Fühlt sich meine Katze nicht wohl?

L

lady jessy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
14
Hallo!!! :)

Hab meine Katze gestern bekommen! Sie hat sich gleich mal die ganze Nacht hinter der Couch verkrochen! Ich weiß das man einer Katze Zeit geben soll, aber ich mach mir ein bisschen Sorgen weil sie ihr Futter nicht mal ansieht! Hab ihr sogar schon eine Futterschüssel mit ihrem gewohnten Futter hingestellt, aber das schaut sie noch weniger an!
Ab wann muss ich mir da Sorgen machen???

Außerdem war sie seit gestern, also seit dem sie da ist, nicht am Klo! Wie oft gehen Katzen aufs Klo??? Weiß nicht genau was ich da machen soll?

Also ich hab ihr alles gezeigt wo alles steht, hilft aber nix..... :confused:

Danke im vorraus!!!
 
Werbung:
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
lass ihr viel zeit um sich einzugewöhnen. und nicht bedrängen, nachts wird sie schon auf klo gehen und auch fressen.
das andere kommt mit der zeit.
ich hatte mal kurzfristig den kater von meinem verstorbenen bruder, der kater war ca. 14 tage alleine in der wohnung ohne fressen und wasser.
auch er hat sich unterm bett verkorchen und kam nicht raus, meine tochter, damals 2,5 jahre alt, hat sich vors bett gelegt und ihm stundenlang lieder vorgesungen und mit ihm geredet
er kam dann raus , hat sich erstmal alles angestaute im klo gelassen und auch gefressen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wie du schon richtig geschrieben hast, mußt du deiner Katze Zeit geben und Geduld, Geduld und Geduld haben,;)

Es kann durchaus sein, das sie heute nacht auf Erkundungstour geht und dann auch ins Kaklo geht. Wichtig ist, das Fressnäpfe und Kaklo gut zu erreichen sind und deine Katze weiß wo es steht.

Hast du darüber nachgedacht, evlt. noch einen Katzenkumpel hinzuzuholen? Dann ist sie nicht mehr so alleine und hat einen Artgenossen umsich.

Lg melli
 
L

lady jessy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
14
Also momentan sieht es so aus!
Ich sie fühlt sich schon wohl!
Also sie hat sich vorhin schon auf meinen Schoß gesetzt und ganz neugierig auf den PC geguckt... :D

Und sie liegt auch die ganze Zeit neben mir,..... uns spielt, Bälle, Kratzbaum und so...

Nur halt das sie nicht aufs klo geht und nicht frisst
Danke für deine antwort

Aber ab wann muss ich mir sorgen machen???
 
L

lady jessy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
14
Najo, bezüglich Katzenkumpel, ich weiß nicht ob das geht,...
sie ist jetzt 2 Jahre alt und war bis jetzt immer allein.....

Also ich kenn mich da nicht so aus, ob sie dann ihn bzw. sie akzeptieren würde
 
4

4Cats

Gast
Najo, bezüglich Katzenkumpel, ich weiß nicht ob das geht,...
sie ist jetzt 2 Jahre alt und war bis jetzt immer allein.....

Also ich kenn mich da nicht so aus, ob sie dann ihn bzw. sie akzeptieren würde

versuch macht klug;)
und keep cool, das mit dem Fressen und Kaklo kommt noch,
 
elvis

elvis

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
58
das kenne ich irgendwo her :D

also ich kann dazu nur sagen das wird schon von ganz alleine :p
 

Ähnliche Themen

A
4 5 6
Antworten
108
Aufrufe
10K
S
C
Antworten
27
Aufrufe
12K
saurier
saurier
N
Antworten
49
Aufrufe
6K
N
S
Antworten
105
Aufrufe
7K
S
Früchtetee
Antworten
3
Aufrufe
1K
Früchtetee
Früchtetee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben