Pflegestelle für zwei nette Perser-Katzen für zwei Monate (Mai und Juni) gesucht, Krefeld, NRW

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.365
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Ich habe eine Anfrage einer netten Dame der ich vor zwei Jahren eine Katze vermittelt habe, vielleicht erinnert ihr euch an die süße Pucki?
Also Lilly (bei mir Pucki, vorher Tina) lebt mit einer zweiten netten Perser-Dame zusammen und eigentlich ist alles schön.
Aber nun muß die Dame bei der sie leben für zwei Monate ins Krankenhaus.
Diese lange Zeit können und sollen die beiden Süßen natürlich nicht in der Wohnung alleine bleiben. Selbst mir zwei mal füttern wären sie nicht glücklich, sie kennen es so daß fast den ganzen Tag ihre Dosine für sie da ist.
Die Beiden sind nette freundliche Katzen, Lilly sehr aufgeschlossen und liebt alle Menschen. Die andere erst etwas schüchtern aber auch lieb.
Sie brauchen Fellpflege wegen langem Haar und Äugelchen reglemäßig saubermachen, ansonsten echt problemlos.

Leider habe ich gerade in dieser Zeit viel um die Ohren, außerdem den kranken Klaus und für Mausi wäre das Gewusel mit den spielfreudigen lebendigen Katzen auch nicht das wahre.

Kann sich jemand vorstellen hier zu helfen oder kennt jemanden der das übernehmen würde?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Z
Antworten
48
Aufrufe
4K
Minibär
M
M
Antworten
13
Aufrufe
737
murmeli
M
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Padme Amidala
Antworten
3
Aufrufe
648
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben