Palette Nr 2 für Abra

  • Themenstarter Typ-17
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen kleine
  • #41
Huhuuu....

Die Liste ist wieder aktualisiert.....da wieder ein Paket den Weg gefunden hat...

lg
mel
 
A

Werbung

  • #42
Hallo Ihe Lieben!

Find ich ganz toll, was Ihr macht!!! :) Leider hab ich hier nicht viel Ungenutztes rumliegen... Aber wenn mir was über'n Weg läuft (bei Freunden oder Nachbarn), dann schicke ich es natürlich!

Hab auch schon über ne Bestellung bei Zooplus nachgedacht, aber nun bin ich mal wieder bei 4-Happy-Paws auf der Seite gewesen. Die unterstützen ja unter Anderem ABRA von Deutschland aus, und versuchen, Geld für nen Transport zusammenzukriegen, um die Tiere vor der Tötung zu retten. Es sind gerade jetzt soooo viele! :(:(:( Hatte Xana ja auch schon geschrieben.

Werde also versuchen, noch ein paar Kröten zusammenzukratzen, und sie dafür spenden, sorry, aber mehr kann ich gerade nicht... :oops:
Wer sich interessiert und sie noch nicht kennt, ich hab den Link in meine Sig gepackt!

Liebe Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
Hallo....

Ich hab hier ja ein kleines Abra-Portemonai....

Dort sammele ich alles was ich an Trinkgeldern im Laden bekomme, bzw was man mir hat zukommen lassen und der Kartenverkauf...

Ich hab jetzt ein bischen an Non-Food gekauft....werden von dem größten Teil allerdings Futter kaufen, dass geschied allerdings erst wenn die Palette fast voll ist....

ich werde es dann noch in der Liste oben aufführen !!!
Aber damit ihr auch wisst was ich gekauft habe, schreibe ich es hier nochmal extra...

Ich hab für 35 € eingekauft:
2x Transportbox Capri I von Trixie
2x Thermodecke für Capri I von Trixie
2x Mammy Saugflaschen-Set

lg
mel
 
  • #44
Huhuuu....

hab die Liste wieder einmal aktualisiert, da ich am We ein paar von Birgitta´s Karten verkauft habe...

lg
mel
 
  • #45
schubs...

Hallo....

Ich schubs mal wieder...

außerdem hab ich gestern was schönes gekauft und hoffe, dass man es auch gebrauchen kann...

Wir waren gestern auf nem Flohmarkt und dort hab ich so ein Teil zum sterilisieren von Sachen gekauft..z.b für Aufzuchtfläschen..

lg
mel
 
  • #46
Wie lange dürfen wir denn noch schicken? Wann geht die Palette auf die große Reise??? Hier sind auch wieder ein paar Sachen (Handtücher z.B.)!!!
 
  • #47
Hallo....

Ich schubs mal wieder...

außerdem hab ich gestern was schönes gekauft und hoffe, dass man es auch gebrauchen kann...

Wir waren gestern auf nem Flohmarkt und dort hab ich so ein Teil zum sterilisieren von Sachen gekauft..z.b für Aufzuchtfläschen..

lg
mel

Suuuper Mel, wäre wirklich gut zu wissen, wann ca. Paketstop ist....:D:D:D

Ich muss dir demnächst auch mal wieder überweisen, da hier auch Karten wech gegangen sind...:D:D:D:D
 
Werbung:
  • #48
Kann ich mal die Adresse haben?
 
  • #49
Huhu Mel,

habe gestern endlich mal das versprochene Paket gepackt. Wird wohl diese Woche
ankommen.

LG
Claudi
 
  • #50
Hallo....

Heute nachmittag wollen wir in unserer neuen Halle die Palette packen....
mal sehen wieviel Platz wir dann noch haben.....

Sollte die Palette voll sein, werden wir auf jeden Fall weitermachen....
es wird definitiv nicht bei dieser Palette bleiben....d.h. kein Paketstopp...
wer also noch was hat....immer her damit..

@birgitta ich bräuchte demnächst auch wieder Karten....können ja noch tele...
wenn du zeit hast...

@lexa du hast eine pn

lg
mel
 
  • #51
Hallo Mel!

Ich schubs mal wieder. :)
Außerdem zieh ich bald um, werde dann mal ordentlich ausmisten! 1 Transportkorb hab ich noch übrig und auf alle Fälle diverse Handtücher. Mal sehen, was ich noch finde!
Wo wohnst Du denn in Aurich? Ich hab nämlich ne Freundin in Brokzetel, die würde beim nächsten Mal wenn sie kommt alles mitnehmen, was in's Auto passt! :D
Da könnte ich beim Hannover-Treffen am 20.10. vielleicht ne Sammelaktion anleiern. Wär das was??? ;)

edit: Adresse steht ja ganz am Anfang....

Lieben Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #52
Hallo Gabi....

man fährt von Aurich nach Brockzetel quasi bei uns vorbei....
das wäre also kein Problem....

so....und jetzt noch für alle anderen....
Ich hab im ersten Posting die Liste aktualisiert...
aber hier auch nochmal was dazu gekommen ist....und vielen lieben DAnk an die Spender..

1x Badehandtuch
1x Bettlaken
3x Handtuch
1x Badematte
1x Zahnbürste
2x von Wulff Katzenwurst
1x Vitakraft yohgurt Crossys Light
1x Gimpet Cat-Mintips
1x Gimpet Käse-Rollis
3x Vitakraft Cat-Sticks mini
1x Multifit Snacks
1x RC Siamese 38 Probe
2x Napf 0,25l
1x Gimpet Multi-Vitamin Extra 220gr
8x Spielbälle
2x kleine Katzentoilette
1x Kratzbaum klein
3x Federstab

2x Gimpet Cat-Milk plus Taurin 2kg
50x Animonda GranCarno Adult 400gr (Hund)
50x Rinti Kennerfleisch pu 400gr
15x Rinti Filet 150gr

lg
mel
 
  • #53
Hallo....

so und nach langer Zeit mal wieder eine Aktualisierung....

16x Animonda Integra Protect Niere
2x Animonda Integra Sensitive Für Hund
17x Animonda Vom Feinsten Senior für Hund
20x Almo Nature 150gr Beutel für Hund
16x Whiskas Snacks
7x Porta 21 156gr für Hund
1x Animonda Seefisch-terrine
1x Miamor Feine Filets
58x Schmusy FIsch 100gr
22x Happy Cat Leicht Probe
15x Happy Cat XL Porbe
6x Porta 21 Holistic Probe
10x Proformance Hairball Probe
7x Proformance Kitten Probe
20x Defu Adult Katze Probe
4x Gimpet Adult 4x50gr
4x Gimpet Kitten 4x50gr
3x Kattovit Urinary 1kg
1x Happy Dog Irland 1,5kg
4x Proformance Premium Adult Hund 1kg
4x Proformance Pro Power Hund 1kg
38x Rinti Filet 150gr Beutel
8x Animonda Rafine Soupe

6x Schnuller
2x Spannbetttuch
1x Bettuch
2x Oberbettbezug
1x Kissenbezug
16x Handtücher
1x Gästehandtuch
1x Wolldecke
1x Kunststoffnapf
1x Keraminknapf-Set
1x Hundegeschirr gr L
1x Kuschelkissen

lg
mel
 
  • #54
Wann geht die Palette denn auf die Reise ?
 
Werbung:
  • #55
mach mal wieder nen paar Foddos Mel, dann kann man das besser sehen was bis jetzt schon auf der Palette ist:)
 
  • #56
mach mal wieder nen paar Foddos Mel, dann kann man das besser sehen was bis jetzt schon auf der Palette ist:)
gute Idee und ich find das spitze dass schon soooooooo viele tolle Sachen zusammengekommen sind!
Und Mel und Helmut, Ihr seid einfach spitze! Bereits die 2. Palette organisiert und verschickt Ihr!
Danke!
glg Heidi
 
  • #57
Hallo....

Ich hoffe, das ich es diese Woche noch schaffe Fotos zu machen.....
aber erst muß die Inventur fertig......

Ich hoffe, dass die Palette sich nächste bzw übernächste Woche endlich auf ihren Weg
machen kann...

lg
mel
 
  • #58
Blöde Frage, aber ging denn die Palette schon nach Portugal ? :confused:

Ist ja schon ne ganze Weile her und es kam weder ein Bericht noch Bilder....

Wenn es noch nicht unterwegs ist: geht das Futter denn nicht kaputt ? :confused:
 
  • #59
Huhu Mel - hast Du mich übersehen ? :oops:
 
  • #60
Ich will wirklich nicht nerven, aber ich hätte doch gerne mal eine Antwort, was jetzt mit der Palette passiert ist :confused:

Immerhin haben einige von hier Spenden geschickt und dann ist es doch von allgemeinem Interesse, ob und wann die Spenden angekommen sind :confused:
 

Ähnliche Themen

M
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
11K
Ladyhexe
Ladyhexe
CeeMee
Antworten
5
Aufrufe
1K
CeeMee
CeeMee
Katzianer
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
6K
Marmorkatz
Marmorkatz
Q
Antworten
6
Aufrufe
761
queenyx3
Q
Rickie
Antworten
163
Aufrufe
17K
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben