perro

  • Themenstarter minka 2010
  • Beginndatum
minka 2010

minka 2010

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Dezember 2010
Beiträge
274
hallo
kurze frage
was haltet ihr von perro katzenfutter
hat da schon jemand erfahrungen gesammelt
freue mich auf antworten
glg minka und familie:)
 
A

Werbung

Hallo,

meinst du dieses Trockenfutter hier?
http://www.bestforpets24.de/PERRO-CAT-ADULT-PREMIUM-15-kg-Katzenfutter

Les dir mal die Zusammensetzung durch.

Mais, Geflügelfleischmehl, Weizenmehl, Tierfett, Griebenmehl, Fleischmehl, Lebermehl, Weizen, Weizengrießkleie, Fischmehl, Proteinhydolysat, Volleipulver, Rübenschnitzel (getrocknet), Leinsamen, Hefe (getrocknet), Natriumchlorid, Kaliumchlorid.

Denkst du eine Katze als Fleischfresser würde freiwillig Mais, Weizen, Weizenmehl, Weizengrießkleie und Rübenschnitzel fressen? Wie gesagt es sind Fleischfresser. Halte doch bitte nach einem guten Nassfutter mit hohem Fleischanteil ausschau.

VG
 
Hallo,

meinst du dieses Trockenfutter hier?
http://www.bestforpets24.de/PERRO-CAT-ADULT-PREMIUM-15-kg-Katzenfutter

Les dir mal die Zusammensetzung durch.

Mais, Geflügelfleischmehl, Weizenmehl, Tierfett, Griebenmehl, Fleischmehl, Lebermehl, Weizen, Weizengrießkleie, Fischmehl, Proteinhydolysat, Volleipulver, Rübenschnitzel (getrocknet), Leinsamen, Hefe (getrocknet), Natriumchlorid, Kaliumchlorid.

Denkst du eine Katze als Fleischfresser würde freiwillig Mais, Weizen, Weizenmehl, Weizengrießkleie und Rübenschnitzel fressen? Wie gesagt es sind Fleischfresser. Halte doch bitte nach einem guten Nassfutter mit hohem Fleischanteil ausschau.

VG

das gibt es auch als nassfutter mit 100% fleischanteil
 
Achso. Hast du mal einen Link zum Futter?
 
mein tierarzt schwört auf dieses futter
ist auch offiziell da auf der seite aufgelistet
werd das auf alle fälle mal versuchen
:)
 
Werbung:
  • #10

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1K
fywen
fywen
Y
Antworten
5
Aufrufe
2K
tina2707
tina2707
W
Antworten
10
Aufrufe
1K
sharkyhoy
sharkyhoy
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Fibo
Fibo
sinnfrei
Antworten
9
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben