Pflegestelle ?

• Themenstarter Themenstarter Tiegerkatze
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tiegerkatze

Benutzer
Aaaalso..
ich lese hier schon seit Monaten im Forum mit, und habe mir schon öfter gedacht wie sinnvoll Pflegestellen für Katzen sind.
''Meine'' ersten beiden Mietzen hatte ich auch von einer PS, damals ist uns eine schwangere Katze zugelaufen und sie hat ihre kleinen bekommen und ist überfahre worden nach zwei Wochen...
Ja damals waren meine Familie und ich sehr unwissend, hatten ja nie Katzen vorher.. Das ist nun 11 Jahre her. Mittlerweile wohne ich nicht mehr zu Hause und habe selbst 2 Katzen, da ich mich aber immer daran erinner, dass unsere Babys ohne die liebe PS gestorben wären, möchte ich auch gerne Katzen helfen.
Ich habe schon TS Vereine in meiner Nähe angeschrieben, jedoch keine Antwort bekommen, was ich sehr schade finde...
Wir hätten einen Raum zum separieren, Futter und Streu würde ich auch bezahlen, da ich aber selbst noch Azubi bin, könnte ich die TA Kosten leider nicht tragen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie oder wem ich helfen könnte?
Zur Info komme selbst aus NRW (Detmold).

A

Werbung

Hier hier *wink*
Osnabrück und Umgebung *hüpf*
Wenn du magst telen wir gerne...

hast PN ^^

Katzen-Hilfe Uelzen (dort bin ich auch PS) suchen auch immer 🙂 - also falls das sonst nichts wird 😛 Aber für die Notfelle OS freut es mich auch 🙂

da ich mich aber immer daran erinner, dass unsere Babys ohne die liebe PS gestorben wären, möchte ich auch gerne Katzen helfen.).
Das finde ich so schön geschrieben :pink-heart:

Grüße

Katzen-Hilfe Uelzen (dort bin ich auch PS) suchen auch immer 🙂 - also falls das sonst nichts wird 😛 Aber für die Notfelle OS freut es mich auch 🙂
Grüße

Becci zustimm!! Wenn das mit der anderen Orga nichts wird, dann darfst du dich auch gerne mal bei uns melden 🙂
Wir suchen auch immer händeringend nach Pflegestellen 🙂

Aber für die Notfelle OS freut es mich auch 🙂

Daaaaaaaaaanke Quasy... wir haben momentan echt riesen Probleme Pflegestellen zu finden und die liebe Te wohnt mal gerade knapp 40 min von mir entfernt, vor allem hab ich ihr drei Mäusles vorgeschlagen die schon über 3 Wochen jetzt beim Ta hocken und endlich eine PS bräuchten..

Werbung:
Daaaaaaaaaanke Quasy... wir haben momentan echt riesen Probleme Pflegestellen zu finden und die liebe Te wohnt mal gerade knapp 40 min von mir entfernt, vor allem hab ich ihr drei Mäusles vorgeschlagen die schon über 3 Wochen jetzt beim Ta hocken und endlich eine PS bräuchten..

Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Fest die Daumen, dass das klappt!!!!!:yeah:

Oh ja ... ich auch. Bin ja auch selbst PS und es ist so schön, wenn dann passende Dosi´s zu passenden Katzi´s vermittelt werden ....

:smile:

Ich drücke den Dreien sowas von die Daumen, klein Sammy mit Schwesterchen und Mama haben eine liebe Pflegstelle wirklich verdient...

Liebe Grüße, CAT MPM

...und ich hoffe auch dass es klappt und drücke die Daumen für die Drei.

Werbung:
Hihi. Ihr seid so süss!! Haben heut schon angefangen eine fenstersicherung für das zimmer zu bauen, aber einmal vermessen 😀 also wirds erst morgen fertig.
Ich hoff auch das alles klappt 🙂 :pink-heart:

Hier sind auch alle Daumen gedrückt, dass es klappt !! 🙂

@Tiegerkatze, find ich ganz toll, dass du helfen möchtest.

Hihi. Ihr seid so süss!! Haben heut schon angefangen eine fenstersicherung für das zimmer zu bauen, aber einmal vermessen 😀 also wirds erst morgen fertig.
Ich hoff auch das alles klappt 🙂 :pink-heart:

hehe ihr seit fleißig 😉

Hurra, das wäre wirklich sowas von klasse.

weil ihr euch alle so mitgefreut habt..
Die VK heute wra sehr positiv, ich freue mich in den beiden eine super neue PS gefunden zu haben.. Sie waren heute auch schon bei mir und haben sich Cleo und Chaya angeguckt udn haben sich meinen endlos Vortrag über Katzen zähmen und was sie sich zutrauen würden angehört 😀
Es war eigentlich geplant das sie dann Cleo und Chaya in Pflege nehmen, da hat sich aber gerade noch ein interessent dazwischengemogelt und so entscheidet sich das erst morgen. Wenn es nicht die beiden werden wird der nächset Notfall nicht lange auf sich warten lassen.

Werbung:
Das ist ja mal eine schöne Nachricht, gute Pflegestellen sind so wichtig. Ich freu mich für euch dass ihr so tolle Leute gefunden habt.