Oskar und Micki suchen ganz dringend......

• Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
eine Pflegestelle oder am besten gleich ein Zuhause.
oskar.jpg

micky1.jpg

Das zweijährige Geschwisterpaar Kater Oskar (rot-weiß) und Kätzin Micki sucht dringend ein neues Zuhause.

Ihre Besitzerin muss sich schweren Herzens von den beiden trennen, da sie im Rollstuhl sitzt und den Tieren leider nicht mehr gerecht werden kann.

Kater Oskar macht seinem Namen alle Ehre, er ist frech wie Oskar, sehr anhänglich, ein regelrechter Kampfschmuser und er liebt es mittendrin zu sein.

Seine Schwester Micki ist Fremden gegenüber erst einmal sehr zurückhaltend, wenn sie jedoch Vertrauen gefasst hat, genießt auch sie ihre Streicheleinheiten.

Beide Mietzen sind selbstverständlich kastriert, haben alle aktuellen Impfungen und sind beide tätowiert.

Bisher waren die beiden Wohnungskatzen, über ein neues Zuhause mit vernetztem Balkon würden die beiden sich sehr freuen, genauso wie über Freigang in einer ruhigen Gegend. Da Oskar und Micki ein Herz und eine Seele sind werden die zwei nur gemeinsam vermittelt.

Vermittlung natürlich mit Schutzvertrag!

Beide würden auch ihre "Aussteuer" in Form von Kratzbaum, Katzentoiletten etc. mitbringen.

Wer hat ein Herz für dieses liebe Geschwisterpärchen und kann den beiden ein gemeinsames liebevolles Zuhause schenken und hilft deren Frauchen, damit sie eine Sorge weniger tragen muss?

Nun hab ich auch noch erfahren das die junge Frau in Kürze längerfristig ins Krankenhaus muss , deshalb eilt es nun ganz besonders.

Unsere eigenen Pflegestellen sind derzeit mit Kitten prall gefüllt, deshalb
brauchen wir ganz ganz dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause für die Zwei.
Das neue Zuhause oder die Pflegestelle sollten im Großraum München oder Augsburg sein

Wenn Ihr helfen könnt oder Jemanden kennt der die Zwei aufnehmen kann
bitte PN an mich.

Lg
Helga

A

Werbung

30 Klicks auf die Zwei
und kein einziger Beitrag
traurige Grüße
Helga

🙁 Ach Gottchen - gucken die beiden aber traurig.🙁

Leider kann ich ja auch nicht, wegen meiner Maggie-Omi. Aber ich kann mich umhören.

Hoffentlich bekommen sie bald ein schönes zuhause. Denke mal, dass es der Besitzerin echt schwer fällt.🙁

*schubs*
es brennt wirklich
hoffende Grüße
Helga

oh je Helga , welch eine traurige Geschichte 🙁

Ich kann leider nur die Daumen drücken und hoffen es rührt sich fix Etwas, denn die Beiden sind bezaubernd und das Frauchen sollte mit ruhigen Gewissen in die Klinik gehen!

*seufz*
Ich hör mich immer um, aber wenig Chancen. Und die 2 sind auch noch so weit weg... Die meisten Leute wollen die Tiere schon vorher kennenlernen, leider. 🙁

Werbung:
Soll ich die beiden bei Zerg mit reinsetzen? Ich muss aber auf jeden Fall Info bekommen, wenn sie einen Platz gefunden haben...

*schubs*
es brennt ,
die junge Frau kommt Donnerstag für 4 Monate ins Krankenhaus!
Lg
Helga