Partner für Flori (12)?

  • Themenstarter Steelrose
  • Beginndatum
  • #21
Aber vermutlich muss man einfach damit rechnen, dass die Erstkatze nur selten auf Anhieb total begeistert von dem Neuankömmling sein wird. ;)
Damit solltest du wirklich rechnen, ja ;) Aber im Normalfall gibt sich das.
 
A

Werbung

  • #22
ja, dachte wenn dann ist es vlt. ein Till :D ... aber kenne auch viele Tanten aus der Generation meiner Großeltern, die Tilly hießen :D
 
  • #23
Hihi, ja die gute Tante Tilly ;) ich melde mich mal, wenn es was neues vom Tierheim gibt.
 
  • #25
Danke Realy, das lässt hoffen. Heute kommt die Frau vom Tierheim und kontrolliert das potenzielle neue Heim für die beiden Kitten. Leider haben die wohl noch Giardien und müssen noch behandelt werden. Also keine Ahnung, wann die beiden dann wirklich vermittelt werden können.
 
  • #26
Huhu Steelrose,

dann wünsche ich euch viel Glück heute :) .

Freue mich auf deine weiteren Berichte
 
  • #27
mal eine kurze Wasserstandsmeldung: Die beiden Katerchen haben wohl noch Giardien und müssen behandelt werden. Weil Giardien wohl für Mensch und Tier ansteckend sind, möchte das Tierheim die beiden natürlich nicht abgeben, solange sie noch nicht wieder richtig gesund sind. Ist ja nachvollziehbar. Wir warten jetzt schon ganz ungeduldig, dass die beiden hoffentlich bald gesund sind und zu uns kommen können. In der Zwischenzeit überlegen wir uns einfach die Namen für die beiden. :D Tillmann soll in Theo umbenannt werden. Und für Banjo überlegen wir noch. Gar nicht so einfach :wow:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Blythe
Antworten
21
Aufrufe
3K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
ÄnniAwesome
  • ÄnniAwesome
  • Gesuche
Antworten
7
Aufrufe
3K
ÄnniAwesome
ÄnniAwesome
B
Antworten
19
Aufrufe
669
Barantos
B
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
JuRe21
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben