Pet-Fit Cat ???

stupsie

stupsie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2008
Beiträge
441
Ort
Neubrandenburg
Hallo:D

Hat schon jemand etwas von dem Nassfutter Pet-Fit Cat gehört oder füttert es schon und hat Erfahrungen, wie die Katzen es annehmen? Hab in der Suchfunktion über dieses Futter nichts gefunden.


Hier mal die Zusammensetzung der Sorte Lamm:

- Fleisch und tier. Nebenerz.: ( mind. 35% Lamm, 20 % Rind, 12 % Geflügel)
- Getreide: ( mind. 2 % Reis)
- Öle: (mind. 0,04 % Distelöl) + Mineralstoffe und Taurin


Inhaltsstoffe: Rohprotein 10.8 %, Rohfett 6,5% , Feuchtigkeit 78,0 %

Zusatzstoffe: Taurin 0,1 %, reich an nat. Vit. & Min.stoffen durch schonende Kaltabfüllung, , keine Konservierungsstoffe, keine chem. Farbstoffe und keine chem. Zusätze?


Mehr steht auf der I-net.-Seite: www.pet-fit.net


Hört sich doch erstmal gut an, oder?

Ich habe dort ein Gratis-Paket bestellt, mal sehen was meine Beiden Tiger dazu sagen:rolleyes:

Es gibt dort noch die Sorten: Fisch, Rind, Geflügel und Lachs

Mich interessiert eure Meinung und ich würde mich freuen zu erfahren, was unsere erfahrenen Foris zu dem Futter sagen.

Danke Carmen:smile:


 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Für mich liest sich das alles recht passabel, allerding wäre eine näher Angaber der 'mindestens...' schon angebracht.

Wirst Du berichten, wie es ausgesehen hat, der Geruch war, und wie die Miezen es goutierten?

Zugvogel
 
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Ich halte das Futter von Pet-Fit für recht gut, allerdings würde ich es nicht kaufen, weil das so ein "Vertreter-Kram" mit Provision ist. Ich habe mich auf einer Tiermesse bequatschen lassen und schon hatte ich ewig meinen "persönlichen Kundenbetreuer" am Hals, der meine Katzen ständig zu einem "kostenlosen Probeessen" (bei mir Zuhause;)) einladen wollte. Den Typen bin ich lange Zeit nicht losgeworden (er rief immer wieder an). Irgendwann hab ich ihm einfach erzählt, dass ich jetzt barfe:p. Dagegen konnte er nichts sagen, hat dann aber trotzdem nochmal nachgehakt, ob ich denn nicht auch "persönliche Kundenberaterin" von Pet-Fit werden will (wo ich das Zeug nun schon nicht verfüttern will).
 
stupsie

stupsie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2008
Beiträge
441
Ort
Neubrandenburg
Für mich liest sich das alles recht passabel, allerding wäre eine näher Angaber der 'mindestens...' schon angebracht.

Wirst Du berichten, wie es ausgesehen hat, der Geruch war, und wie die Miezen es goutierten?

Zugvogel

Ja, mach ich, ich würde auch lieber barfen, aber außer 3 Streifen Rind, hab ich hier noch keinen Erfolg erzielt, aber ich bleib dran.
Danke , Zugvogel, für deine guten Ratschläge neulich.
 
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Hallo,

ich habe auch mal Proben zum Testen geordert. Mal schauen wir meine Tiere es finden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Joker
Antworten
6
Aufrufe
9K
Kätzchen sucht
Kätzchen sucht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben