Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also diese "Kaklo"-Geschichte kommt mir ja soooo unheimlich bekannt vor..Wahnsinn 😛
Bei mir läuft das ungefähr so ab:
- Man hört es scharren 🙂
- Ich stehe langsam auf (weiß natürlich, wer von beiden gerade drauf sitzt, Tino scharrt wie ein Weltmeister^^)
- Versuche mich unbeobachtet in eine ruhige Ecke zu verpieseln
- sobald Geschäft erledigt, schleiche ich mich langsam an und sage ungefähr 3-4x hintereinander: "Wurscht gemacht, Wurscht gemacht, Wurscht gemacht..." 😀
Mein Freund kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn er es mitbekommt 🙄
Meine kleine Fressraupe Freddy hat heute morgen nix angerührt, noch nicht mal Leckerlis... 🙁 Sass den ganzen Morgen versonnen auf dem Balkon. Ich habe ihm sein Tellerchen sogar hingebracht und ihm gut zugeredet, aber er ist einfach eine Etage höher...
Ich sitze hier im Büro und drehe am Rad. MUSS ICH MIR SORGEN MACHEN? 🙁
Mein Name ist Roma und ich möchte in die Selbsthilfegruppe!
*HalloRoma*
Ich habe Angst, dass Arthus Herzprobleme hat. Er hechelt bei heißem Wetter und beim Spielen schneller als Pino.
Das reicht völlig aus für mein Kopfkino.
Arthus, der einen plötzlichen Herztod stirbt.
Arthus, der einen langsamen Herztod stirbt.
Arthus, dem ich zahllose Herzmedikamente reinzwängen muss.
Arthus, den ich zur TK bringen muss, weil er am Herzen operiert werden muss.
Bei jedem Check up beim TA wird mir versichert, er sei kerngesund und auch sein Herz völlig unauffällig. Aber weiß man's???? Weiß man's wirklich???
"wenn es nicht das Herz ist, ist es Asthma!"
Oh Sch.....
Asthma! Ich habe Asthma vergessen! Noch so was tückisches, schleichendes, nicht zwangsläufig gleich offensichtliches, was Arthus haben könnte!
*aufdieListemitgefährlichenKrankheitenschreib*