Petersilie ok? Cäsar knabbert dran...

NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hab seit gestern wiedermal ein Petersilietöpchen daheim und - wie könnte es anders sein, Cäsar nagt dran rum!
Hab keine Ahnung ob das ok ist?

Weiß das jemand von Euch?
lg Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
... ist oki ;) meine Cats lieben auch Petersilie - säuert aber den Urin Etwas an :)

Petersilie knabbern sogar die freilebenden Cats Draussen und ich mache Petersilie in den Mixer mit Fleisch & Co ;)
 
Katja2cv

Katja2cv

Forenprofi
Mitglied seit
2 November 2006
Beiträge
1.511
Ort
Mühlacker
Hallo!

Zumindest die Petersilien Wurzel kann zum Entwurmen benutzt werden.
Das genaue Rezept habe ich zu Hause.
Petersilie ist schwach blausäurehaltig.
Aber die Katzis müssten schon Wagenladungen voll knabbern, daß das gefährlich werden könnte.
In diesem Sinne: Guten Appetit, Cäsar!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben