Palette Nr 2 für Abra

  • Themenstarter Typ-17
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen kleine
  • #61
Ich denke sobald Mel Zeit hat wird sie auch antworten Ela. Sie hat nun mal iommer so viel zu tun...
 
A

Werbung

  • #63
  • #64
soweit ich weiß kostet es viel Arbeit und noch Einiges an Vorbereitung bis eine Palette verschickt werden kann.
Die aktuelle, also die zweite ist noch in Aurich und wird in den nächsten Wochen verschickt.
Es hatte sich leider verzögert; dann gibt es natürlich auch Fotos und natürlich auch weitere Meldungen darüber.
Mel ist momentan kaum im Forum, weil sie einfach keine Zeit hat - aber das wird sich hoffentlich baldigst ändern.
Sie bittet einfach weiterhin um Geduld......
glg Heidi
 
  • #65
Nichtsdesto trotz muß ich Ela rechtgeben: Das Futter das gespendet wurde, wird ja nicht besser davon teilweise wird es ja auch verfallen. Ist ja sehr schade drum.

Gruß
Karin
 
  • #66
Nichtsdesto trotz muß ich Ela rechtgeben: Das Futter das gespendet wurde, wird ja nicht besser davon teilweise wird es ja auch verfallen. Ist ja sehr schade drum.

Gruß
Karin


:(:(:(:(:(...echt schade....:(:(:(
 
  • #67
fotos

ohne worte :

abra_102.jpg

abra_103.jpg

abra_104.jpg

abra_105.jpg


Werde naher noch was dazu schreiben !
 
Werbung:
  • #68
Das ist ja der Wahnsinn, na Mel da hattet ihr einen haufen Arbeit, kein Wunder das man keine Zeit mehr hatte für Berichte ;)

Du eine dumme Frage, wird noch was gesammelt, bzw. wird noch eine Palette zusammengestellt???
Braucht ihr auch Bettbezüge und Kissenbezüge, auf der WG sind einige übrig und keiner will sie haben!!!
 
  • #69
...

Huhu !!!

Also die Palette muss nur noch 1 mal umwickelt werden,
wir haben noch 60 cm platz nach oben.
Aus div. Gründen (auf den ich hier NICHT eingehen werde !!!)
konnte die Palette noch nich nach Abra verschickt werden.
Die Freigabe zum Versand haben wir ein paar Tage von Ostern bekommen!
Jetzt geht es in der Endphase !
Da wir ab Dienstag nicht mehr im Hause sind wird es danach auch erst laufen.
Wir bezahlen über meine Firma weniger als ein Drittel was andere bezahlen würden!
Mehrere Rollen Tape,einschweißfolie sowie passendes Werkzeug wie Hubwagen
wird von uns genutzt.
Wenn es nicht schnell genug geht kann sich gerne beim nächstenmal dafür melden!

Aber mal so zur beruhigung der Lage :
MHD bei Tiernahrung ist ca. 6-10 Monate immer noch haltbar !
Ausserdem habe ich Ware noch aus dem Laden ausversehen verpackt die ich
natürlich nicht mehr so schnell finden kann und deswegen bleibt sie auch drauf
in Wert von ca.120 €

Bitte KEINE Anfragen warum wir jetzt erst die Freigabe bekommen haben !
Eine kleine Anzahl der Leute die hierfür zuständig sind wissen davon,das reicht!

lg ACR-Dealer !
 
  • #70
Helmut, Deinen Ton find ich jetzt aber nicht angebracht, sorry.

Ich habe lediglich nachgefragt.... da braucht es keine Beruhigung....

Trotzdem Danke für die Info
 
  • #71
Ich will wirklich nicht nerven, aber ich hätte doch gerne mal eine Antwort, was jetzt mit der Palette passiert ist :confused:

Immerhin haben einige von hier Spenden geschickt und dann ist es doch von allgemeinem Interesse, ob und wann die Spenden angekommen sind :confused:

Ich finde es super das Mel und Helmut das ganze übernehmen und ich habe wirklich Hochachtung vor Ihnen!!

Einige, warum sprichst du für einige und nicht für dich????
 
  • #72
Wolfgang, ich weiß nicht was Du für ein Problem mit mir hast....

Ich weiß dass Mel und Helmut sich Mühe geben, aber nachfragen werd ich ja wohl noch dürfen, oder ?

Und mit einige meine ich, dass einige gespendet haben. Und nicht jeder traut sich nachzufragen....

Nachtrag:

Dieser Post kam im Januar:

Ich hoffe, dass die Palette sich nächste bzw übernächste Woche endlich auf ihren Weg
machen kann...

lg
mel

Und dann darf ich wohl im April nachfragen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #73
Also ich weiß ja nicht, was hier abgeht... aber manchmal ist eine Frage nur eine Frage...

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
  • #74
wieso wird denn hier plötzlich so gegiftelt? *bahnhof* :confused:

War doch bloss ne anständige Nachfrage... *schulterzuck*
 
Werbung:
  • #76
....

huhu ...

geschmeidig bleiben ....
die harte wortwahl sollte genau solche beiträge nicht aufkommen lassen !

habe die sache per pn mit ela geklärt .

wenn noch fragen sind bitte per pn !

das läuft schon alles super .

lg Helmut

ps. und allen einen schönen sonntag !
 
  • #77
Ich werde ein letztes mal in diesen Thread schreiben, aber ich möchte doch einiges klar stellen. Ob das jetzt manchen Personen gefällt oder nicht....

Helmut hat sich bei mir per PN entschuldigt und das habe ich auch angenommen.

Ich habe lediglich eine Anwort auf eine ganz normale Frage gewollt. Ich finde schon dass ich dazu "berechtigt" bin, im April nachzufragen wie der Stand der Dinge ist, wenn im Januar die Palette auf die Reise gehen sollte....

Was ich mir nicht nachsagen lasse: Ich habe mit KEINEM WORT die Arbeit von Helmut und Mel in Frage gestellt.... Das ist eine Unterstellung !

Ich muss mich deshalb im Chat nicht blöd von der Seite anmachen lassen ! So ein Verhalten ist kindisch und unangebracht, da es von mir aus wirklich nur um die Beantwortung meiner Frage ging

Aber mir Dinge zu unterstellen die nicht wahr sind... Sorry, da hab ich NULL Verständnis dafür

Die meisten hier kennen mich bereits seit 1,5 Jahren, manche vom NKF schon länger. Ihr wisst also, dass ich sehr direkt schreibe und so gut wie keine Smileys benutze. Ich lass mich doch nicht dazu zwingen Smileys zu nutzen :eek: Wo kommen wir denn da hin ? Ich bin doch nicht im Kindergarten

Wie gesagt, Helmut hat sich entschuldigt und weiß glaub auch, dass ich nur eine normale Frage gestellt hat. Wer immer in meine Frage mehr rein interpretiert tut mir leid.....
 
  • #78
Ich versteh überhaupt nicht warum diese Frage, die meiner Meinung nach wirklich berechtigt ist so ein Aufhebens gemacht hat.

Wenn ich was spende ist es doch mein gutes Recht zu erfahren was damit passiert.

So jetzt ists genug, nicht dass die Diskussion wieder anfängt!

LG
Karin
 

Ähnliche Themen

M
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
11K
Ladyhexe
Ladyhexe
CeeMee
Antworten
5
Aufrufe
1K
CeeMee
CeeMee
Katzianer
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
6K
Marmorkatz
Marmorkatz
Q
Antworten
6
Aufrufe
759
queenyx3
Q
Rickie
Antworten
163
Aufrufe
17K
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben