Penisamputation ????????????????????????

  • Themenstarter Mariann
  • Beginndatum
  • Stichworte
    penisamputation struvit
  • #21
Danke für deine Informationen. HEUTE darf Einstein wieder nach Hause.
Wir können ihn gegen 18 Uhr aus der Klinik abholen. Es sei alles in Ordnung und er setzt ganz selbständig Urin ab, frisst gut und ist munter.
Ich berichte dir heute abend mal wie es so läuft
Lieben Gruß Mariann
 
A

Werbung

  • #22
Schön, das freut mich sehr für euch!

Wünsche Einstein ganz, ganz gute Besserung!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #23
Einstein ist wieder ist wieder Zuhause

Nun habe ich meinen Kleinen wieder zuhause. Ein wenig dünn aber sonst gut drauf. Er hat ständig Hunger, kann sehr gut Urin absetzen (hat schon dreimal in die mit Zewa ausgelegte Toilette gemacht und will ständig beschmust werden.
Er will nicht alleine bleiben. Das Problem ist ich würde in ungern in alle Räume lassen, weil wir ja noch drei Hunde und vier Katzen und ein Katzenfindelkind haben. Das wäre sicher für ihn Stress. Wir haben unser Lesezimmer dafür hergegeben dass er ruhig gesundet, aber da will er eben nicht alleine sein.
Da ist aber nur eine zweisitzige Couch drin und auf der will ich nicht unbedingt
schlafen. Hat vielleicht jemand einen Rat ?
Mariann
 
  • #24
Nun habe ich meinen Kleinen wieder zuhause. Ein wenig dünn aber sonst gut drauf. Er hat ständig Hunger, kann sehr gut Urin absetzen (hat schon dreimal in die mit Zewa ausgelegte Toilette gemacht und will ständig beschmust werden.
Er will nicht alleine bleiben. Das Problem ist ich würde in ungern in alle Räume lassen, weil wir ja noch drei Hunde und vier Katzen und ein Katzenfindelkind haben. Das wäre sicher für ihn Stress. Wir haben unser Lesezimmer dafür hergegeben dass er ruhig gesundet, aber da will er eben nicht alleine sein.
Da ist aber nur eine zweisitzige Couch drin und auf der will ich nicht unbedingt
schlafen. Hat vielleicht jemand einen Rat ?
Mariann

Hast du keine Matratze. die du auf den Boden legen kannst ??? Gruss uschi
 
  • #25
Hi Mariann,
kannst Du Dir so eine aufblasbares Bett schnell wo besorgen, gibts teilweise schon für 30 Euro und kannst hinterher auch mal als Gästebett benutzen.
Zum Teil haben wir auf dem Parkett auf einem Schaffell geschlafen, da wo Joker halt grade schlafen wollte. Ansonsten auf der Couch im Wohnzimmer, hab mir dann nach den 2 Wochen eine schöne Massage Lomi Nomi gegönnt, da alles total verspannt war.
Aber sieht doch schon super aus nach der kurzen Zeit. Weiterhin alles alles Gute und schnelle Genesung für Einstein.
Liebe Grüsse
 
  • #26
Danke ihr Lieben,. Hab mir drei Sesselauflagen von der Terasse geholt und das ging dann ganz gut.
Er war nur sehr unruhig. Unser kleiner Yorki Ricky hat sich zu ihm gelegt und da war er dann ganz entspannt.
Aber wehe heute morgen als ich erst mal die anderen Tiere versorgen musste
(Pferde, Gänse, Draußenkatzen Findelkkätzchen versorgen Hunde und dazwischen auch noch meinen Mann :)) da hat er in dem Raum solch einen Terror veranstaltet, dass ich mit meinem Mann gemeinsam mich entschlossen habe ihm alle Freiheiten zu lassen die er möchte. Er ist dann erst mal durch alle Zimmer marschiert, hat alles kontrolliert um dann jetzt während ich schreibe neben mir auf dem Sofa zu liegen eine Pfote auf meinem Bein, damit ich ihm ja nicht davonlaufe. Er setzt überall Urin ab. Hab ihm deshalb überall Zewatücher hingelegt. Fressen tut er sehr gut. Heute habe ich noch keine Gelegenheit gehabt den PH Wert zu messen. Wie auch bei dem ganzen Gewusel hier. Aber ihm scheint es ja gut zu gehen. Die Halskrause ist natürlich was ganz fieses, aber da kann ich ihm leider auch nicht helfen.Unser
kleiner Findling Felix auf den muss ich besonders aufpassen, weil er Einstein heiss und innig liebt und ständig mit ihm spielen möchte. Also ich habe momentan ein rundum KUNTERBUNTES Leben.Hoffentlich geht der Stress bald vorbei. Am Freitag müssen wir zur Kontrolle in die Klinik. Mal sehn, was der Tag heut noch alles so bringt.
Mariann
 
  • #27
Du meine Güte... da ist ja was los bei euch!

Schön, dass es Einstein allmählich ein bisschen besser geht. Mit der Inkontinenz gibt es wohl häufiger Probleme am Anfang. Habe schon häufiger gelesen, dass sich das dann aber wieder gegeben hat.
Ich würde auch zusehen, dass er so wenig Stress wie möglich hat, und wenn es so ist, dass er dabei sein muss, dann bitte.

Weiterhin gute Besserung für den Süßen,
liebe Grüße
Gerlinde
 
Werbung:
  • #28
Hi Mariann,

wollte nur mal hören wie es bei Dir läuft, wie gehts Einstein??

Lg
 

Ähnliche Themen

Mariann
Antworten
4
Aufrufe
17K
pantau
P
Mariann
Antworten
13
Aufrufe
2K
RILI
RILI
Kleene 666
Antworten
4
Aufrufe
961
-Sabi-
-Sabi-
L
Antworten
38
Aufrufe
2K
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben