Pflegestellen gesucht - Verein Galgos e.V.

  • Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Ich bin schon vor einer Weile auf diese tolle Seite gestoßen. Dort werden immer wieder Pflegestellen gesucht. Der Kontakt ist sehr nett. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, daß es im Oktober einen Transport gibt und vorallem für die Katzen aus Albacete Pflege- oder Fixplätze gesucht werden, da das dortige Tierheim überquillt.

Hier mal der Link zu den Katzen:

http://www.galgos.at/index.php?cat=vermittlung_cats&sorting=name
 
A

Werbung

Supertolle Seite wirklich. Die klauen ganz frech die von mir ausgebesserten und zurecht-geschnittenen Fotos von unserer Homepage. Wirklich toll :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Das ist natürlich nicht so toll :sad: Aber ansonsten finde ich die Seite schon gut. Und wie gesagt, sehr netter Kontakt.
 
Wir wollen alle dasselbe, nämlich für Katzen ein Zuhause finden. Sei es jetzt in Österreich, Schweiz, Deutschland oder anderswo. Das ist auch nicht das Probelm.

Aber nett und korrekt wäre gewesen, um Erlaubnis zu bitten. Ich hätte sie sicher nicht verweigert, weil es eben um die Katzen geht. Aber das ist einfach keine Art.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Andrea
 
Sammac, sprich sie doch mal darauf an, vielleicht hat jemand anderes das Bild von dir geklaut und ihnen als sein eigenes zur Verfügung gestellt? Ich kann verstehen, dass du verärgert bist, aber gerade deshalb fände ich es gut, das direkt zu klären :)
 
Hallo@all,

also, ich muss sagen, wir von Galgos.at sind jetzt auch gerade etwas verwundert über die Vorwürfe, die uns hier gemacht werden...

Fakt ist: Unsere Fotos kommen zum größten Teil direkt vom Tierheim via E-mail oder vereinzelt von einer spanischen HP - noch nie haben wir irgendein Foto von irgendwo (folglich auch keiner deutschen HP) geklaut.
Ich habe mich auf der HP von katzenzuflucht.de umgesehen, tatsächlich werden da teilweise dieselben Katzen vermittelt wie von uns. Das ist aber weiter nichts Ungewöhnliches - es gibt eben mehrere Vereine, die mit den diversen spanischen Tierheimen kooperieren und versuchen, die Tiere zu vermitteln. Da ist es dann normal, dass dieselben Fotos auf mehren Pages auftauchen.

@Sammac: wir sind nun nur zufällig von einem Aussenstehenden auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht worden - ansonsten hätten wir nun gar keine Gelegenheit gehabt, die Sache zu klären, weil wir gar nicht gewusst hätten, dass öffentlich solche Vorwürfe im Raum stehen gegen uns. Das ist ehrlichgesagt nicht ganz die feine Art.
Wenn du der Meinung warst, dass wir Bilder von dir geklaut hätten, hättest du doch einfach kurz mal Kontakt mit mir oder über unsere HP aufnehmen können - wär doch kein Problem gewesen und du hättest gleich gesehen, dass du dich gar nicht so ärgern musst!
Aber gut - auch wir wissen, dass die Gemüter im Tierschutz schnell hochkochen - jeder will ja schließlich das Beste für die Tiere! Lass uns lieber zusammen gegen das Tierleid kämpfen! :)
 
ach ja - und @angelika_suisse: vielen Dank für dein liebes Lob - wir geben und immer viel Mühe!:)
 
Werbung:
@Galgos.at

Sollte ich mich geirrt haben, dann entschuldige ich mich hiermit offiziell. Stimmt, mein Gemüt kochte ziemlich hoch, als ich auf diesen Thread hier anwortete. Leider bin ich manchmal recht impulsiv.

In einem hast du vollkommen recht. Wir sollten zusammen arbeiten, nicht gegeneinander.

Ich hoffe, ihr akzeptiert meine Entschuldigung :)

Andrea
 
@Sammac: kein Problem!
Aus eigener Erfahrung verstehen wir nur allzu gut, dass man sich manchmal viel zu schnell ärgert - schließlich gibt's hier und da ja auch mal schwarze Schafe!
Wichtig ist nur, dass Gelegenheit da ist, um eventuelle Probleme zu klären und das haben wir ja jetzt getan! :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1K
galgos.at
G
LeaLokko
Antworten
8
Aufrufe
1K
LeaLokko
LeaLokko
Soenny
Antworten
11
Aufrufe
3K
Soenny
Soenny
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben