Perrera-Katzen Jerez -- der Spendentransport

  • Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum
  • #341
Er fand ja ohnehin die ganzen Riesenkartons großartig. Absolutes Katerspielparadies. Wie die Kinderecke bei Ikea oder so. :grin:

:D:D:D Ja, das kenn ich auch. Kartons sind der absolute Hit!! Da kann der Karton noch so klein sein, es wird sich reingequetscht, zur Not lässt man halt links und rechts die Fettpolster drüber hängen. :D Ich hab da irgendwo noch endgeile Fotos vom Francis, wie er sich in einen winzigen Karton gequetscht hat und dadurch eine quadratische Form angenommen hat und oben alles drüber quoll...:muhaha:
 
A

Werbung

  • #342
Meinst Du sowas? :D:D:D

beburs9tc6ou8gtju.jpg


Dakann man sich nur wundern, wie die da rein gekommen sind :aetschbaetsch1:
 
  • #343
Jawoll! Genau so was meinte ich... :D

1j839i.jpg


bjakck.jpg


2mh6auv.jpg


1hbl8j.jpg


Oder einfach mal alles hängen lassen!!! :omg:

2a0m0cp.jpg


2rpckex.jpg


Dem Kerl ist wirklich nichts peinlich...:stumm:
Hatten kurz zuvor den Kratzbaum umgebaut und der Holzkopp hat nicht gemerkt, dass da plötzlich ein Loch im Brett ist....:D:D:D:D
 
  • #344
Jawoll! Genau so was meinte ich... :D


2a0m0cp.jpg


2rpckex.jpg


Dem Kerl ist wirklich nichts peinlich...:stumm:
Hatten kurz zuvor den Kratzbaum umgebaut und der Holzkopp hat nicht gemerkt, dass da plötzlich ein Loch im Brett ist....:D:D:D:D



Oje, so sieht Ninni auch bald aus, wenn sie so weitermacht... aber ehrlich, von einer innig geliebten Miezekatze kann man doch nie genug haben...
 
  • #345
Oje, so sieht Ninni auch bald aus, wenn sie so weitermacht... aber ehrlich, von einer innig geliebten Miezekatze kann man doch nie genug haben...

:D:D:D Der hat echt nen guten Wanst, der Francis... daher ja auch sein Rufname "Dicker"...;)
Besonders apart sieht das aus, wenn er schneller läuft und es von links nach rechts schlackert...:stumm::aetschbaetsch2:

Aber den kann man wenigstens mal ordentlich tätscheln und auf dem Rücken klopfen, findet der toll, wie bei nem Hund, ruhig auch mal was "fester"...:glubschauge:
Beim Bruno muss man ja Angst haben, dass man ihm was bricht...:rolleyes: Aber wenn der so weiter frisst, wie die letzten 3 Wochen, dann hat er in ein paar Jahren auch ne gute Wampe (hat er ja jetzt schon, so eine prall gefüllte Kugel).
 
  • #346
Super, dass wir es alle zusammen geschafft haben, so eine Aktion auf die Beine zu stellen! Bin ganz gerührt, wenn ich sehe, wieviel da zusammen gekommen ist!
Besonderen Dank natürlich an muh, der die Idee hatte und den Transport organisiert.
Hoffentlich klappt alles und die Sachen kommen wohlbehalten bei Ana an!
(ich frage mich auch, wo sie das alles unterbringen wird?!:))
 
  • #347
(ich frage mich auch, wo sie das alles unterbringen wird?!:))

Bei den Mengen von Katzen und den Zuständen in der Perrera wird sie schätzungsweise keine Probleme haben :(:(:(

Hoffentlich hat sie gaaaanz viele HelferINNEN, die mit ihr zusammen die Sachen an die Katze bringen...:glubschauge:
 
Werbung:
  • #348
Vielen Dank Muh!

Hoffentlich sehen die armen Mäuse auch bald so aus wie Francis!:grin:
 
  • #349
  • #350
Sorry, ich kann es nicht länger verheimlichen... ich bin verliebt!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


2rpckex.jpg


Dieser Blick, das Bauchi... ich bin hin und wech!

Das OT tut mir leid... :oops::oops::oops:
 
  • #351
Sorry, ich kann es nicht länger verheimlichen... ich bin verliebt!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


2rpckex.jpg


Dieser Blick, das Bauchi... ich bin hin und wech!

Das OT tut mir leid... :oops::oops::oops:

:muhaha::muhaha::muhaha:
Na so was!!! Da hätte der dicke Stinkstiefel aber bestimmt im Leben nicht mit gerechnet, dass sich jemand in ihn verliebt. Ich werd´s ihm ausrichten, vielleicht stimmt ihn das ja fröhlicher und er schwebt auf Wolke 7... :D Vielleicht hat ihm ja die Bestätigung von Außen gefehlt??? :D

Ich hab noch jede Menge Fotomaterial von unserem Adonis, wenn du magst...;)

Sorry für´s OT!!! Manchmal ergibt´s sich leider einfach so...

Unglaublich, Francis hat eine Verehrerin... :pink-heart:
 
  • #352
:muhaha::muhaha::muhaha:
Na so was!!! Da hätte der dicke Stinkstiefel aber bestimmt im Leben nicht mit gerechnet, dass sich jemand in ihn verliebt. Ich werd´s ihm ausrichten, vielleicht stimmt ihn das ja fröhlicher und er schwebt auf Wolke 7... :D Vielleicht hat ihm ja die Bestätigung von Außen gefehlt??? :D

Ich hab noch jede Menge Fotomaterial von unserem Adonis, wenn du magst...;)

Sorry für´s OT!!! Manchmal ergibt´s sich leider einfach so...

Unglaublich, Francis hat eine Verehrerin... :pink-heart:

Gerne! Der ist echt einfach nur toll! Dieser Gesichtsausdruck ist auch einmalig... :omg:
 
  • #353
Mal wieder On Topic:

Danke MUH! Für die Organisation und dass Du das alles so schnell auf die Beine gestellt hast.

Danke Antje und die anderen, dass Ihr neben Eurer Tierschutzarbeit auch noch die Planung, Organisation, etc. geschultert habt.
 
  • #354
Bei den Mengen von Katzen und den Zuständen in der Perrera wird sie schätzungsweise keine Probleme haben :(:(:(

Hoffentlich hat sie gaaaanz viele HelferINNEN, die mit ihr zusammen die Sachen an die Katze bringen...:glubschauge:
Ich dachte erstmal an die zwei riesigen Paletten, die da ankommen!:oha: und ausgepackt, transportiert und verteilt werden müssen bzw. dürfen.
Doch sicher klappt auch diese Organisation gut!;) und die Helfer stehen dann bereit.

Dass (mehr als) genug Bedarf besteht in der Perrera und den Pflegestellen - gar keine Frage!
 
Werbung:
  • #355
namd,

tut mir leid, aber zwei drei Dinge muss ich klarstellen:

Mein eigentlicher "Job" kommt erst jetzt. Noch sind die Hilfsgüter noch nicht bei Ana. Erst wenn sie heile dort gelandet sind, habe ich meinen Beitrag geleistet.

Ohne unsere Spendensammelstelle, die sich vollkommen freiwillig spontan bereit erklärt hat zu helfen , wäre schon mal gar nichts gegangen. Hätte Samstag nicht die komplette Familie unserer Mitforine beim Packen geholfen- glaube, ich würde heute noch Futterdosen stapeln. Wenn ihr jemand "bauchpinseln" wollt, dann bitte die. Die haben wirklich geackert, schließlich mussten diese gefühlten zwei Tonnen Spenden erst in die Garage, dann umgepackt, dann aufgepackt werden.

Antje hat derweil die "Spendenlogistik" gesteuert, andere haben auf Ebay geschossen wie die Wilden, wieder andere haben lokal "vorgesammelt".

Also weiss Gott keine one-man-show. Funktioniert alles nur, weil man zusammenarbeitet , mal fünfe gerade sein lässt und wie schon gesagt, es ist mein neues Lebensmotto: Nicht quatschen-machen.

Dazu gehört mit Sicherheit auch eine Prise Glück. Einen Menschen wie unseren Sponsor, der aus einer Laune heraus sagt: "Muh, schick rein, ich bezahl Euch das" zu finden.... glaube, da haben einige unserer Sternenkatzen mal ganz mächtig die Pfote über uns gehalten.

Auf Ana´s Reaktion, wenn die Sachen hoffentlich heile unten angekommen sind, bin ich auch sehr gespannt. Ich orakel jetzt einfach mal, dass nach den ersten Glücksgefühlen, wenn so langsam die Einsicht sickert, dass da doch eine gewisse Kleinigkeit zu schleppen ist :p unsere liebe Ana doch ganz gewiß derart herzhaft fluchen wird, dass wir keine Statusmeldung über die Ankunft brauchen :D:p:D Antje hält uns bestimmt informiert. ;)

Von meiner Seite noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteilligten. Ich werde mich an dieser Stelle urlaubsbedingt ausklinken. Antje hat die Sendungsdetails und wird Euch bestimmt zeitnah informieren (ähm, bei Ruhrgebiet-Cadiz, also locker 2500 km direkter Weg heißt zeitnah nicht unbedingt Dienstag mittag.. ;) )

gruß,
muh
 
  • #356
Herzlichen Dank an die Sammelstelle!
Super! Ich hätte die Möglichkeit nicht gehabt.
Toll das viele Menschen zusammen halten und so was Geniales auf die Beine stellen. Ich bin echt gespannt auf Ana!!!!!!!!!!
Und mal so ganz nebenbei: ich finde uns alle super!
 
  • #357
Ich schließe mich Deinen Worten voll an, Michaela - und auch noch
tausend Dank an den Cheffe von muh, dass er den Transport ermöglicht hat! :D:D:D
 
  • #358
namd,

es ist nicht mein Cheffe, sondern mein ex-Cheffe, der den Transport sponsort, aber das tut im Wesentlichen grad nichts zur Sache.

Heute hat mein Mutterschiff die Paletten vereinnahmt. Für "Zahlenfreaks": Die Palette mit dem Futer hat 490 kg, die mit dem "Rest" 215. Macht, in Masse ausgedrückt, 705 kg. Ohne Worte.

Der meiner Meinung nach heikelste Teil ist heute geschafft worden. Beide Paletten sind beschädigungsfrei in meinem Depot angekommen. Ich habe es mir nicht nehmen lassen, heute in die Firma zu fahren und zu gucken. Nicht mal ein Riss in der Folie, kein verbogener Palettenklotz, nada. Verzeiht mir, aber ich bin grad mächtig Stolz auf "meine Jungs", die ohne viele Worte Eure Spenden wie rohe Eier behandeln.

Morgen mittag geht es weiter zu unseren Kollegen von Land/Luft/See. Ab da heisst es: "Q, übernehmen Sie!". Bin sehr gespannt, welche Geschwindigkeit die Kollegen vorlegen. Hoffe, es sind nur mäßig Daumen notwendig.

will keep you informed,
gruß,
muh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #359
Palette mit dem Futer hat 490 kg, ...
Da bräuchste schon den Steiner zum Stemmen. :D

...die mit dem "Rest" 215.
Das würden ein paar von uns Mädels locker schaffen. ;)

Macht, in Masse ausgedrückt, 705 kg.


Beide Paletten sind beschädigungsfrei in meinem Depot angekommen. Ich habe es mir nicht nehmen lassen, heute in die Firma zu fahren und zu gucken.
:D:D:D
 
  • #360
Der meiner Meinung nach heikelste Teil ist heute geschafft worden. Beide Paletten sind beschädigungsfrei in meinem Depot angekommen. Ich habe es mir nicht nehmen lassen, heute in die Firma zu fahren und zu gucken. Nicht mal ein Riss in der Folie, kein verbogener Palettenklotz, nada. Verzeiht mir, aber ich bin grad mächtig Stolz auf "meine Jungs", die ohne viele Worte Eure Spenden wie rohe Eier behandeln.


yahoo.gif
tschakka
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
2K
Regaliz
R
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
Fellpopo
Antworten
48
Aufrufe
8K
Fellpopo
Fellpopo
G
Antworten
45
Aufrufe
10K
tiedsche
tiedsche
Wichita
Antworten
28
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben