Pet's Nature

  • Themenstarter Kasimiri
  • Beginndatum
Kasimiri

Kasimiri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. November 2011
Beiträge
348
Bitte entschuldigt, wenn dieses Thema so schon in einem Thread auftaucht - und dann bitte ich die Admins, ´meines zu veschieben.

Ich bin hoffnungslos verwirrt von der Menge an gutem Katzenfutter, dass es hier gibt und dort und da, mir schwirrt der Schädel. Da ich in Österreich wohne und darauf angewiesen bin, dass mir geliefert wird, muss ich Portokosten (die von Deurtschlandnach Österreich immens sein können) mit einplanen. Pet's Nature ist diesbezüglich sehr kulant.
Nun meine Frage (weil: bin wiiiiiieeeeder verwirrt ob der Menge an Futter, die da angeboten wird): Welches empfiehlt Ihr, bzw. Eure Katzen? Gibt es (da hab ich jetzt nicht nachgeschaut, sorry), bei Pet's Nature auch Probiersets? Ich rede natürlich von Nassfutter, Barfen ist ein anderes Thema zu einem anderen Zeitpunkt (eine Verwirrung reicht im Moment ;) ).....

Danke im Voraus für Eure Hilfe......
 
A

Werbung

Im Waldviertel, in der Nähe von Zwettl, aber ohne Auto....... ;)
mach alles mit dem Schulbus.......

Warum?
 
Danke, Karthäuser1!!!!
Gute Tipps - gibt es auch etwas fürs Fertigbarfen zum Zuschicken? Will es nicht selbermachen, keiner der Fleischer hier kommt an Innereinen vom Rind......mir wird das zu kompliziert......

Hab mir Deinen Link vom Katzenhof angesehen......ist ja immer wieder erschütternt, was es für Schicksale gibt....... :(

Was für eine silberne Tigerschönheit hast Du denn als Profilbild?!
 
hi,

warum bestellst du denn nicht bei tanjaspfotenparadies.at?
die haben nur hochwertige futtersorten, brauchst nicht drauf zu achten!

zooplus wäre auch noch eine möglichkeit, aber da müsstest du wirklich
durchschauen, nicht alles ist "hochwertig"

lg aus nö :)
 
Danke, calm25 - sieht nach einem SEHR guten Rat aus :)

(und keiner hat mir mir geschimpft *freu*)

Jetzt mal gucken, ob bei "Barfen" auch noch wer lieb zu mir war.....

Wo in NÖ wohnst Du denn?

Liebe Grüsse zur Vorweihnachtszeit

vom Kamp am Steinernen Meer ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben