Paarung

  • Themenstarter Pinki
  • Beginndatum
  • Stichworte
    haut kater knurren
  • #21
A

Werbung

  • #22
eben........;)
 
  • #23
Ich hab mal das Fußbänkchen mitgebracht, da isses grad noch nen Happen gemütlicher aufm Sofa, nich?

Falls wer heiße Schokolade mag... Ist dann jetzt fertig :)
 
  • #24
So ich wollte mich erstmal für diese nicht netten Antworten bedanken.Ich hatte wie gesagt einfach nur eine frage.Ich wollte es nur wissen,weil ich nicht wollte das meine Katze schmerzen hat.Deshalb habe ich gefragt.Aber habe ja hier keine logischen Antworten bekommen.In einem anderen Forum wurde ich wenigstens nicht sofort beleidigt und als wer weiss was dahin gestellt.Ihr wart auch mal ahnungslos und Katzen anfänger und wurdet bestimmt nicht so behandel.Naja wie auch immer vielen danke für eure mühe und noch viel spass hier in eurem Forum und natürlich mit euren Katzen.Sie können ja nichts dafür.
 
  • #25
Hallo Pinki,

hat es denn bei Deinen Beiden schon mal geklappt mit der Paarung = wurde Deine Katze trächtig in der Vergangenheit ? Oder ist er kastriert ? :confused:
 
  • #27
ihr seiddd pöhse;););)
 
Werbung:
  • #28
So ich wollte mich erstmal für diese nicht netten Antworten bedanken.Ich hatte wie gesagt einfach nur eine frage.Ich wollte es nur wissen,weil ich nicht wollte das meine Katze schmerzen hat.Deshalb habe ich gefragt.Aber habe ja hier keine logischen Antworten bekommen.In einem anderen Forum wurde ich wenigstens nicht sofort beleidigt und als wer weiss was dahin gestellt.Ihr wart auch mal ahnungslos und Katzen anfänger und wurdet bestimmt nicht so behandel.Naja wie auch immer vielen danke für eure mühe und noch viel spass hier in eurem Forum und natürlich mit euren Katzen.Sie können ja nichts dafür.

:confused::confused::confused:

Kater + Katze + unkastriert = Babies
unkastrierte katze + Unkastrierter Kater + dieses Alter + gleiche Wohnung = keine Babies? wie geht das denn?

Außerdem habe ich das Problem der TE nicht so ganz erfasst, glaube ich.....
Er p***t SIE, aber nicht RICHTIG?

äähhh.....sie sollen sich nicht paaren, aber poppen dürfen sie??

BITTE HELFT MIR, ich bin grade sehr verwirrt.
 
  • #29
So ich wollte mich erstmal für diese nicht netten Antworten bedanken.Ich hatte wie gesagt einfach nur eine frage.Ich wollte es nur wissen,weil ich nicht wollte das meine Katze schmerzen hat.Deshalb habe ich gefragt.Aber habe ja hier keine logischen Antworten bekommen.In einem anderen Forum wurde ich wenigstens nicht sofort beleidigt und als wer weiss was dahin gestellt.Ihr wart auch mal ahnungslos und Katzen anfänger und wurdet bestimmt nicht so behandel.Naja wie auch immer vielen danke für eure mühe und noch viel spass hier in eurem Forum und natürlich mit euren Katzen.Sie können ja nichts dafür.

Das ist aber peinlich :oops: Sorry, ich bin ja auch noch ein relativer Anfänger was Katzen angeht.Aber entweder willst Du wirklich die Leute hier verarschen und willst trollen/provozieren,oder du hast tatsächlich einen IQ von 'nem Butterkeks und denkst von hier bis zum Mülleimer :oops::confused: Es gibt nur die beiden Möglichkeiten !
 
  • #30
helft dem Butterkeks....!:D
ich fass es nicht....?
 
  • #31
dann bin ich also nicht zu Unrecht verwirrt? *hoff*
Mir hat sich der Sinn des Postings nicht so ganz erschlossen.
Warum sollen die poppen? Warum kommt nix bei raus (Kitten mein ich, nach 3 Jahren wäre das ja mehr als überfällig)
Und was soll das überhaupt:confused::confused::confused:
 
  • #32
dann bin ich also nicht zu Unrecht verwirrt? *hoff*
Mir hat sich der Sinn des Postings nicht so ganz erschlossen.
Warum sollen die poppen? Warum kommt nix bei raus (Kitten mein ich, nach 3 Jahren wäre das ja mehr als überfällig)
Und was soll das überhaupt:confused::confused::confused:

vieleicht sind es 2 kater???:confused::confused::confused:
 
  • #34
Vielleicht ist der Kater ja kastriert und die TE weiß es nicht? Wenn bei dreijährigen nichts passiert ist:confused::confused::confused:Kastrierte Kater machen das ja auch manchmal, würde passen, dass er's nicht richtig kann, oder????:confused::confused:
 
Werbung:
  • #35
aber angeblich ist die Katze rollig.....

pooh ist auch kastriert und gibt geräusche von sich wie eine rollige katze:rolleyes:.

vieleicht sollte die TE ihre fellpopos mal umdrehen und nachschauen was es ist?

ansonsten würd ich sagen, wenn es so lange nicht geklappt hat, würde ich auf jeden fall mal zum TA mit beiden. denn das erscheint mir nicht normal.
 
  • #36
die TE schreibt ja auch, daß SIE (die Katze:D) knurrt und faucht, wenn ER (der Kater) "andocken" will.
Wäre SIE nicht kastriert, ließe sie ihn drauf, oder?
Meine Sternenmietze Gary war laut TH kastriert, aber als ein schwarzer kater draufsaß und sie es duldete, gab mir das schon zu denken. Und 2 Monate später die Bestätigung meiner Vermutung.
Also ist die Katz' vielleicht tatsächlich kastriert? Wäre wünschenswert...
Aber dann isse ja nimmer rollig. Oder??:confused:
 
  • #37
...bei " sterilisiert " vielleicht schon...
 
  • #38
es gibt TA's die nicht fähig sind "richtig" zu kastrieren, habe ich bei einer meiner Damen selbst erlebt, so dass meine arme maus nochmal "nachkastriert" werden musste. Daher durchaus denkbar.

Shanee
 
  • #40
Hallo an alle

Nöö nee, entweder die TE hat total falsch ausgedrückt sodass wir sie Missverstanden haben oder war sie vielleicht 10 Jahre alt?

Frage an alle zu meinem Verständniss:
Kommt es wirklich vor, dass Leute sich einen "Spaß" in so einem Forum erlauben.

Sorry, aber ich bin echt kurzzeitig ziemlich verwirrt da ich mir Dummlaberer hier nicht vorstellen könnte. Das Forum hat doch sicher auch Administratoren welche über die IP die Identität solcher Personen ausfindig machen kann.

Bitte helft mir zurück in die Wirklichkeit......:eek:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
384
ferufe
F
M
Antworten
71
Aufrufe
13K
Kalintje
Kalintje
nymix
Antworten
7
Aufrufe
436
Mel-e
Mel-e
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Maydaygismo
M
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben