Weltweit Perserkatzen Paar aus Kairo ( m+w, geb.02/11+03/12), noch in Kairo

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
  • #21
Snoppy Doo

24026422um.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Snoppy Doo

24026450af.jpg
 
  • #23
Erst ist es ein absolut untrennbares Pärchen, was man anhand der Bilder ja auch sieht und jetzt kann einer plötzlich alleine abgegeben werden?
Genauso dubios wie das Ihr Euch in dem anderen Thread als Vermehrer geoutet habt *kopfschüttel
 
  • #24
5 Katzen sind nun schon in Deutschland :yeah:

2 Kater BLACKY , RODGER sind in Berlin und warten allerdings noch auf ein schönes zu Hause ,

Mitte Januar kommen BONNY , der schon in Hamburg erwartet wird ,
und Balou , die leider noch keine neue Familie hat und erst einmal in eine Pflegestelle untergebracht werden muß .

Jede Katze hat ein gutes Zuhause verdient.
Eure selbstgezüchteten Katzen hatten es bei Euch gut, wurden nach Deutschland geflogen und belegen nun 3 Plätze für Pflegekatzen.

Irgendwie schade, denn drei notleidende ägyptische Strassenkatzen hätten diese Plätze nötiger gehabt.
 
  • #25
Du hast Recht - Jede Katze hat ein gutes Zuhause verdient ...!!!!!:pink-heart:

Auch ohne die dummen Komentare Anderer :massaker:
 
  • #26
Erst ist es ein absolut untrennbares Pärchen, was man anhand der Bilder ja auch sieht und jetzt kann einer plötzlich alleine abgegeben werden?
Genauso dubios wie das Ihr Euch in dem anderen Thread als Vermehrer geoutet habt *kopfschüttel

Ohne Nachzufragen ....

Warum ?

Genauso oberflaechlich sind einige Forummitglieder , leider.....
 
  • #27
Halt mal den Ball flach. Und vor allem hör auf Beleidigungen per PN zu verschicken. Passt aber zu dem Gesamtbild das Du mittlerweile abgibst.
 
Werbung:
  • #28
Ich habe mir jetzt einmal alle deiner Vermittlungsanzeigen durchgelesen.

Zum einen würde mich die Höhe der Schutzgebühren deiner zu vermittelnden Katzen interessieren; der gezielte Verkauf von selbstvermehrten Katzen wäre hier im Forum nämlich untersagt.

Zum anderen, dein Mann sollte mal in sich gehen, was diese beiden Katzen angeht. Es geht nicht um ihn, sondern um die Tiere. Es ist unverantwortlich, ein Pärchen zu trennen, das so aneinander hängt.
 
  • #29
wer beleidigt hier wen ?????
 
  • #30
Auch ohne die dummen Komentare Anderer :massaker:

Ich habe nicht vor mich mit Dir per PN zu streiten.
Du darfst mir mein mangelndes Wissen gerne öffentlich schreiben.

Nein, ich war noch nicht in Ägypten und ich kenne Eure Lebenssituation nicht vor Ort.
Aber ich weiß, dass man in der heutigen Zeit auch in Deutschland den Kater nicht "Papa werden lassen muss..." Auch in Deutschland ist das Tierelend groß.

Wenn Du Deine Katzen nach Deutschland verkaufst, dann ist es so. Ich finde es auch ok, wenn man die Tiere "zwischenparkt", wenn jemand nicht am gleichen Tag zum Flughafen fahren kann.

Ich kann aber schlecht nachvollziehen, dass gut gepflegt, gut versorgte und offensichtlich gut sozialisierte (und das freut mich für die Tiere!) Katzen wie Eure ohne Vermittlung nach Deutschland geflogen werden, um dort die wertvollen Pflegeplätze zu besetzen.

Eure Katzen hätten aufgrund der persönlichen Betreuung direkt oder fast direkt ins neue Zuhause fliegen können.
Für drei Straßenkatzen hätten diese Plätze das Entkommen aus der Hölle und die notwendige Versorgung zum Überleben bedeutet.

Ich bin hier raus und man möge mir meine Unzulänglichkeit nachsehen.
 
  • #31
Ach, pöbelt sie Dich auch per PN an?
 
  • #32
Nö, sie pöbelt nicht, sie hat mir lediglich mitgeteilt, dass ich keine Ahnung habe :p

Da ihre Antwort nicht komplett zitiert wurde, kann man nur noch einen Teil der Antwort lesen.
Dort steht, dass der Kater PAPA werden soll und sie hofften Nachwuchs zu bekommen.

Auf der Vermittlungsseite des Vereins steht, dass aufgrund einer falschen Geschlechtsbestimmung ein Wurf mit Kitten geboren wurde.


Nun denn, jeder wie er mag.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
2K
mitzhaus
M
Dalma-Tina
Antworten
31
Aufrufe
3K
mitzhaus
M
Dalma-Tina
Antworten
21
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
33
Aufrufe
3K
mitzhaus
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben