Petlibro Polar Futterautomat

• Themenstarter Themenstarter Wusel25479
  • Beginndatum Beginndatum
W

Wusel25479

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich suche einen Futterautomat für Naßfutter, der richtig (also nicht mit Kühlakkus) gekühlt wird und bei dem Naßfutter am 2. Tag noch genießbar ist. Er ist nur für Wochenendausflüge gedacht (Sa morgens weg und So abends wieder da). Für den normalen Tageseinsatz stehen 2 Surefeeds bereit. Ich habe bei meiner Suche lediglich den Petlibro Polar gefunden (leider nicht chipgesteuert, aber für einen Tag, den Sonntag, sollte es irgendwie gehen…). Vielleicht gibt es ja schon einige Forumsteilnehmer, die Erfahrungen mit dem Petlibro machen durften. Ich hätte folg. Fragen:
- Ist es wirklich so, dass der Netzstecker überhitzt ?
- Ist das Futter am folg. Tag nach Einfüllen wirklich noch frisch ?
- Schimmelt das Futter nicht ?
- Öffnet sich das Fach jeweils nur, wenn eine Katze davor steht ? Oder bleibt das Fach die ganze Zeit offen ?
- Kann der Automat auch 2 Tage nur mit Batterie betrieben werden ? (Falls Netzstecker wirklich immer extrem heiß ist)
- Kann man von unterwegs auch ein Fach öffnen ?
- Gibt es weitere Kritikpunkte, an die ich noch nicht gedacht habe ?
- Gibt es noch andere Automaten für Naßfutter mit Strom/Batterie Kühlung, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt ?
Über Antworten würde ich mich freuen 😊

A

Werbung

Ach, einen Punkt hatte ich vergessen:
- Ist das Futter, wenn das Fach geöffnet wird, nicht noch zu kalt ?

• Like
Reaktionen: Sandkater
Ach, einen Punkt hatte ich vergessen:
- Ist das Futter, wenn das Fach geöffnet wird, nicht noch zu kalt ?
Das Frage ich mich auch.
Wusste garnicht das es das für NaFu gibt. Wie soll das kalt bleiben aber nicht
kalt serviert?

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrung wird es damit eher wenig geben, denn dieser Futterautomat dürfte für die wenigsten interessant sein.
Pro Fach fasst er nur 200gr Nassfutter und ob das Futter trotz Kühlung am 3. Tag der Katze noch schmeckt....

Wenn ihr Surefeeds habt, gibt es denn keine Person, die am Wochenende einmal Futter nachfüllen kann?