überhaupt... :rolleyes:)

Es ist scheisse zu sehen, wenn die harte Arbeit, die Mühe und Geduld (und auch das Geld, was man in ein Kastrationsprojekt reinsteckt) einfach so verpuffen, weil unbelehrbare ja "die aaaaarmen Katzen" aus falscher Tierliebe sich weiter vermehren lassen.

Ich drück die Daumen, dass doch noch was geht.
neko
 
  • #48
Die Falle ist ja ihre...die hat sie sich letztes Jahr extra gekauft...:stumm:
Langsam hab ich das gefühlt, die hat die Katzen auf die Falle getrimmt...sprich die so lange "andersherum" an die Falle gewöhnt, das die alten Tiere da nicht reingehen.....:massaker:
 
  • #49
So, ich sitz hier total platt zuhaus rum, Kai ist jetzt alleine los auf Kleinwildjagd...:rolleyes:
 
  • #50
Ich drück ihm die Daumen, dass er Erfolg hat.

Wenns nicht so weit wäre, säße ich mit Euch in der Kälte Katzen fangen.

Ach schiet....wie machen sich denn die Kleinen, die schon beim TA hocken? gehts besser?
 
  • #51
Ich drück ihm die Daumen, dass er Erfolg hat.

Wenns nicht so weit wäre, säße ich mit Euch in der Kälte Katzen fangen.

Ach schiet....wie machen sich denn die Kleinen, die schon beim TA hocken? gehts besser?
weiss ich nicht, hab eben nur schnell telefonisch nach dem Kater gefragt, ob der schon entbömmelt ist...nö, der hat erstmal nen warmen pensionsplatz unter hintern bis er "dran" ist....;)

Ich überleg grad, das nächste mal sollten wir vielleicht Glühwein mitnehmen...aber ob ich dann noch anständig umsetzen kann? :confused::eek::D:p
 
Werbung:
  • #52
Mit Glühwein gehts doch noch viel besser! :D

Ach, Tina, ich denk an Euch! Und schieb den Thread hoch, wenn Du mich schon nicht als PS gebrauchen kannst.... :oops:
Ich wohn hier falsch! Dir kann ich nicht helfen und Miri auch nicht! Ales so weit wech für mal eben einfangen helfen! :grummel:
 
  • #53
Ja, ich wohn auch falsch.

Aber.....mach doch nen Glühweinstand in der Nähe auf......kannste vorne Glüchkirsch verkaufen und Geld sammeln und hinten gleichzeitig die Miezen fangen :D

Aber Obacht, nicht daste die Fallen mit Glühwein spickst. :p

Ich drück weiter Daumen.
 
  • #54
Gabi und Ariane: danke ;)

Auch heut konnte nix eingesackt werden...Kai probierts jetzt morgen früh nochmal...:(
 
  • #55
jetzt macht ihr es aber spannend ... hab´s gerade gelesen mit der falle :eek: die spinnt wohl.

wie sieht´s aus, sind die beiden kleinen pupser immer noch unpässlcih oder hats du noch keine weitere info?

was passiert mit dem großen? geht der nach dem entbömmeln zurück?

fragen über fragen :rolleyes:
 
  • #56
Danke wofür, Tina?! Ich find Euch so toll, was Ihr da leistet und ich sitz hier dumm rum und würde so gerne aktiv helfen.... :sad:
Klar, ich könnte theoretisch Geld spenden, aber da hakt es bei uns etwas. Und Schatzi klarmachen, wir überweisen Summe x für Katzen y, das versteht er nicht wirklich... Aber wenn ich vor Ort was tun könnte oder mit Pflegis, dann ist das für uns greifbarer und da würde mein Männe auch weniger rumzicken.... ;)

Nun ja, ich wünsche Euch alles Glück für die Aktion!
 
Werbung:
  • #57
Danke wofür, Tina?! Ich find Euch so toll, was Ihr da leistet und ich sitz hier dumm rum und würde so gerne aktiv helfen.... :sad:
Klar, ich könnte theoretisch Geld spenden, aber da hakt es bei uns etwas. Und Schatzi klarmachen, wir überweisen Summe x für Katzen y, das versteht er nicht wirklich... Aber wenn ich vor Ort was tun könnte oder mit Pflegis, dann ist das für uns greifbarer und da würde mein Männe auch weniger rumzicken.... ;)

Nun ja, ich wünsche Euch alles Glück für die Aktion!

Danke für's "oben halten"...

Gabi, ich brauch und will auch keine Kohle (theoretisch braucht man sie immer, das stimmt wohl :D), aber irgendwie krieg ich das hier schon hin.(hab ich schon gesagt, das ich meinen Tierarzt liebe? Nein? Doch, tue ich :D)

Aber was mir immer fehlen, sind halt Pflegestellen.
Die das auch ohne Kostenübernahme mit Herzblut machen. Und zwar auch unabhängig davon, ob die Katzen bunt, blau oder langhaarig sind....und auch wenn sie (noch) nicht schmusig sind...
 
  • #58
jetzt macht ihr es aber spannend ... hab´s gerade gelesen mit der falle :eek: die spinnt wohl.

wie sieht´s aus, sind die beiden kleinen pupser immer noch unpässlcih oder hats du noch keine weitere info?

was passiert mit dem großen? geht der nach dem entbömmeln zurück?

fragen über fragen :rolleyes:

Die kleinen (bzw. die drei die jetzt beim TA sind, kam ja am Sonntag noch eine dazu) sind immer noch "bahhhhhhhhhhh-wahhhhhhhhhhh" :rolleyes:.
Der grosse geht entbömmelt zurück, ich denk mal morgen darf er entbömmelt, vollgefressen, entwurmt und entfloht (auch wenn's nur für kurze Zeit halten wird) wieder in seinen "Wald".
 
  • #59
drei :eek: ups, das hab ich überlesen :oops:

kater / katzen`? oder immer noch keine ahnung? bzw keine möglichkeit drunterzuschaun
 
  • #60
Immer noch keine Ahnung...und verbesserungen sind auch nicht in Sicht bei den dreien (es fehlt einfach an der Zeit, sich intensiv mit den Tieren zu beschäftigen)

Morgen darf der dicke blaue Moppelkater wieder in seinen "Wald".

Gleich bestell ich noch eine weitere Falle *gnaaaa*, dit geht so nicht weiter. (unsere Fallen sind auf "Seilzug durch uns" ausgelegt, die fallen also "raus" und die vom TA sind alle unterwegs)

Ich würd gern vor'm ersten Schnee da "durch" sein...:(

Und grad kam noch ein Anruf vom TA, das ein kleiner Tigermann gefunden wurde (aber zahm), da weiss ich aber nicht woher der kommt...:dead:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben