Paarung

  • Themenstarter Pinki
  • Beginndatum
  • Stichworte
    haut kater knurren
P

Pinki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2008
Beiträge
7
Hallo.
Ich habe mal eine Frage.Ich habe einen Kater und eine Katze.Die beiden werden in diesem Jahr 3 Jahre alt.Die Katze ist auch Rollig.Nur mit dem Paaren klappt es nicht so ganz.Sie macht sich einfach viel zu lang.Und der Kater Ramelt sie auf den Rücken.Wenn er es dann doch mal geschafft hat dann fängt sie an zu Knurren und haut ab.Und er steht dann danach wie so eine kleiner bedröppelter Idiot da.
Ist das normal?Oder musst man da vielleicht etwas nachhelfen?Oder sind die beiden einfach nur zu "dumm?

Vielen dank.
 
A

Werbung

Bist du Züchterin? Oder warum willst du das deine Tiere sich Paaren?

Ach so, Herzlich Willkommen hier!
 
Hehe danke schön.

Nein ich würde das einfach nur mal so wissen,weil das ehrlich gesagt ziemlich blöde aussieht.Und meine Katze ja immer knurrt,wenn er es mal geschafft hat.Deshalb wollte ich mal nachfragen.
 
Versteh ich das jetzt richtig? Die sollen sich Paaren weil du wissen möchtest wie das ist?

Lass die beiden kastrieren und setz keine Kitten mit den beiden in die Welt, wenn du kein seriöser Züchter bist.
 
Nein du hast das alles total falsch verstanden.
Es geht mir darum das die beiden sich gepaart haben,aber es nicht ganz klappt.Da sie nur am knurren ist.Das hat nichts damit zu tun das die beiden scih Paaren sollen,damit ich sehe wie das ist.Und ich bin kein süchter.
Deshalb frage ich hier nach,ob das normal ist,weil ich davon einfach keine ahnung habe.
 
Hallo - Du wirst hier für Deine Frage kaum Verständnis ernten - da Viele hier (wie ich auch) der Meinung sind dass Katzen aus Tierschutzgründen kastriert werden müssen - ausser Du bist ein offizieller Züchter/Liebhaberzüchter oder es ist ein "Unfall" sozusagen....
Tiere in diesem Alter gehören schon lange kastriert - es gibt einfach zu viele Kitten in Deutschland, und Katzen, die dann in Tierheimen landen.

Gruß
Heidi
 
Bitte lass deine Katzen kastrieren. Es gibt schon genug Kitten.:(
 
Werbung:
Ich habe eigentlich gedacht das man sich mal hier erkundigen kann.Aber man wird ja hier gleich hingestellt,als würde ich meine Katzen danach dann ins Tierheim geben.Oder würde sie auf die Strasse setzen.Es war einfach nur eine Frage und wollte nicht gleich als wer weiss was hingestellt werden.Danke.
 
  • #10
Wie kannst Du bei so einer Anfrage auf Verständnis hoffen????
Heute werden Katzen und Kater kastriert - damit sie sich eben keine Krankheiten zuziehen, die durch die Geschlechtsreife eintreten können, wenn sie nicht gedeckt werden (vor allem bei Katzen) und um eben Nachwuchs zu verhindern.
Es gibt genügend Tiere im Tierheim und auf der Strasse und im Tierschutz!

Warum willst Du dass sie sich paaren?????

Gruß
Heidi
 
  • #11
Ich will doch nicht das sie sich Paaren!!!
Und meine Katzen laufen nicht draussen rum,somit können sie sich auch keine Geschlechtskrankheiten einfangen.
Ich verstehe den Grund nicht wieso man mich nicht einfach mal auf die frage:oops:b das normal ist? keine antwort geben kann??
Es ist doch einfach nur eine Frage,ohne irgendwelche Hintergründe.Ohne das ich sie Züchten will!!!
 
  • #12
Also bitte!
Willst Du uns verarschen oder bist Du noch nicht aufgeklärt?
Also: Wenn zwei Katzen die das gegensätzliche Geschlecht haben nicht Kastriert sind in einer Wohnung zusammenleben kommt es bei einer Rolligkeit irgendwann zu einem Geschlechtsakt.
Und daraus entstehen dann Katzenkinder.
 
  • #13
Dann lass sie einfach kastrieren -unkastrierte Tiere einfach mal so zu halten geht einfach mal gar nicht!

Kätzinnen können schwere Gebärmuttererkrankungen bekommen wenn sie dauernd rollig sind und nicht gedeckt werden. Mit einer Kastration hältst Du Kater und Katze gesund - das hat Nichts mit Freigang zu tun!!!!

Sind sie denn geimpft? Und was sagt denn Dein TA???? dass so "alte" Tiere noch nicht kastriert sind?

Gruß
Heidi
 
  • #14
Ich will doch nicht das sie sich Paaren!!!
Und meine Katzen laufen nicht draussen rum,somit können sie sich auch keine Geschlechtskrankheiten einfangen.

das nciht, aber persistierende Follikel, Gebärmutterentzündungen, die tödlich enden können. Gebärmutter und Eierstocks-Zysten und -Tumoren und ncoh einiges mehr...
beide Tiere können dir das markieren anfangen (was du in DEM Alter dann auch kaum wieder aus ihnen raus bekommst)- was aber lediglich schädlich für die Pflege deiner gesellschaftlichen Kontakte und deienr nerven- wengier schädlich für die katzen und somit als das kleinere Übel zu betrachten ist:rolleyes:
 
Werbung:
  • #15
Also, mal abgesehen davon dass ich einfach nicht glaube dass ein Katzenpaar das drei Jahre alt ist und zusammenlebt noch keine Kitten produziert hat denk ich mal wir haben hier einen Troll.
Wer nicht will dass sie sich verpaaren und fragt warum das nicht klappt, der hat nen Draht lose. Sorry.

dF
 
  • #16
  • #18
wie mögt Ihr Eure Frühstückseier???????
 
  • #19
  • #20
So Heidi,
guten Hunger.....




ein gute Frühstück ist ja sooo wichtig....

 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
378
ferufe
F
M
Antworten
71
Aufrufe
13K
Kalintje
Kalintje
nymix
Antworten
7
Aufrufe
406
Mel-e
Mel-e
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Maydaygismo
M
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben