Pflegestelle - wir wurdet Ihr das und wie läuft das praktisch?

  • Themenstarter giovanna_sr
  • Beginndatum
  • #61
Sorry, bin derzeit im Pflegistreß (eventuelle Rückläufer, morgen kommt was Neues usw) und hatte heut letzten Arbeitstag und da muß ja auch immer alles noch vorher fertig werden :rolleyes: Deshalb kam ich heut nicht groß zum schreiben...
Danke, und Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen ;) verstehe das absolut, dass man auch mal keine Zeit hat.

@ Quasy
Danke auch Dir.
Also ist das mit der Decke wohl tatsächlich das beste. Hab ich noch nie selber probiert und war mir auch nicht so klar.
 
A

Werbung

  • #62
Was die Box angeht.....kla kann ich die entbehren
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2K
jana68
jana68
G
Antworten
3
Aufrufe
2K
goldkind
G
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Wutz
W
CharlieCat
Antworten
156
Aufrufe
15K
Tyffany
T
L
Antworten
2
Aufrufe
4K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben