Perrera-Katzen Jerez -- der Spendentransport

  • Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum
  • #361
gibts schon was neues muh?
 
A

Werbung

  • #362
Ja, dass frag ich mich auch... Wie weit sind die Paletten denn schon vorangekommen?
 
  • #363
namd,

tut mir leid, aber zwei drei Dinge muss ich klarstellen:

Mein eigentlicher "Job" kommt erst jetzt. Noch sind die Hilfsgüter noch nicht bei Ana. Erst wenn sie heile dort gelandet sind, habe ich meinen Beitrag geleistet.

Ohne unsere Spendensammelstelle, die sich vollkommen freiwillig spontan bereit erklärt hat zu helfen , wäre schon mal gar nichts gegangen. Hätte Samstag nicht die komplette Familie unserer Mitforine beim Packen geholfen- glaube, ich würde heute noch Futterdosen stapeln. Wenn ihr jemand "bauchpinseln" wollt, dann bitte die. Die haben wirklich geackert, schließlich mussten diese gefühlten zwei Tonnen Spenden erst in die Garage, dann umgepackt, dann aufgepackt werden.

Antje hat derweil die "Spendenlogistik" gesteuert, andere haben auf Ebay geschossen wie die Wilden, wieder andere haben lokal "vorgesammelt".

Also weiss Gott keine one-man-show. Funktioniert alles nur, weil man zusammenarbeitet , mal fünfe gerade sein lässt und wie schon gesagt, es ist mein neues Lebensmotto: Nicht quatschen-machen.

Dazu gehört mit Sicherheit auch eine Prise Glück. Einen Menschen wie unseren Sponsor, der aus einer Laune heraus sagt: "Muh, schick rein, ich bezahl Euch das" zu finden.... glaube, da haben einige unserer Sternenkatzen mal ganz mächtig die Pfote über uns gehalten.

Auf Ana´s Reaktion, wenn die Sachen hoffentlich heile unten angekommen sind, bin ich auch sehr gespannt. Ich orakel jetzt einfach mal, dass nach den ersten Glücksgefühlen, wenn so langsam die Einsicht sickert, dass da doch eine gewisse Kleinigkeit zu schleppen ist :p unsere liebe Ana doch ganz gewiß derart herzhaft fluchen wird, dass wir keine Statusmeldung über die Ankunft brauchen :D:p:D Antje hält uns bestimmt informiert. ;)

Von meiner Seite noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteilligten. Ich werde mich an dieser Stelle urlaubsbedingt ausklinken. Antje hat die Sendungsdetails und wird Euch bestimmt zeitnah informieren (ähm, bei Ruhrgebiet-Cadiz, also locker 2500 km direkter Weg heißt zeitnah nicht unbedingt Dienstag mittag.. ;) )

gruß,
muh

Nur mal zur Erinnerung.
 
  • #364
tschulligung, war mal zwei Tage weg.. :oops: Ich guck gleich mal rein und schreib Euch Bescheid, oki? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #365
Soderle... aktueller Stand: Die Spenden sind gestern morgen 5h im Madrider Depot angekommen, wie in etwa erwartet. Ausgangsstatus sehe ich noch keinen, hat aber nichts zu sagen. Denke, das der Anruf von Ana an Antje eher kommt, als ich im System den Status sehe.

gruß,
muh
 
  • #366
Huhu muh :) sorry kenn mich gar nicht aus wie weit bzw wielange dauert es von Madrid zu Ana dann noch?
 
  • #367
.....sie sind in Madrid .....schon mal ein Riesenweg geschafft - Klasse :D
Was meinst Du, wie lange es (so ganz ungefähr) noch dauert, bis sie bei Ana ankommt? Wir sind doch alle soooo gespannt ;)
 
Werbung:
  • #368
Die Paletten sind seit dieser Nacht (? Staus ist nicht ganz klar, kann auch früher gewesen sein) im Depot in Cadiz. Eigentlich müsste heute Anas Telefon geklingelt haben, bzw. spätestens morgen klingeln...

gruß,
muh
 
  • #369
Na also, geht doch!:grin:
Den Riesenschreck von gestern hast Du jetzt hoffentlich überwunden?:cool:
 
  • #370
Jau... ich hatte vollkommen vergessen, dass die spanischen Kollegen nicht im selben Maße Stati setzen und scannen, wie wir hier in D. Wollte aber, wenn keine dringende Notwendigkeit herrscht auch nicht mit Nachfragen nerven.

Jetzt bin ich selber sehr gespannt, wann Ana die Klotten bei sich hat. Ruhrpott-Cadiz binnen vier Werktagen (müsste Ana nicht avisiert werden, wäre heute Zustellung gewesen)-das hat schon was. Sind ja auch nur 2500 km, direkter Weg.

Hoffe, alles kommt heile an. Und für den Sponsor und ein, zwei Leute, die geholfen haben (besser gesagt, noch irgendwie die Paletten auf die übervolle Madrider Linie gequetscht haben obwohl wir Charity und damit non-prio waren) rätsele ich noch an einem adäquaten Danke herum. Wer Vorschläge hat- gern her damit. Für einen Manager, der nicht mal Tierfreund ist, halt die Aktion gut fand und mal eben in die Portokasse griff und ein, zwei Menschen, die, vollkommen ohne Verpflichtung, gerne etwas mehr getan haben als nötig.

gruß,
muh
 
  • #371
Bin auch gespannt wie lange es dauert, die Paletten vom Depot in die Perrera zu bringen. Ich schlag im Geiste schon mal 2-3 Tage drauf und stelle mich drauf ein, dass mitte nächster Woche hoffentlich alles ausgepackt ist.
 
  • #372
Die Paletten sind seit dieser Nacht (? Staus ist nicht ganz klar, kann auch früher gewesen sein) im Depot in Cadiz. Eigentlich müsste heute Anas Telefon geklingelt haben, bzw. spätestens morgen klingeln...

gruß,
muh

:muhaha::omg::muhaha: Das es soooooo schnell gegangen ist echt der Hammer !!!

An Alle die diesen Transport ermöglicht haben noch mal einen ganz ganz GROßEN DANK !
 
  • #373
Wunderbar, Freude.
 
  • #374
Klasse, Muh, das ging ja wirklich schnell - dank der Helfer! :wow:

Jetzt hoffe ich, dass alles heil angekommen ist und bin gespannt auf Anas Reaktion ;)
(und hoffentlich hat es auch einen Effekt auf die Leute in der Perrera...:rolleyes:!)
 
Werbung:
  • #375
Jau, bin auch sehr gespannt. Da die Stati ja mit einer gewissen zeitlichen Verzögerung in meinem Orakel erscheinen, hoffe ich, dass wir bald von Ana via Antje lesen, wie der genaue Stand der Dinge ist.... :oops:

Bei mir steht immer noch etwas von "Zustelltermin und Modalitäten klären"... :grr:
 
  • #376
Tach,

wenn ich mein Orakel richtig deute, dürfte Ana heute zwei klitzekleine schwarze Aufmerksamkeiten geliefert bekommen haben.

Bin gespannt, ob alles heile angekommen ist.
 
  • #377
:muhaha:
Dann gibt es ja bald einen Statusbericht. :omg:

Bin so hibbelig, als würde ich hier palettenweise Güter erwarten. :grin:

Nochmal Danke, dass Du einen Weg gefunden hast, um diesen Transport zu ermöglichen! :)
 
  • #378
Ich bin ja sooooo gespannt :D:D:D
 
  • #379
Naja, das wird dauern :D Sie wird erstmal mit auspacken beschäftigt sein... da hat sie zu tun... :D
 
  • #380
Klasse, Super

da hat Ana ja ein schönes Nikolausgeschenk zum Auspacken bekommen :D.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
2K
Regaliz
R
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
Fellpopo
Antworten
48
Aufrufe
8K
Fellpopo
Fellpopo
G
Antworten
45
Aufrufe
10K
tiedsche
tiedsche
Wichita
Antworten
28
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben