Deutschland BLANC,Katerchen mit Klecks im Gesicht ( geb. 03/16), PS Berlin

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Name: BLANC
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: März 2016
Kastriert: noch nicht
Rasse: EKH
Farbe: weiß mit schwarzem Klecks im Gesicht
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: PS bei Berlin
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: bedingt
-mit Hunden:ja
Wohnungshaltung/ Freigang:beides möglich
Einzelhaltung möglich: ja

BLANC wurde im März 2016 geboren, wir haben ihn von unserem Partnertierheim Vilanimal übernommen.

Blanc ist ein ruhiger freundlicher Kater, der lieber den anderen Katzen den Vortritt läßt. Für alles braucht er ein wenig länger als seine Katzenkumpels, er wirkt etwas introvertiert.

Blanc ist Menschen sehr zugetan, aber im Gegensatz zu einigen seiner Kumpels, mit denen er zusammen auf der Pflegestelle lebt, ist er keine aufdringliche Klette.

Blanc kennt keinen Freilauf und kommt daher mit reiner Wohnungshaltung bestens klar. Natürlich wäre es trotzdem schön, wenn er in seinem neuen Zuhause auch nach Draußen könnte, aber das ist keine Bedingung.

Blanc ist noch nicht kastriert, er ist gechippt und geimpft (Tollwut, Katzenseuche, Katzenschnupfen), mehrfach entwurmt und auf FeLV (Katzenleukose) und FIV (Katzenaids) negativ getestet.

Er befindet sich auf einer Pflegestelle in Berlin-Zehlendorf, wo Interessenten ihn gerne kennenlernen können.

Er wird auf Grundlage einer Vorkontrolle, eines Schutzvertrages und einer Schutzgebühr vermittelt.

Weitere Informationen erfragen Sie bitte per E-Mail.

Kontakt: nicoletta@ein-freund-fuers-leben.org

26753615yg.jpg


26753619qd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist ja süß mit dem Fleck im Gesicht! Ich drücke ihm feste die Daumen!
 
Der süße BLANC sucht noch immer streichelnde Hände und kann auf seiner Pflegestelle in Berlin besucht werden.

26931854ll.jpg
 
BLANC hat Interessenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön :yeah:!
 
Leider war die Vorkontrolle negativ und somit sucht BLANC noch immer ein warmes Plätzchen :sad:
Neues aus der Pflegestelle:

BLANC wäre ein toller Familienkater, da er sehr stressresistent ist und auch mit kleinen Kindern klar kommt. Mit Hunden hat Blanc überhaupt keine Probleme, er ist zusammen mit Hunden aufgewachsen. Artgenossen gegenüber ist er allerdings nur bedingt verträglich. Mit den Katzen, mit denen er zusammen aufgewachsen ist, spielt er. Fremde Katzen werden eher nicht toleriert. Wir würden Blanc daher lieber als Einzelkatze vermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das ist schade! Daumen für die ideale Familie bleiben gedrückt!
 
Werbung:
Leider war die Vorkontrolle negativ und somit sucht BLANC noch immer ein warmes Plätzchen :sad:

Ach, das tut mir leid :reallysad:

Ich frage mich immer, was da schief laufen kann, denn im Grunde klärt man doch alles per Fragebogen.

Ich bin mit meiner Vorkontrolleurin mittlerweile befreundet.
Da der Verein keine Nachkontrollen macht, habe ich sie einfach so eingeladen :D
 
Neue Bilder von BLANC aus der Plegestelle:

Sehe ich nicht knuffig aus?

27425805sa.jpg


27425814zr.jpg
 
  • #10
Was für ein toller, hübscher Kater mit einer einzigartigen Zeichnung. Hoffentlich findet er bald ein Zuhause. Alle Daumen sind gedrückt!
 
  • #11
Was für ein hübscher Kater! Der Klecks im Gesicht und das Näschen sind ja goldig! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #12
BLANC ist reserviert!:yeah:
 
  • #13
Das freut mich sehr für ihn :yeah:! Bleibt er im Forum?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
11
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
693
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
722
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
541
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
12
Aufrufe
2K
steffi76
steffi76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben