Ricky,sehr zutraulicher Kater aus Spanien, jetzt PS Berlin

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Ricky wurde als Welpe im vergangenen Sommer in einem verwahrlosten Gelände in Barcelona gesehen und von einem Tierschutzverein aufgenommen. Ricky kam auf eine Pflegestelle, wo er unter vielen anderen Katzen aufgewachsen ist.

Seit dem 30. März '12 befindet sich Ricky auf einer Pflegestelle in Berlin-Zehlendorf. Interessenten können ihn dort gerne kennenlernen.

Ricky ist ganz lieber, sehr zutraulicher und ruhiger Kater, der sich nicht in den Vordergrund drängt und zu jedem freundlich ist. Mit Artgenossen und auch Hunden ist er sehr gut verträglich. Er wäre als Partner für eine freundliche verspielte Katze/Kater sehr gut geeignet und könnte auch zu einer Familie mit Kindern

Ricky ist kastriert, gechipt und geimpft. Auf FeLV (Katzenleukose) und FIV (Katzenaids) wurde er negativ getestet.Weitere Infos unter www.berlin-tierschutz.de

LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für ein Hübscher!! :pink-heart:
 
Danke, Nono,
leider haben es die schwarzen Katzen immer besonders schwer
ein zu Hause zu finden.:sad:

LG Tina
 
Ist echt schwer verständlich. Das Vorurteil, dass schwarze Katzen Unglück bringen - kann es ja wohl nicht sein, oder? :grummel:

Im Moment halten mich meine Beiden Roten erstmal genug auf Trab, ansonsten könnte man schon schwach werden.
 
Ein sehr hübscher Kerl. Wie alt ist er etwa? Ich suche ja immer noch eine Partner für Fiona, leider ist das Problem die kleine Wohnung
 
Werbung:
Hallo Simone,

Ricky ist im Mai 2011 geboren.
Falls Du näheres Interesse hast,kannst Du
gerne Frau Thielmann anrufen, dort befindet er sich in Pflege.Oder schicke
einfach eine Mail .Beides findest Du unter www.berlin-tierschutz.de

LG Tina
 
  • #10
  • #11
  • #12
Neue Photos von Ricky. Gerne würden wir ihn mit Siam-Mixkätzchen Noa vermitteln, weil die beiden sich sehr gut verstehen und viel miteinander spielen.

Ricky ist ein kleiner zierlicher Kater, der sehr edel aussieht und einen keilförmigen Kopf hat. Weiteres auch über www.berlin-tierschutz.de

LG TINA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Ein sehr sehr schööööner Kater...leider kann ich keine dritte Katze aufnehmen....es muss sich doch jemand finden.
Mein Bruder wohnt in Berlin. Vielleich kennt er jemanden, der ihm ein neues Zuhause schenken mag. Werde den links mal verschicken....
 
  • #14
Werbung:
  • #15
  • #16
Ich wünsche dem Namensvetter meines Katers das beste zu Hause der Welt!
 
  • #17
  • #18
  • #19
Ricky sucht noch immer. Wer hat ein schönes Plätzchen frei?
Am liebsten mit seiner Freundin Noa, einer kleinen Siamkatze.:verschmitzt:
Näheres auch unter www.berlin-tierschutz.de

LG TINA
 
  • #20
Hoch mit dir, du schönes Lackfellchen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
15
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
16
Aufrufe
1K
Jenni79
J
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
690
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
5
Aufrufe
893
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
539
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben