Snoopy Doo und Jacky / weißes Perserpaar

  • Themenstarter mitzhaus
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebevoll neues zu hause paar perser
M

mitzhaus

Benutzer
Mitglied seit
11. November 2015
Beiträge
89
Ort
Cairo
Name : SNOPPY DOO und JACKY

23752027gf.jpg


23752031jr.jpg


23752045xz.jpg


Geschlecht: SNOPPY DOO - männlich JACKY - weiblich
Alter/Geburtsdatum : SNOPPY DOO - Feb. 2011 und JACKY - März 2012
Kastriert: Ja
Farbe: weiß

Verträglichkeit:

-mit Kindern : vermutlich ja
-mit Katzen : ja
-mit Hunden : unbekannt

Freigang : gern , aber gesichert
Einzelhaltung : nur als Paar

Die Beiden suchen ein neues zu Hause .....
da sie unzertrennlich sind , werden sie nur zusammen vermittelt.

SNOPPY Doo ist ein sehr liebenswerter Kater , den man sofort ins Herz schließt .
Er ist sehr anhänglich und fordert sein Bedürfnis nach menschlicher Liebe ein , indem er sofort bei einem ist , wenn man sich setzten will( als würde er sagen wollen : Ja endlich hast Du Zeit zum Sitzen , dann hast Du auch endlich Zeit für mich !)
Allerdings springt er nicht bei jedem auf dem Schoß , er macht das nur bei den Menschen , die er liebt und denen er vertraut .
Seinen Artgenossen gegenüber ist er sehr friedlich und fürsorglich und ein echter väterlicher Freund , besonders bei seiner Nichte JACKY.

Ja , die kleine JACKY ist eine süße Maus und sehr sprachfreudig , muss immer das letzte Wort haben, aber auf eine Art , die sie so liebenswert macht.
Sie erreicht damit auch immer Ihr Ziel , Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenn man sie ignoriert, dann ist Ihr Onkel Snoopy Doo zur Stelle und kümmert sich hingebungsvoll um sie . Diese Liebe zwischen den Beiden ist so nett anzusehen , daß es dazu verleitet , mit Absicht Jacky's Betteln zu übersehen .

Sie lieben Beide den Garten und sind nur im gesicherten Garten Freigänger , sie kennen keine Straße ,Autos und deren Gefahren

Sie sind gechippt und geimpft und kastriert.

Zur Zeit sind sie noch in Kairo .

Sie kommen Mitte Januar nach Deutschland , falls sich noch keine Adoptanten gefunden haben - erst einmal in eine Pflegestelle , was wir nicht hoffen .....

Wenn Euer Interesse geweckt ist und Ihr mehr über diese süßen Fellnasen erfahren wollt , dann stellt HIER IM FORUM Eure Fragen oder schickt eine E-Mail an nicoletta@ein-freund-fuers-leben.org
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mitzhaus, Du bist hier in der falschen "Ecke" ;)

Lass den Beitrag in die Notfellchen verschieben und stell, wenn möglich, Bilder mit ein. :)

Viel Glück den beiden Mäusen!
 
Sind die Beiden in der Spass-Ecke unbedingt richtig?

Ich wünsche ihnen, dass sie bald ein gutes und endgültiges Zuhause finden.
 
Mitzhaus, Du bist hier in der falschen "Ecke" ;)

Lass den Beitrag in die Notfellchen verschieben und stell, wenn möglich, Bilder mit ein. :)

Viel Glück den beiden Mäusen!

ich weiss , war auch nicht mit absicht , denn ich wollte Notfellchen ,weiss nicht wie man es verschieben kann und wie kann man bilder rein setzen????
 
ich weiss , war auch nicht mit absicht , denn ich wollte Notfellchen ,weiss nicht wie man es verschieben kann und wie kann man bilder rein setzen????

Zum Verschieben klicke auf das weiß-rote Dreieck. In dem sich öffnenden Fenster kannst Du eine Nachricht an die Mods mit der Bitte um Verschiebung schreiben.

Bilder lädst Du am besten über www.picr.de hoch und setzt dann den Code hier rein :)
 
Zum Verschieben klicke auf das weiß-rote Dreieck. In dem sich öffnenden Fenster kannst Du eine Nachricht an die Mods mit der Bitte um Verschiebung schreiben.

Bilder lädst Du am besten über www.picr.de hoch und setzt dann den Code hier rein :)

danke fuer Eure Tips :)
Hab direkt erledigt und hoffe auf ein schnelles verschieben
Fotos kann ich ja im nachhinein reinsetzen
wichtig ist erst einmal die verschiebung

danke nochmals

ihr habt nicht vergessen , wie es ist , wenn man neu ist :pink-heart:
 
Fotos kann ich ja im nachhinein reinsetzen
wichtig ist erst einmal die verschiebung

Die Fotos würden mit verschoben werden. Manchmal dauert es ein wenig, denn die Mods haben ja auch nicht ständig Dienst, soweit ich weiß ;)

Du hast als Wohnort Cairo angegeben. Vielleicht schreibst Du noch rein, wo die beiden Katzis sich derzeit befinden. Auch im Ausland?
 
Werbung:
  • #10
Im ersten Beitrag steht:

"Sie lieben Beide den Garten und sind nur im gesicherten Garten Freigänger , sie kennen keine Straße ,Autos und deren Gefahren."

Daher die Frage, ob die Katzen auch in einem ungesicherten Garten vermittelt werden.
 
  • #11
Schau mal, hier kann man deine beiden schon bewundern:

http://www.katzen-forum.net/freigae...aus-kairo-m-w-geb-02-11-03-12-noch-kairo.html

Allerdings sind deine Katzen allerdings bis jetzt als Freigänger aufgelistet worden.

Ja, die beiden sind jetzt als Freigänger und Wohnungskatzen eingestellt , da ich so hoffe , mit beiden Optionen mehr Interessenten zu finden .

Entscheiden was die beste Unterbringung dann für die Beiden ist , kann man ja dann bei näherer Betrachtung und Anhörung entscheiden .
 
  • #12
Ja, die beiden sind jetzt als Freigänger und Wohnungskatzen eingestellt , da ich so hoffe , mit beiden Optionen mehr Interessenten zu finden .

Entscheiden was die beste Unterbringung dann für die Beiden ist , kann man ja dann bei näherer Betrachtung und Anhörung entscheiden .

Hm, ich glaube, dass ist so nicht ganz ok. Es gibt dafür speziell einen Bereich: http://www.katzen-forum.net/freigae...gertaugliche-wohnungskatzen-sammelthread.html

und diesen

http://www.katzen-forum.net/wohnung...eine-wohnungshaltung-eignen-sammelthread.html

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, in beiden Unterforen den selben Beitrag/die selben Katzen einzustellen, widerspricht den Forenregeln.
 
  • #13
Im ersten Beitrag steht:

"Sie lieben Beide den Garten und sind nur im gesicherten Garten Freigänger , sie kennen keine Straße ,Autos und deren Gefahren."

Daher die Frage, ob die Katzen auch in einem ungesicherten Garten vermittelt werden.

Ja natürlich , die Entscheidung liegt im Umfeld .

Gesicherten Freigang / also Garten
- nahe Verkehrsreicher Straße

Ungesicherer Freigang / also 30iger Zone oder Wald und Wiesen drum herum
 
  • #14
Hm, ich glaube, dass ist so nicht ganz ok. Es gibt dafür speziell einen Bereich: http://www.katzen-forum.net/freigae...gertaugliche-wohnungskatzen-sammelthread.html

und diesen

http://www.katzen-forum.net/wohnung...eine-wohnungshaltung-eignen-sammelthread.html

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, in beiden Unterforen den selben Beitrag/die selben Katzen einzustellen, widerspricht den Forenregeln.

Ich habe keine Ahnung , wo kann man Näheres erfahren?
 
Werbung:
  • #15
Ja natürlich , die Entscheidung liegt im Umfeld .

Gesicherten Freigang / also Garten
- nahe Verkehrsreicher Straße

Ungesicherer Freigang / also 30iger Zone oder Wald und Wiesen drum herum

Es sind wirklich zwei hübsche Nasen-Perser - leider gibt es nirgendwo mehr die Garantie eines ungefährlichen Freiganges - ich würde die Hübschen nur in gesicherten Freigang abgeben.
 
  • #16
Ich habe keine Ahnung , wo kann man Näheres erfahren?

Der Mod für die Notfellchen ist, glaube ich, Lady_Rowena (von ihr stammen auch die ersten Beiträge in den Links, die ich eben gepostet hatte). Schreib ihr doch mal eine PN.
 
  • #17
Es sind wirklich zwei hübsche Nasen-Perser - leider gibt es nirgendwo mehr die Garantie eines ungefährlichen Freiganges - ich würde die Hübschen nur in gesicherten Freigang abgeben.

Ja, das ist richtig , aber wo auf dieser Welt gibt es denn noch die Garantie -
für Mensch und Tier ??

Wenn aber die Gegend das Risiko gering halten kann , sollen sie Freigang bekommen ....
 
  • #18
Das stimmt allerdings - so dürfte man ja auch nirgendwo mehr hingehen heutzutage :(
 
  • #19
Diese Beiden sind so unkompliziert, dass sogar Katzenanfaenger keine Probleme sondern Ihre wahre Freude mit ihnen haetten , obwohl sie zu zweit sind :pink-heart:

kommt- habt Mut und Ihr werdet es nicht bereuhen ...:yeah:
 
  • #20
Hallo Forummitglieder

Bitte helft uns doch , ein Zuhause für uns zu finden ....!

Wir sind so pflegeleicht und auch Anfängern machen wir es ganz leicht ,
Wir wären Euch soooo... dankbar !!!:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
31
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
Dalma-Tina
Antworten
31
Aufrufe
3K
mitzhaus
M
Scarlet90
Antworten
3
Aufrufe
815
Maggie
Maggie
Fellpopo
Antworten
2
Aufrufe
867
Emma&Lines
E
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
mitzhaus
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben