PEPON wartete schon 3 Jahre im TH, jetzt PS Berlin

• Themenstarter Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Pepon ist ein ca. 4-5jähriger Kater mit wunderbarem Charakter. Er ist sehr lieb und zutraulich mit Menschen. Wenn man ihn anspricht, reagiert er mit Schnurren und Liebkosungen. Mit anderen Katzen ist er gut verträglich.

Pepon wurde vor drei Jahren vom Tierheim in Ciudad Real (Spanien) aufgenommen, nachdem er angefahren an der Straße aufgefunden wurde. Er hatte glücklicherweise keine schweren Verletzungen und es geht ihm gut, aber in den ganzen drei Jahren hat sich nie jemand für ihn interessiert.

Pepon wird am kommenen Wochenende in eine Pflegestelle nach Berlin gebracht werden. Interessenten können ihn dort kennenlernen.

Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Auf FeLV (Katzenleukose) und FIV (Katzenaids) ist er negativ getestet.

Pepon wird auf der Grundlage eines Schutzvertrages und einer Schutzgebühr vermittelt.

Wer gibt Pepon eine Chance, er hat es so verdient?

Liebe Grüße von Tina mit Siamkätzchen Sima

Weitere Informationen erfragen Sie bitte per E-Mail oder unter www.berlin-tierschutz.de

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich schubs mal nach oben.
Sobald PEPON in Berlin eingetroffen ist, folgen neue Bilder.🙂

LG Tina

Hier noch ein paar neue Fotos von Pepon, der gestern in Berlin auf seiner Pflegestelle angekommen ist. Er ist ein ganz lieber und ruhiger Kater.😎

LG Tina

Zuletzt bearbeitet:
Boa, Süßes Kerlchen... Kann doch nicht sein das ihn niemand haben wollte?!? Ich könnte schon wieder schwach werden... Aber Nummer 3 ist grade noch nicht wieder spruchreif...
Wie ist denn sein Spielverhalten? Eher ruppig und raufig wie Kater halt so sind, oder eher vorsichtig? Wie verhält er sich gegenüber anderen Katern und Katzen? Würdest du sagen er ist eher ein "Chef" oder eher ein "Untergebener"?

Ich drücke dem kleinen KuhKater jedenfalls alle Daumen und Pfoten das er bald ein schönes zuhause findet 😉

Hallo Aimee,

Kater Pepon ist jetzt doch nicht bei mir auf Pflege sondern bei der Vermittlerin selbst, auch hier in Berlin. Wenn du genauere Angaben möchtest hier die Website:
www.berlin-tierschutz.de
In seiner Anzeige wird er wie folgt beschrieben:

Pepon ist ein ca. 5jähriger Kater mit wunderbarem Charakter. Er ist sehr lieb und zutraulich mit Menschen und ein absoluter Kuschelkater. Er könnte auf jeden Fall auch ohne Bedenken in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden. Mit anderen Katzen ist er sehr gut verträglich und auch mit Hunden hat Pepon keinerlei Probleme.

Pepon ist nicht sonderlich "hübsch" und er einen verkürzten und verdrehten Schwanz. Wer darüber hinweg sehen kann, wird dafür mit einem wunderbaren und unkomplizierten Kater belohnt.

Mit lieben Grüßen ins Schwabenländle - meine Heimat:yeah:

Tina

Hübscher katermann :pink-heart:
Ich drück ihm die daumen!

Werbung:
ich schubs mal nach oben.
Pepon verträgt sich nicht nur mit Katzen bestens, auch Hunde mag er.

LG Tina

Danke Stanzi!:smile:

Ich finde auch, er hat Persönlichkeit und wahre Schönheit kommt ja bekanntermaßen von Innen :pink-heart:

und ein Schubser fürs Wochenende.

LG Tina

Werbung:
Ich schubs den goldigen Katermann mal :smile:

Falls neue Infos zum Spiel- und Sozialverhalten bekannt sind, bitte mitteilen 🙂

Angerufen habe ich nicht - Ich wollte jetzt nicht unbedingt der Pflegestelle "falsche Hoffnungen" machen, weil Katze Nummer 3 noch nicht wieder spruchreif ist bei uns...

Und wenn er vorher ein gutes, liebevolles zuhause findet - umso besser für den süßen Fratz :grin:

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das sich keiner für ihn interessiert - der ist doch sooooo goldig :pink-heart: und dieser Katerblick :pink-heart::pink-heart:

... ich muss mal weg sonst muss ich ihn klauen :grin::grin:

Hier noch ein neues Bild von dem süßen Pepon, der ein absoluter Kuschelkater ist! 😀 www.berlin-tierschutz.de
Liebe Grüße Tina

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Schnuckelchen, da muss man sich ja einfach verlieben.:pink-heart:

Der Süße sucht immer noch ein Plätzchen, wer gibt ihm eine Chance?
Pepon wird Deutschlandweit vermittelt.:verschmitzt:
www.berlin-tierschutz.de

LG Tina

Pepon hat ein neues zu Hause gefunden.
Alles Gute kleiner Katermann! 🙂

LG Tina

Werbung: