Petfun-Kratzbaum Kate

  • Themenstarter Chatcharmant
  • Beginndatum
Chatcharmant

Chatcharmant

Benutzer
Mitglied seit
24. November 2012
Beiträge
33
Ort
Süden Deutschlands
Hallo liebe Katzenfreunde,

aus aktuellem Anlass-ich suche für meine Katzen einen Kratzbaum von Petfun-bin ich auf diese Beiträge zu Kratzbäumen gestoßen.
Meine Frage an euch: Hat jemand von euch den Kratzbaum Kate, und wenn ja, wieviel Raum braucht er?
Da ich zu den 52er Bettchen tendiere, wäre es lieb, wenn ihr eure Bettchen-Größen angeben würdet.

Lieben Dank

Liebe Grüsse
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Julianchen
Antworten
11
Aufrufe
6K
Julianchen
Julianchen
tiggerchen
Antworten
4
Aufrufe
2K
silvermoonshine
silvermoonshine
L
Antworten
0
Aufrufe
844
Lisnelly
L
kittycatt96
Antworten
3
Aufrufe
6K
Zaubermäuse
Zaubermäuse
sf1900
Antworten
22
Aufrufe
4K
sf1900
sf1900

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben