Panischen Kater beruhigen?

  • Themenstarter Eucony
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Sieht so aus, als hätten wir die Geister in unserer Wohnung fürs erste gebannt. Tijger bewegt sich nun wieder normal, kein schleichen mehr, seine Schreckhaftigkleit hat auch abgenommen. Er weiß mittlerweile auch wieder, dass er einen Namen hat. Bei uns ist die Normaliät wieder eingekehrt.

Ein Ergebnis vom TA liegt noch immer nicht vor.
 
A

Werbung

  • #62
War der Befund in Ordnung? Sind die Geister noch immer gebannt?
 
  • #63
Hatte ich vergessen, zu schreiben. Die Werte waren in Ordnung. Der Kater spinnt nur noch zeitweise, an einer bestimmten Stelle sieht er einen Geist. Er schleicht aber nicht mehr, legt sich auch normal vor diese Stelle.

Also bei uns ist momentan alles in Ordnung bei allen drei Katzen. Sogar Dan kackt derzeit Katzenwürstchen ... man stelle es sich vor, keine Kuhfladen. Es ist ein Wunder geschehen. :eek:

Herzlichen Dank fürs trösten und beraten. :pink-heart:
 
  • #64
Prima, sowas liest man immer gerne :pink-heart: .... und dem "Geist" bringst du das Putzen bei, dann hast du auch was davon :D
 
  • #65
Also bei uns ist momentan alles in Ordnung bei allen drei Katzen. Sogar Dan kackt derzeit Katzenwürstchen ... man stelle es sich vor, keine Kuhfladen. Es ist ein Wunder geschehen. :eek:

Herzlichen Dank fürs trösten und beraten. :pink-heart:

Tja, manchmal scheinen Kobolde doch einen "Zweck" zu erfüllen :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
Ich freue mich, dass alles soweit wieder okay ist - und ich hoffe, das bleibt so!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben