Palette Nr 2 für Abra

  • Themenstarter Typ-17
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen kleine
  • #21
Wir machen es wie Karin.

Also nicht auf das Paket warten, Mel. Ich habe es gepackt und zur Post gebracht. Da sehr viel Nassfutterdosen dabei sind, ist die Postgebühr viel zu hoch, um so etwas zu verschicken. Die Postgebühr allein wäre schon eine Spende.

Nun gebe ich das Paket an unseren Reiterverein, der viele herrenlose Katzen beherbergt und spende lieber über den Thread von Eva-Maria.

Frohe Pfingsten wünsch ich euch!
 
A

Werbung

  • #22
Huhuuu...

Gerade eben ist ein Postpaket bei mir eingetroffen mit vielen Sachen drin...

*freu*

Ich werde das oben in der Liste befügen, was alles in diesem Paket drin war...

lg
mel

Ps Bilder gibts natürlich auch...
 
  • #23
Meine Pakete gehen heute oder morgen auf dem Weg. Liegen schon im Auto, habs nur noch nicht bis Hermes geschaft :oops:
 
  • #24
Huhuu...

macht doch nix.....
wir haben ja noch ne menge platz auf der Palette...

lg
mel
 
  • #25
und wieder ist ein paket bei uns eingetrudelt...

vielen lieben dank...

lg
mel
 
  • #26
Huhuuuu....

so langsam wird die Palette voller.....

und wieder ein Paket...

lg
mel
 
  • #27
Huhuu....

Hab jetzt die Liste aktualisiert....

Vielen lieben Dank nochmal für die Pakete und die Futterspenden über den Shop...

Die Tage werde ich mal wieder Fotos machen...

lg
mel
 
Werbung:
  • #28
Wann geht denn die nächste Palette ?

Und darf ich trotzdem ein paar Keramik-Näpfe schicken ?
 
  • #29
Hallo....

Die Palette wird wohl noch etwas dauern....
Ich werde nächste Woche alles in große Kartons verpacken und sortieren...

und dann mal sehen wie voll die Palette dann ist...

lg
mel
 
  • #30
Ich guck einfach, was ich alles so finde und schick es Dir zu, ok ?
 
  • #31
huhuu

ja, mach das....

lg
mel
 
  • #32
Hallo....

Es ist heute wieder ein Paket angekommen....
Werde morgen mal die Liste aktualisieren....

lg
mel
 
  • #33
Huhu Mel,

ich habe eben gerade in Lunamias Tagebuch die Hunde gesehen, die eingeschläfert werden mussten :(. Sogar Welpen sind dabei... :( Es ist so schrecklich...

Ich überweise dir nachher Geld und du kaufst bitte in deinem Shop Futter für die Palette, ja? Ich überlasse dir die Auswahl, denn du weißt, was am ehesten gebraucht wird. Ich schätze mal, Hauptsache viel - es wird ja nicht das Teuerste sein, was du nimmst? Ach, mach einfach.
 
  • #34
:eek::eek: es gibt Sachen die seh ich immer so spät. Ich könnte Einmal Handschuhe und Desinfektion schicken. Aber ich hab drei Wochen Urlaub jetzt , die Sachen sind in der Praxis.:rolleyes:
Werde im Urlaub einfach mal hinfahren.
 
Werbung:
  • #35
Huhu Mel,

ich habe eben gerade in Lunamias Tagebuch die Hunde gesehen, die eingeschläfert werden mussten :(. Sogar Welpen sind dabei... :( Es ist so schrecklich...

Ich überweise dir nachher Geld und du kaufst bitte in deinem Shop Futter für die Palette, ja? Ich überlasse dir die Auswahl, denn du weißt, was am ehesten gebraucht wird. Ich schätze mal, Hauptsache viel - es wird ja nicht das Teuerste sein, was du nimmst? Ach, mach einfach.

Huhuuu....

Ich such was schönes aus....
Natürlich nicht zu teuer, aber hochwertig....

Wer noch etwas hat, kann gerne noch etwas schicken.....
Die Palette wird noch nicht verschickt.....bis jetzt ist sie noch nicht voll...
wenn ich es schaffe, gibts heute noch Bilder...

lg
mel
 
  • #36
Herzlichen Dank....

Huhuuu...

Ich möchte mich nochmal im Namen von Abra und aller Beteiligten der Aktion herzlich bei allen bedanken, die Pakete für die Palette geschickt haben...

Nun erstmal ein Paar Bilder von all den Sachen, die schon hier sind...
Wir können stolz auf uns sein...

IMG_3633.jpg

IMG_3624.jpg

IMG_3623.jpg

IMG_3622.jpg

abra_010.jpg


ein Karton mit
IMG_3627.jpg


ein Karton mit
IMG_3628.jpg


drei Kartons mit
IMG_3630.jpg

IMG_3629.jpg

IMG_3626.jpg


vier Kartons mit div. Futterproben
IMG_3625.jpg


Ihr seid super !!!!!

So, wer noch etwas hat....
immer her damit....es ist noch Platz auf der Palette....

lg
mel
 
  • #37
Wow - ist das super !
 
  • #38
ich bin begeistert von uns! Weiter so!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #39
Einfach nur toll!

DANKE!!!
 
  • #40
Da erkenn ich doch Stoibis erstes Katzenklo! Ich find es absolut super. Das tolle war, das wir die Sachen auch noch persönlich übergeben konnten und uns dabei kennengelernt haben.

LG
Karin
 

Ähnliche Themen

M
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
11K
Ladyhexe
Ladyhexe
CeeMee
Antworten
5
Aufrufe
1K
CeeMee
CeeMee
Katzianer
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
6K
Marmorkatz
Marmorkatz
Q
Antworten
6
Aufrufe
758
queenyx3
Q
Rickie
Antworten
163
Aufrufe
17K
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben