Perser-Kitten mit 6 Wochen abzugeben!

  • Themenstarter enidan77
  • Beginndatum
enidan77

enidan77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. April 2010
Beiträge
789
Hallo, habe gerade mit Entsetzen (aml wieder) eine Anzeige im Internet gefunden...die Leute wollen ihre 6 Wochen alten Perser-Kitten abgeben.

http://www.markt.de/nordrhein-westf...age,2/rView,list/recordId,37035a51/expose.htm

Könnt Ihr mich da mal bitte unterstützen und denen "die Hölle heiß machen"?
Oft reagieren solche Leute ja nicht auf einzelne Mails...oder Anrufe.

Wäre super, wenn sich mal jemand, der das nett und freundlich erklären kann - ICH bin wahrscheinlich zu emotional ;)
 
A

Werbung

Auch mehrere Beschwerden sind diesen Vermehrer leider oft schei*egal :(
 
ich hab mal nach dem grund der frühen abgabe gefragt.
 
Auch mehrere Beschwerden sind diesen Vermehrer leider oft schei*egal :(

Ja, das stimmt wohl...aber ich denke immer, dass WENN sich da mal mehrere Beschweren bzw immer wieder aufklären, dass man evtl den einen oder anderen erreichen kann. Einige zumindest wissen es leider ja nicht besser...Wenn ich mir bei VOX letztens diese Hunde"züchterin" angesehen habe, die meinte, dass Welpen schon zu den neuen Besitzern sollen, weil die Sozialisierungsphase dort am besten laufen soll (also mit spätestens 8 Wochen)...dann könnte ich brechen....das gucken nämlich "normale Menschen" und denken, dass das so stimmt...
Vielleicht kann man DIE ja wenigstens erreichen.
Ich war gestern zumindest (scheinbar) recht erfolgreich mit zwei Katzenbesitzern, die ihre (beide um die 3 Jahre alten) Katzen UMSONST abgeben wollten, weil sie sie nicht behalten konnten.
Das waren nette Unterhaltungen...
 
ich weiß nicht, ob die das jetzt geändert haben, aber da steht 8 wochen
 
Ja, das hat sie geändert^^ ..aber das macht es nicht besser :-( Ne Antwort auf meine Mail hab ich trotzdem nicht bekommen :-(
 

Ähnliche Themen

Kerstin1004
Antworten
50
Aufrufe
11K
Kerstin1004
Kerstin1004
Kerstin1004
2
Antworten
36
Aufrufe
6K
Alice Liddell
Alice Liddell
lajoli
Antworten
6
Aufrufe
1K
lajoli
lajoli
Holgi
Antworten
3
Aufrufe
3K
Orphi
Orphi
hellyo
Antworten
0
Aufrufe
649
hellyo
hellyo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben