pet fun erfahrungen

  • Themenstarter rosalie
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Ich weiß, der Fred ist uralt, aber ich wollte keinen neuen aufmachen....

...weiß jemand von euch, ob man bei Petfun die Säulenteile auch cm-genau zuschneiden lassen kann? Also bekomm ich da auch ein 33-cm Stück, statt 30 oder 35 cm? Und wenn ja, kostet das extra und wenn ja wieviel? :)
Auf der Website hab ich nichts entsprechendes gefunden. :(

Grüßle,
Romi
 
  • #23
...weiß jemand von euch, ob man bei Petfun die Säulenteile auch cm-genau zuschneiden lassen kann? Also bekomm ich da auch ein 33-cm Stück, statt 30 oder 35 cm? Und wenn ja, kostet das extra und wenn ja wieviel? :)
Auf der Website hab ich nichts entsprechendes gefunden. :(

Grüßle,
Romi

Kann ich dir leider nicht beantworten - für was brauchst du denn so passgenaue Teile? Wenn es um den Deckenspanner geht - da passt Petfun die Kratzbäume so an.
Ich weiß dass Rufi cm genaue Stämme anbietet, da siehst du dann auch gleich den Preis.

Stämme gibt es in Durchmesser 12, 14 und 18 cm
 
  • #24
Kann ich dir leider nicht beantworten - für was brauchst du denn so passgenaue Teile? Wenn es um den Deckenspanner geht - da passt Petfun die Kratzbäume so an.
Ich weiß dass Rufi cm genaue Stämme anbietet, da siehst du dann auch gleich den Preis.

Stämme gibt es in Durchmesser 12, 14 und 18 cm

KingKratzbaum hat auch cm-genaue... aber Petfun ist doch günstiger..
Danke für den Link, das guck ich mir mal an.. :)

Ich hab noch ein 33cm Stück vom alten KB und würde das gern verwenden, bis es den Geist aufgibt (dann hol ich mir noch eine gescheite Säule wahrscheinlich oder bau was oder oder.. mal sehen.. :D ), um ein "L" oder Dreieck zu bilden, aber dafür brauch ich noch 1-2 weitere 33cm Teile...^^ Und vielleicht gibt's noch ein zwei Teile die ich gerne nicht in 10-cm-Schritten hätte sondern vllt in 5er oder weniger Schritten... bin noch am Planen.. :)
 

Ähnliche Themen

joujou-seth
Antworten
31
Aufrufe
7K
joujou-seth
joujou-seth

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben